Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 1 Monat von  bollywooddani aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

Careline
    Mitglied

Film: The Mahabharata
    Darsteller: ShahRukh Khan, Aamir Khan, Salman Khan, KajolRegie: xxx
    Spielzeit: – Min
    Jahr: 2007

Beschreibung:

A Mani Ratnam’s Film starring the Three Mighty Khan’s of Bollywood (Aamir, Salman and Shahrukh) for the first time ever. The movie is still in production stage. A.R. Rahman has been roped in to provide the musical score of the movie.

Mher habe ich leider nicht dazu gefunden, die info, dass kajol mitspielt habe ich eigens von der dieser page ^^

Dann wollte ich doch mal fragen ob ihr schon mehr wisst denn ich hab auch kein thema gefunden *gesuchthab*

lg Careline

Indian-Diamonds
    Mitglied

.

Ist doch nicht verwunderlich, daß Du kaum etwas findest. Der Film ist ja noch in der Produktionsphase …

Was ich noch heraus gefunden habe:

Regie: Mani Ratman
    Musik: A.R. Rahman

Auch Rani Mukherjee soll mitspielen, soweit ich gehört habe.

Die offizielle, noch sehr leere Homepage findet Ihr hier:

http://the-mahabharata.com/

.

bollywooddani
    Mitglied

Ja das stimmt man findet überhaupt nicht von dem film the mahabharata was ich auch ziemlich komisch finde….Ich warte schon sehnsüchtig den bei dem film soll kajol endlich wieder mit king khan zusammen spielen die sind einfach das Traumpaar schlecht hin……

Momentmal Shahrukh salman und aamir alles klar aber Kajol? Das ist mir ehrlich gesagt völlig neu gibt es dafür einen link also das ist ja nun was ganz neues für mich!8o

srkfan
    Mitglied

Der Film ist soviel ich weiß noch gar nicht geplant.
    Kajol hat jetzt erst mal den Film „U Me Aur“ mit ihrem Mann Ajay abgedreht.
    Sie steht noch in Verhandlung mit Karan Johar. Er will sie ja unbedingt in seinem nächsten Film „My Name is Khan“ haben. Da wird sie – wenn sie denn unterschreibt – wieder mit SRK zusammen spielen.
    Der Film soll übrigens eine Liebesgeschichte sein und in New York spielen.
    Sorry, wenn ich jetzt bisserl abgeschweift bin.
    Sobald ich mehr über den Film und Kajol’s Entscheidung aus dem Net erfahren habe, poste ich’s hier.

lg
    Tania

soviel wie ich weis hat sie schon unterschrieben für khan!

Kajol bags Rajkumar Hirani’s next
    IndiaGlitz [Saturday, January 12, 2008]

Kajol seems to be one busy lady these days. The actress who has been busy with her hubby’s U,Me Aur Hum has a great line up of films for the new year.

The actress who has already being signed alongside Shahrukh in Karan Johar’s Mr.Khan has now bagged a role in Hirani’s Idiots.

Rajkumar Hirani’s Idiots which is based on Chetan Bhagat’s Five Point Someone is the story of three IIT students. The film is set to go on floors in the next few months and stars Aamir Khan. Hirani has also approached John Abraham and Saif Ali Khan for other roles in the film.

It has been reported that Kajol has even spoken to Shahrukh about her character. Let’s hope King Khan doesn’t go the Aamir Khan way by suggesting changes in the script.

http://www.indiaglitz.com/channels

bollywooddani
    Mitglied

Ich würde gerne wissen ob der film mit kajol endlich raus kommt ,weil die beiden einfach super schauspieler sind…..

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel The Mahabharata (2007) wurde zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2006 von Careline

Kommentare sind hier leider gesperrt!