Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #16656

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Top 10 sexiest Männer von Bollywood! (Ermittelt von INDIATIMES MOVIES)
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:

    Was Frauen wirklich wollen, diesen Geheimnis versuchen wir Männer zumeist erfolglos auf die Spur zu kommen, welche männliche Schauspieler das Prädikat „Sexist Man Alive „ vermutlich verdient hätte, hat nun INDIATIMES MOVIES ermittelt, siehe Liste.

    Die anwesenden Damen, im Forum, sind nun dazu angehalten ihren Senf zu dieser Liste abzugeben, wie würde eure aussehen, fehlt vielleicht sogar euer Top Favorit, in dieser Liste?

    Newstext:


    Randeep Hooda
    Immer, wenn Randeep einen Auftritt macht, springen weibliche Herzen höher. Dieser heiße Mann mit dem Latino Aussehen und dunklem Teint lässt viele nach mehr fragen.


    Arjun Rampal
    Glänzende seidige Locken, raue Stimme, ein perfekter Körper gepaart mit ‚internationalem guten Aussehen‘ … kein Wunder, dass dieses frühere Supermodel noch jedesmal die Damen pfeifen läßt, wenn er über den Laufsteg stolziert oder sein Gesicht auf der Leinwand erscheint.


    Sanjay Dutt
    Malaika Arora Khan nannte ihn einmal den Original Marlboro Mann. Er ist der vollkommene ’sexy Hengst‘ von Bollywood. Von seinen colourierten blonden Locken in Khalnayak oder spitzen Harend und Irokesen Look in Kaante zu seinem tätowierten Körper in Shabd… dieser Mann ist heiß!


    Salman Khan
    Dieser 40 Jahre alte ‚Rockstar‘ von Bollywood, hat den besten Body im Geschäft. Sein Talent alles oder sogar nichts zu tragen (siehe einen Shirt losen Sallu) und dennoch schneidig auszusehen, ist Bewunderung wert. Nur er kann es sich erlauben,(eher bloß) einen Saron oder auch Hot Pants zu tragen und überwältigend attraktiv auszusehen!


    Saif Ali Khan
    Er ist königlich und seine Einstellung spricht Bände über seine reiche Abstammung. Dieser Chote Nawab hat eine Leidenschaft für Musik. Ein Trendsetter ist Saif zu einer ziemlichen Lieblingsstilikone der Frauen geworden. Erinnern Sie sich an seine funky Haarfrisur (Tom Cruise Look) in Hum tum oder seine Hüftjeans in Salaam Namaste?


    Akshay Kumar
    Dieser gut gebaute Khiladi mit dem braun gebrannten Teint kann es mit jedem Hollywoodschauspieler aufnehmen. Vom Nervenkitzel werden die meisten Frauen befallen durch Akki’s Stunts und seine Draufgänger Eigenschaften, die die Frauen sabbern lassen. ‘Tu cheez badi hai mast mast’ , Akki!


    Abhishek Bachchan
    Seine intensiven durchbohrenden Augen, seine Stoppeln und ‚hip-hop‘ coole Eigenschaft, machen diesen Bachchan (Jr) zu einem heißen Favouriten bei den Frauen.


    John Abraham
    Ein heißer Körper! Er kann die Temperatur zum ansteigen bringen mit seiner tödlichen Kombination von rauen, hübschen Aussehen gepaart mit seinem höchst unschuldigen Grübchen Lächeln. Seine Zuneigung für seine heißen Räder trägt zu seinem Sex Appeal bei. Finden Frauen heiße Kerle auf heißen Rädern nicht heißer?


    Hrithik Roshan
    Er ist ein idealer Bollywood Schwarm. Mit seinem, zu Tode umfallenden prächtigen ‚griechischer Gott‘ Aussehen – nussbraunen Augen, gemeißelter Kiefer-Linie und einem erstaunlichen Körper, haben Frauen jeden Grund, ‚verrückten kiya re‘ zu singen!


    Shah Rukh Khan
    Er mag nicht den vollkommenen betont männlichen Körper haben, um ihn zur Schau zu stellen, aber sein riesiges Sex Appeal flunkert in seinen berauschenden koketten Augen. Ein flüchtiger Blick von SRK kann jede sich Frau speziell fühlen lassen und wer kann seine köstlichen Lippen und schneidigen Grübchen vergessen?

    Quelle: movie.indiatimes.com
    Übersetzt für bolly-wood.de/

    #16657
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi, klasse Artikel, bin zwar keine Frau aber hätte eine Anmerkung ^^
    Mich wundert es das Sanjay Dutt mit in der Liste ist. Aus meiner Sicht gehört er nicht in diese Liste da er irgendwie in einer unteren Klasse der 10 spielt … Da wäre Vivek Oberoi z.B. aus meiner Sicht eher passender oder was meint Ihr Mädels:?:

    #16658

    Manu
    Mitglied

    Hey, genau das gleiche habe ich auch gedacht! 😀

    Ich hätte Salman eigentlich weiter vorne gesehen!
    Und Aamir fehlt irgendwie völlig!
    Aber am aller aller wichtigsten ist ja das Shahrukh Khan Platz Nr. 1 belegt!
    Da gehört er nämlich auch hin und dann kommt mal ne ganze Weile gar nichts!!! 😀
    Ich finde seinen Körper auch so richtig lecker. Zuviel Muskeln ist manchmal nämlich auch nicht schön.

    #16665

    Careline
    Mitglied

    Hey ^^
    Ich muss zugeben die 10 und die 8 kenne ich gar nicht….
    mich wunderts allerdings, dass Saif nur auf sechs liegt bei mir wäre er klar auf 4, aber das ist ja geschmackssache.
    Auch, dass Arjun Rampal soweit hinten ist wundert mich, ich bin zwar kein Fan von ihm aber ich hatte immer den Eindruck, dass er sehr beliebt sei.

    Mich wunderts auch, dass Aamir Khan und Vivek Oberoi nicht dabei sind.

    SRK auf eins, tja was soll man dazu sagen? Ich meine der Text unter dem Bild sagt es echt, man kann ihm kaum wiederstehen XD.
    Auf Platz eins ist jedenfalls schonmal richtig und ich hoffe, dass er da auch bleibt

    #16685

    Pooja_1990
    Mitglied

    also mich wundert es auch das Saif nur auf Rang 6 liegt ich finde er hätte locker auf dem 3. oder 4. Paltz sein können aber das ist ja nur meine Meinung 🙂
    und wie Careline schon geschrieben hat bin auch ich sehr verwundert darüber das Aamir und Vivek fehlen

    MfG Pooja

    #16686
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wir sind keine Inder, die sehen das wohl anders, bzw. die Verantwortlichen *g*

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Top 10 sexiest Männer von Bollywood! (Ermittelt von INDIATIMES MOVIES) wurde zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!