Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre von  Olaf Kahler aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Film: Thoda Pyaar Thoda Magic

Darsteller: Saif Ali Khan, Rani Mukherjee, Amisha Patel, Rishi Kapoor

Regie: Kunal Kohli

Spielzeit: 138 Min

Jahr: 2008

Beschreibung:

Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem

Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn

die Kinder empfinden nur Hass für ihn. Sie spielen Ranbeer böse Streiche und verwandeln sein steriles Haus in ein

wahres Schlachtfeld.

Die verzweifelte Lage bewegt schließlich sogar Gott zum Handeln: Er schickt seinen Lieblingsengel Geeta auf die

Erde, um der Familie wider Willen zu helfen. Aber als Nanny mit Zauberkräften macht Geeta das Chaos erst

richtig perfekt und lernt, dass sich auch ein Engel verlieben kann.

Rezension:

[>> Ein Familienfilm mit wenigen Glanzpunkten aber trotzdem ausreichende Unterhaltung für regnerische

Tage. < <]

Kunal Kohli wagt sich mit „Thoda Pyaar Thoda Magic“ an einen Familien, speziell Kinderfilm mit nur mäßigem

Erfolg. Zwar hat er mit Rani Mukherji und Saif Ali Khan zwei großartige Schauspieler aus Bollywood ins Boot

geholt, das allein kann aber keinen, im Gesamteindruck, guten Film ausmachen.

Leider hat Kunal Kohli etwas zu viel „Süße“ in seinen Film gepackt. Viel unnötige Nettigkeiten und

Übertreibungen, welche den Film zeitweise ermüdend und fast schon lächerlich machen. Durch Filme wie „Fanaa“

oder „Hum Tum“, hat der Regisseur aber natürlich genug Qualitäten um einen nicht ganz miserablen Film zu

produzieren.

Positiv auffallen tun der gute Schnitt, die gut ausgeführte Kamera und ganz ansehnliche Animationseffekte. Die

Musik an sich ist auch nicht schlecht, leider wurden aber zu viele Wiederholungen der Hintergrundmelodie

abgespielt. Da war wohl Jemand sehr eifrig, hat aber des Öfteren die falschen Melodien und/oder Zeiträume

ausgewählt.

Saif und Rani machen ihre Sache ganz gut, Rani wie immer freundlich und strahlend, Saif diesmal eher grimmig

und zu Anfang etwas langweilig anmutend. Die Kinder machen ihre Sache auch gut und lassen den Film meisten

recht naturell wirken.

Insgesamt aber eher enttäuschend was Kunal Kohli uns hier abliefert. Vielleicht sollte er diese Art von

Traumwelten hinter sich lassen und wieder tolle Komödien wie „Hum Tum“ oder Liebesdramen wie „Mujhse Dosti

Karoge“ drehen. Wir erhoffen uns auf jeden Fall mehr Qualität von seinem nächsten Werk…

DVD kaufen
    Bollywood Umfragen

BW Kalender durchsuchen

Bilder/Trailer

DB durchsuchen

sulaiman
    Mitglied

Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich ihn mir holen.

Devy
    Mitglied

Der Film ist sicher kein Meisterstück, aber ganz nett zum ansehen. Ein richtiger Familienfilm eben. Die Songs gefallen mir recht gut und Rani und Saif mag ich sowieso.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Wir starten demnächst ein Gewinnspiel mit dem Film, kannst ja dann da dein Glück versuchen 😀

cinderella87
    Mitglied

Ich habe den Film selber und finde ihn total lustig. Er gefällt mir weil es darin um eine Familie geht.
    Ich mag den Film. Ich freue mich immer auf neue Filme von Bollywood . 😛 🙂

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Namaste cinderella87!!!

Viel Spaß im Forum. Schön, Dich hier zu haben. Wie bist Du auf Bollywood gekommen? Es wäre übrigens nett, wenn Du Dich unter http://forum.bolly-wood.de/forum3.html&sid= (neues Thema) kurz vorstellen könntest. Wenn’s Fragen zum Forum gibt, kurze PM (persönliche Mitteilung) genügt.
    Ich hoffe, man liest sich.

Back to topic:

Toller und witziger Film. Wo sonst gibt es tanzende Dinos? 😀 😀 😀

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Thoda Pyaar Thoda Magic (2008) wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!