Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 37 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  LooniMa aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #9609

    Naina
    Mitglied

    Was war euer Tiefpunkt des Tages?

    #10245

    Shahrukh
    Mitglied

    Das ich noch keine Bollywood-Zeitschrift hab ;(
    Gibts bei uns hier oben nch nicht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    #10535

    SRKajol
    Mitglied

    @ Shahrukh

    *tröstend in die arme nehmen*
    Hast du den jetzt eine?
    Kann dir ja eine besorgen (wenn es die noch gibt) und schicke sie dir dann?

    lg SRKajol

    #10572

    Xara²³
    Mitglied

    Das ich gerade vom Krankenhaus komme 🙁

    #10575

    Shahrukh
    Mitglied

    @SRKajol
    Nee, hab noch keine, die kann man auch nicht irgendwo bestellen, beim Laden in meiner Nähe!

    Kann dir ja eine besorgen (wenn es die noch gibt) und schicke sie dir dann?

    Leider hab ich keine möglichkeit Geld zu überweisen!

    @Xara
    Du tust mir leid

    #10582

    SRKajol
    Mitglied

    @ Shahrukh

    Wenn ich noch eine auftreiben kann, dann können wir das ja in Bollys umrechnen! 😀 😀 😀
    (Wenn das geht? Wie ist der Umrechnungskurs?) 😀

    @ Xara

    Ich hoffe es ist oder war nix schlimmes bei dir?

    lg SRKajol

    #10629

    Shahrukh
    Mitglied

    @SRKajol
    Das wäre natürlich super!

    #10641

    SRKajol
    Mitglied

    @ Shahrukh

    Ich schau mal und melde mich dann bei dir!

    lg SRKajol

    #10664

    Shahrukh
    Mitglied

    Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,
    Dank!!!!!!!!!!!!!! :-xs4

    *off-topic*
    sry for spam

    #11047

    SRKajol
    Mitglied

    Mein Tiefpunkt des Tages war heute, das keiner im Chat war zur vereinbarten Zeit!
    Sehr schade! ;(

    lg SRKajol

    #11050

    Mandy
    Mitglied

    Heute also besser gesagt Gestern,
    war ich im Krankenhaus und da starb eine Bekannte von mir.
    Die Ärzte fragten ob wir sie sehen wollen, aber ich wollte erst nicht da ich mich nicht traute, aber dann bin ich doch reingegangen und habe sie gesehen.
    SIe sah aus als ob sie schlief.
    Aber jetzt hab ich das vor meinen Augen.

    Ja, das war mein Tiefpunkt heute.

    #11058

    SRKajol
    Mitglied

    Hallo Mandy,

    das tut mir sehr leid mit deiner Bekannten!
    Mein herzliches Beileid!

    lg SRKajol

    #11082

    Sweet_girl
    Mitglied

    Von mír auch herzliches Beileid. 🙁 muss schon hart sein sowas….

    #11089

    Naina
    Mitglied

    Oh nein, Süße! Das tut mir so leid. 🙁
    Mein herzliches Beileid. Das ist wirklich alles ungerecht.

    #11090

    Mandy
    Mitglied

    Danke euch Lieben, SRKajol, Sweet_girl und Naina.

    Es geht aber schon. Sie sah wirklich so zufrieden aus, das es zu ertragen war.
    Die Hauptsache für mich ist, dass sie nicht leiden musste, bevor sie starb. Sie ist einfach eingeschlafen und das beruhigt mich.

    Ja @Naina das Leben ist zu ungerecht!

    #11101

    Shahrukh
    Mitglied

    Auch von mir mein herzliches Beileid! Das tut mir leid.
    Aber das Leben geht weiter!

    #11104

    Mandy
    Mitglied

    Ja, das stimmt! Das Leben geht weiter und es geht für mich auch weiter und habe heute wieder einen Tiefpunkt erlitten^^

    Heute hat ich etwas sehr wichtiges vor, aber leider ist nichts draus geworden, weil das Leben nix Gutes mit mir vor hat.^^
    Ich hab mich auf diesen Tag so gefreut und mir so viele Gedanken drüber gemacht, aber es war alles Umsonst.
    Aber das Leben geht ja weiter 😀
    Muss halt damit Leben!

    @Shahrukh, Danke dir! 🙂

    #11115

    Shahrukh
    Mitglied

    Es gibt eben helle Tage voller Sonnenschein und es gibt auch leider dunkle Tage, aber das wird schon wieder!

    Das hat der Liebe Gott schließlich nicht umsonst gemacht, dass du den Tag nicht „erleben“ durftest.

    #11151

    Mandy
    Mitglied

    Ja Danke dir Shahrukh(Michael)! 😀

    Du hast mich jetzt dazu gebracht nachzudenken und vielleicht sollte es ja wirklich so sein.
    Wenn Gott nicht wollte, dass ich diesen Tag erlebe, weil er etwas anderes mit mir vorhat, dann bin ich froh darüber, weil ich eine sehr innige Beziehung zu Gott habe und ihn auf gar keinen Fall enttäuschen möchte.

    Danke dir Nochmal, das alles hat mir jetzt geholfen drüber hinweg zukommen.

    Danke :es31

    #11152

    Shahrukh
    Mitglied

    Dafür sind wir doch alle da!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Tiefpunkt des Tages wurde zuletzt aktualisiert am 10. August 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!