Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Chandika aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Shalimar
    Mitglied

Gestern hat Wizcraft International Entertainment und Canada’s Ethnic Guru, auf einer Pressekonference in Toronto 18 Laenderserie mit einer Show.
    Es werden Auftreten: Amitabh Bachchan, Aishwarya and Abhishek Bachchan, Akshay Kumar, Lara Dutta, Bipasha Basu and Ritesh Deshmukh

Ausser Toronto und Vancouver in Canada, the Unforgettable Tour shows wird noch stattfinden in New York, Los Angeles, Chicago, Washington, San Francisco, Houston, New Jersey, London, Birmingham, Cologne, Rotterdam, Singapore, Hong Kong, Bangkok, Dubai, Muscat, Bahrain, Cairo, Marrakech, Durban, Mauritius, Sydney, Melbourne and Auckland.
    Link:http://nowrunning.com/news/news.asp?it=11648
    (Ich weiss, wir haben irgendwo schon einen Thread ueber diese Tour, aber ich konnte den nicht finden. Sorry, Webi)

srkfan
    Mitglied

Super. Da muss ich hin.

Wenn jemand dann erfährt, dass man die Karten vorbestellen kann, bitte unbedingt reinstellen. Ich will das nicht verpassen :).

lg
    Tania

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Einfach über den Bollywood Kalender sich informieren lassen 😉

Chandika
    Mitglied

Klingt doch gut! Und Köln ist ja im Gegensatz zu Berlin ja quasi um die Ecke!

Nur SRK ist nicht dabei, mal wieder nicht! Ich möchte SRK, Preity, Rani und Kajol sehen!
    Aber na ja, ist halt nicht so! Schauen wir mal…

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel The Unforgettable Tour 2008 wurde zuletzt aktualisiert am 18. August 2007 von Shalimar

Kommentare sind hier leider gesperrt!