Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Shahrukh aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #10114

    rinaldo
    Mitglied

    Ein Toter in Shahrukh Khans Haus

    Glücklicherweise in einem anderen Zimmer war Bollywood-Star Shahrukh Khan, als in seinem Haus in Bombay ein Mann erschossen wurde. Wie der Sender BBC berichtet, handelt es sich bei dem Toten um einen Bodyguard Khans.

    Ein anderer Sicherheitsmann wurde festgenommen, er steht unter dem Verdacht, auf seinen Kollegen geschossen zu haben. Der Vorfall ereignete sich am frühen Dienstagmorgen.

    Khan habe sich zur Tatzeit in seinem streng bewachten Anwesen befunden, so der Bericht, doch sei ihm nichts passiert. Die Polizei geht von einem „ungewöhnlichen Unfall“ aus, doch ziehe man alle Möglichkeiten in Betracht.

    Laut Zeugen habe es vor den Schüssen eine Auseinandersetzung zwischen den Bodyguards gegeben. Khan hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.

    Der Schauspieler gehört seit seinen Fernseh-Anfängen in den achtziger Jahren zu den ganz großen Stars des Bollywood-Kinos. In Filmen wie „Sometimes happy sometimes sad“ und „Veer-Zaara“ ist er auf die Hauptrolle des Liebhabers abonniert. Er hat bereits in mehr als 50 Filmen mitgespielt.

    Quelle: N24.de, Netzeitung

    #10130

    Priya78
    Mitglied

    Uff, das hört sich ja ziemlich mysteriös an ;o((
    Habe aber weiter im Netz nichts dazu gefunden….

    #10132

    rinaldo
    Mitglied
    #10134

    Careline
    Mitglied

    Oh mein gott ich dachte schon SRK wurde erschossen!
    Mein Herz ist gerade stehen geblieben!
    Ich frage mich was das zu bedeuten hat, ich hoffe doch , dass nicht irgendwer es auf ihn abgesehen hat, das wäre echt schrecklich. Gott sei Dank ist ihm nichts passiert!
    Er schein nen guten Schutzengel zu haben ^^

    #10137

    rinaldo
    Mitglied

    Am Anfang hat man einen Terroristischen Anschlag vermutet, so schrieben es zumindest einige B-Newsseiten, später hieß es jemand von der Security selbst habe seinen eigenen Kollegen erschossen, ob dies tatsächlich zutrifft und ob ein Motiv dahinter steckt oder ob es sich um ein Missgeschick handelt, darüber gibt es leider im Moment noch keine Informationen.

    Shahrukh Khan selbst hat dazu noch kein Statement abgegeben.

    #10138

    Naina
    Mitglied

    Das ist ja echt schrecklich.
    Mir ist auch gerade das Herz stehen geblieben @Careline.
    Gott sei dank geht es ihm gut. ^^
    Ich denke auch, unser Khan einen Schutzengel, einen sehr guten sogar.

    #10149

    Careline
    Mitglied

    JA >< da stimmt wohl, ich hoffe dass SRK bald stellung dazu nimmt ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass er davon nichts mitbekommen hat ...
    Obwohl wahrscheinlich hat er ein riesen Haus XD
    Lang lebe SRK!

    #10162
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Er hat ein riesiges Anwesen, kein Haus ^^

    #10193

    rinaldo
    Mitglied

    Es gibt nun neuerste Informationen zu diesen Vorfall

    Security in erhöhter Alarmbereitschaft
    Zum Artikel in deutscher Sprache übersetzt von shahrukhkhan.de
    http://www.shahrukhkhan.de/0806/security.pdf (Adobe Reader erforderlich)

    Quelle: Times of India

    Anmerkung: Da wahrscheinlich nicht alle die Software auf ihren Computer haben werden um diese Datei öffnen zu können habe ich mich dazu entschlossen sie als Bild auf einen Webserver hochzuladen.
    http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=srks.jpg

    #10195

    Careline
    Mitglied

    Meine güte das wegen solchen kleinen scherzen gleich Menschen umgebracht werden müsen *kopfschüttel* ich hoffe er bekommt lebenslänglich
    Aber srk hat sich immer noch nicht geäussert oder?

    Danke rinaldo ür die Infos !

    #10196
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gut mitgedacht Rinaldo, ich hab zum glück alles was es gibt :tongue:

    #10235

    Shahrukh
    Mitglied

    Puhhhh, zum Glück ist ihm nichts passiert, was wäre wenn er grad dabei gewsen wäre……
    Ich mag gar nicht dran denken!

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Tödliche Schießerei in Shahrukh Khans Haus wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!