Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 1 Monat von  sulaiman aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #23671

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Hi Leute!

    Ich hab bis jetzt kein Thread darüber gefunden, also hab ich mir gedacht ich eröffne mal eins 🙂

    Die Temptation Tour 2008 findet (wie ihr bestimmt schon mitbekomen habt) 100%ig MIT Shah Rukh statt… 🙂

    Leider wurde der Ticketvorverkauf aber verschoben und die Veranstalter haben noch nichts genaues bekannt gegeben…

    Jetzt haben wir ja diesen Thread und ich hoffe, dass wenn ihr neue Infos habt, die uns nicht vorenthalten wollt!! =) Damit wir alle auf dem neuesten Stand sind.

    LG, ShahRukh_4ever

    #23672
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi, ja hab die Verantwortlichen auch schon angeschrieben aber keine Reaktion. Kein so toller Start, hoffe das wird was vernünftiges:!:

    #23724

    srkfan
    Mitglied

    Die Tour wurde erstmal auf Herbst 2008 verschoben.

    Hier der Link:

    Temptation Tour 2008

    lg

    #23786

    srkfan
    Mitglied

    So, wieder eine neue Info:

    am 10.10.2008 kommt die Tour nach Berlin – nur nach Berlin

    Temptation Tour 2008

    Kann man glauben oder nicht. Ich hab auf alle Fälle schon mal eine Karte reserviert. Falls er nämlich doch kommt, möchte ich wenigstens dieses Mal dabei sein, nachdem ich ja nicht bei der Berlinale war *schnief*.

    lg

    #23787

    kommt die tour nur nach berlin. das ist echt schade wäre gerne hin gegangen

    #23788

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Ja, leider nur nach Berlin. Für mich wärs besser wenn er nach München kommt…aber egal, Hauptsache er kommt ÜBERHAUPT :tongue:

    Also die Temptation Show in Berlin wurde wieder um eine Woche verschoben also am 17. Oktober!!

    #23791
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nene Berlin ist klasse ^^
    Ich warte mal noch ne Woche ab bis ich den Termin verkünde. Vielleicht wird es doch noch verschoben. Wäre dann aber schon langsam lachhaft 😀

    #24301
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Welche Stars, außer Shah Rukh Khan, werden denn noch zu bewundern sein?

    Es findet ja dann eine Aftershow-Party im

    GOYA
    Nollendorfplatz 5
    10777 Berlin

    ab 00.00 Uhr statt.
    Unter dem link könnt ihr euch die Location anschauen: http://www.goya-berlin.com/

    Dort kann man mit einer VIP -Karte mit den Bollywoodstars persönlich feiern. außerdem wird Kaya Yanar als Special Act zu sehen sein.
    Hoffe ich konnte euch etwas helfen.

    #24303

    srkfan
    Mitglied

    Ich bin dabei.
    Vllt. sieht man sich ja.

    lg
    Tania

    #24305

    Raven
    Mitglied

    Jo! Bin auch mit von der Partie! *freufreufreu* 😀

    #24307

    Shanti2412
    Mitglied

    Die Temptation Reloaded Tour 2008.

    Wird am 17.Oktober in Berlin sein und ich fahre auch dort hin.

    Wer von euch fährt auch?

    Ich freue mich riesig darauf.

    😛

    #24309

    Raven
    Mitglied

    Original von Shanti2412
    … Wer von euch fährt auch? …

    ICH! *meld*

    Moment, wie wär’s mit ’ner Liste?

    Raven+Freundin (VIP-Ticket)
    srkfan (VIP-Ticket)
    Shanti2412

    #24312

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    heyy ich auch 🙂 (VIP-Ticket)

    #24324
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    hey Leute,für alle die ein ticket oder ein V.I.P. Ticket haben Gratulation.Leider kann ich nich hin.weils halt zu teuer is.falls es aber nochmal so eine gelegenheit gibt,schnapp ich mir sofort eine karte.vielleicht wird dann ja auch was hier berichtet.

    viel spass in berlin euch allen!!!

    #24337

    sulaiman
    Mitglied

    Ich versuche auch zu kommen.

    Berlin ist ja nur 1 Autostunde entfernt.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Temptation Tour 2008 wurde zuletzt aktualisiert am 6. April 2008 von ShahRukh_4ever

Kommentare sind hier leider gesperrt!