Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Chandika aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #20765

    Shalimar
    Mitglied

    Gestern hat Wizcraft International Entertainment und Canada’s Ethnic Guru, auf einer Pressekonference in Toronto 18 Laenderserie mit einer Show.
    Es werden Auftreten: Amitabh Bachchan, Aishwarya and Abhishek Bachchan, Akshay Kumar, Lara Dutta, Bipasha Basu and Ritesh Deshmukh

    Ausser Toronto und Vancouver in Canada, the Unforgettable Tour shows wird noch stattfinden in New York, Los Angeles, Chicago, Washington, San Francisco, Houston, New Jersey, London, Birmingham, Cologne, Rotterdam, Singapore, Hong Kong, Bangkok, Dubai, Muscat, Bahrain, Cairo, Marrakech, Durban, Mauritius, Sydney, Melbourne and Auckland.
    Link:http://nowrunning.com/news/news.asp?it=11648
    (Ich weiss, wir haben irgendwo schon einen Thread ueber diese Tour, aber ich konnte den nicht finden. Sorry, Webi)

    #20772

    srkfan
    Mitglied

    Super. Da muss ich hin.

    Wenn jemand dann erfährt, dass man die Karten vorbestellen kann, bitte unbedingt reinstellen. Ich will das nicht verpassen :).

    lg
    Tania

    #20779
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Einfach über den Bollywood Kalender sich informieren lassen 😉

    #20783

    Chandika
    Mitglied

    Klingt doch gut! Und Köln ist ja im Gegensatz zu Berlin ja quasi um die Ecke!

    Nur SRK ist nicht dabei, mal wieder nicht! Ich möchte SRK, Preity, Rani und Kajol sehen!
    Aber na ja, ist halt nicht so! Schauen wir mal…

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel The Unforgettable Tour 2008 wurde zuletzt aktualisiert am 18. August 2007 von Shalimar

Kommentare sind hier leider gesperrt!