Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 39 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 10 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #40417

    gsfdl
    Mitglied

    THODA PYAAR THODA MAGIC – Ein Engel zum Verlieben

    Am 1 .11.10 von 16.40- 19.00Uhr auf RTL2

    So muß euch leider mitteilen das der Film laut RTL2 ausfällt.

    Für alle die ihn noch nicht kennen( gehöre ich auch zu :-D) :

    Da er als Kind am Internat gehänselt wurde, ist aus Ranveer Talwar (Saif Ali Khan) ein arroganter Egoist geworden. Als Unternehmer ist er ungemein erfolgreich, doch menschlich wird er nie eine Auszeichnung gewinnen. Selbst seine Freundin Malaika (Amisha Patel) hält er sich eher als Vorzeigepüppchen. Da fährt er mit seinem Luxuswagen in ein Auto und tötet die beiden Passagiere. Es war das Ehepaar Wallia, das vier Kinder hinterlässt! Richter Rai (Sharat Saxena) lässt keine Gnade walten und spricht ein ungewöhnliches Urteil: Ranveer wird dazu verdonnert, die vier Waisen bei sich aufzunehmen und ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen. Schafft er das nicht, wandert er für 20 Jahre in den Knast. Keine leichte Aufgabe, denn die Kinder Vashisht (Akshat Chopra), Iqbal (Rachit Sidana), Avantika (Ayushi Burman) und Aditi (Shriya Sharma) hassen ihn! Diese komplizierte Situation ist Gott (Rishi Kapoor) nicht entgangen. Er will helfen – und schickt seinen besten Engel auf Erden: Geeta (Rani Mukherjee). Als Kindermädchen versucht sie, den Talwar-Haushalt auf Vordermann zu bringen.

    #40432

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Der Termin ist aber nur provisorisch. Bei RTL2 weiß man ja, das die in letzter Minute noch das Programm ändern, ohne „das Maul“ aufzumachen.

    #40435

    gsfdl
    Mitglied

    Ja …das könnte natürlich auch noch sein :tongue:
    Aber sie kündigen es als Deutsche TV Premiere an genau wie bei Dostana…also bin ich einfach mal ein wenig Hoffnungsvoll !!!

    #40445

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Außerdem kriege ich den mit meiner nächsten Best of Bollywood-Lieferung von DeAgostini. Da ist es mir dann egal, ob RTL2 den am 1.11.10 bringt.

    #40449

    chubbyjaja
    Mitglied

    Schöner Film….hab ihn auch auf DVD!!! Mal sehen, ob RTL 2 den dann auch zeigen wird… 😉

    #40469

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Sag mal Chubby, müßte unter Deinem Namen nich Bollywood Göttin stehen? *grins*

    #40479

    Jane
    Mitglied

    Oh cool, danke für die Info!
    Wird erstmal in meinem Kalender eingetragen, damit ich es auch ja nicht vergesse 😀

    #40496

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bei http://molodezhnaja.ch/india-tv.htm steht der Film jetzt auch drin.

    #40644

    Misskajol
    Mitglied

    WoW , da hat RTl2 neben Dostana noch TPTM gekauft :1b:

    Leute wie denkt ihr den darüber ? Um unsere intresse für Bolywood RLT2 zu zeigen ,
    könnten wir RTL2 mal mit lauter dankessagen überhäufen .

    #40655

    SRK-bea
    Mitglied

    ja ist ja prima aber leider laufen bei rtl2 immer die gekürzten filme das find ich doof aber ich bin froh das die filme da laufen.

    #40670

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da kann ma erstmal reinsehen, ob sich der DVD-Kauf lohnen würde.

    #40745

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also ich hab ihn mir auf DVD geholt.Rani und Saif sind das alle Mal wert… 😉

    #40751

    Menaka
    Mitglied

    Ich habe den tollen Film auch schon gesehen. Ich leihe mir die Filme immer im Internet bei einem Verleihservice aus. Die haben sogar eine extra Rubrik „Bollywood“.Heute kommt wieder eine Sendung mit 2 Filmen.

    #40755

    chubbyjaja
    Mitglied

    Und ist der Verleih kostenlos, oder musst Du ne Gebühr dafür zahlen?

    #40757

    Menaka
    Mitglied

    Das Prinzip einer Videothek. Nur man braucht nicht aus dem Haus zu gehen. Man bestellt im Internet und bekommt sie zugeschickt. Zur Zeit habe ich vereinbart, das ich 6Filme im Monat bekomme.Immer 2 pro Sendung:

    #40762

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ist ja praktisch eigentlich, oder? Nur dass ich Probleme haben würde, weil ich nicht zum Postkasten bei mir komme.Schade… :rolleyes:

    #40765

    Menaka
    Mitglied

    Gib es doch einfach den Postboten mit. Der Rücksendeumschlag ist dabei. Einfach zukleben, dem Postboten geben und fertig!!!
    Heute habe ich die Temtations-Show2004 gesehen. Einfach toll!

    #40769

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Heißt Deine Online-Videothek zufällig Lovefilm.de ?

    #40791

    Menaka
    Mitglied

    Nein! Ich leihe mir die Filme bei Video Buster aus.

    #40792

    chubbyjaja
    Mitglied

    Die Temptation hab ich mehrmals auf DVD…coole Show…schade nur, dass das damals mit Deutschland nicht klappte…. :rolleyes:

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel THODA PYAAR THODA MAGIC – Ein Engel zum Verlieben wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2010 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!