Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von Redaktion aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. August 2006 um 10:50 #8936
Hallo ich habe mir gerade einige clps von der temptation tour angesehen und ich habe gelesen dass dort wo die aufnahme der dvd gemacht wrde nicht mal alle plätze besetz waren
Hier die viedeos : Klick
Ich ärgere mich gerade tierisch dass ich nicht da war leider weis ich auh nicht was da gekostet hat weis das einer von euch?
Naja ich habe momentan nicht viel hoffnung dass die stars erneut nach deutschland kommen da die tout ja nicht so erfolgreich war wie gedacht
Wer von euch war den da?
Außerdem bin ich der Meinung dass sie die tour später hätten machen sollen wenn mehr filme im Tv gelaufen sind es waren ja gerade mal einer oder zwei sicherlih wäre die show ein größerer erfolg gewesen
4. August 2006 um 11:25 #8938Die Show war soweit ich weiß ein riesen erfolg. Sehr viele Einnahmen, nicht zuletzt wegen überzogener Preise aber was macht nicht ein Bollywood Fan alles ^^
4. August 2006 um 12:28 #8952Also nach Deutschland werden sie auf jeden Fall wieder kommen. Das ist sicher! (Hat Shahrukh persöhnlich versprochen. Und SRK hält seine Versprechen! ^^)
Sie wollten ja dieses Jahr schon kommen, das hat dann aber nicht geklappt und daher ist eine Show für nächstes Jahr geplant. 😀
Übrigens soll Shahrukh angeblich im Oktober nach Frankfurt kommen. Das ist aber noch nicht offiziel bestätigt. Daher ein Gerücht.Ich hab die Temptation DVD Zuhause und muss sagen die Show fand ich ganz gut, aber auch nicht sooo mega toll. 8o Wenn man live dabei ist, sieht das natürlich schon wieder anders aus, als wenn man es nur auf dem Fernseher sieht. ^^
4. August 2006 um 15:08 #8962Ob die Show erfolgreich war, naja darüber teilen sich die Gemüter….einerseits ein Erfolg, weil es trotz der nicht ganz vollen Halle eine tolle Show gewesen sein soll….nicht erfolgreich, weil nicht genügent promoted. War vielleicht auch einfach zu früh, denn die richtige Bollywood Welle hat erst ca. 6-8 Monate später eingesetzt. ;o((((
Ich persönlich hoffe, das Sie ganz,ganz bald wieder nach Deutschland kommen….ich könnte mich in den Hintern beissen, das ich es letztes Jahr nicht nach Hamburg zum „meet & greet“ mit SRK geschafft habe ;o(( Da wäre ich gerne beigewesen und SRK sah wirklich niedlich aus…aber auch ein bischen Müde….Siehe Bilder
http://www.indien-netzwerk.de/navigation/ereignisse/artikel/srk-dinner/srk-dinner-deu.htm
Grüße aus Berlin
4. August 2006 um 16:48 #8987Sehr interessant … Musste man auch was für das Meet&Greet hinblättern? Wie funktioniert sowas?
4. August 2006 um 17:32 #8996Ich freue mich schon riesig, ich bekomme die DVD nämlich bald! 😀
Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört und bin schon wahnsinnig :xs11 gespannt ob es wirklich so toll ist wie es gesagt wird!lg SRKajol
5. August 2006 um 13:28 #9029Original von webmaster
Sehr interessant … Musste man auch was für das Meet&Greet hinblättern? Wie funktioniert sowas?Ja, das war ziemlich teuer. Über 200€ hat man für eine Karte bezahlen müssen.
In Hamburg hat das auf einem Schiff stattgefunden.
*Hier* kannst du das alles nachlesen.5. August 2006 um 14:55 #9040Hamburg war doch ein ziemliches Chaos,wie ich gehört habe.Die Sitzplatzordnung wurde nicht eingehalten,die Fans waren so laut,dass man SRK nicht hörte und dadurch wurde alles verkürzt.
Der Pakistani bei uns im Laden meinte,dass (Achtung: Gerücht!!) SRK dieses Jahr nach Deutschland kommen soll.Ein Freund ist wohl Leiter der Veranstaltungsagentur,die das organisiert.
Naja,abwarten. Zu einem Konzert wie Temptation würde ich gerne gehen,fand das super. Leider habe ich es damals verpasst,weil ich da noch nicht so ein riesen Fan war.
Und es gab ja bisher einige Konzerte der Temptation 2005,allerdings mit mäßigem Erfolg@SRKajol :
Welche DVD bekommst du denn? Die von dem Deutschland-Konzert? Da ist Rani ja leider nicht dabei.Ich habe von dem Konzert in Dubai17. August 2006 um 21:52 #10205Wie teuer war Temptation bei uns eigentlich`? ich kann mich nicht mehr errinern …
18. August 2006 um 05:31 #10215Das Treffen damals in Hamburg wurde auch abgebrochen auf Wunsch von ShahRukh. Das soll alles ziemlich ausser Kontrolle geraten sein, woraufhin ShahRukh Angst um die Fans bekam, da das Schiff zu kentern drohte…..270.00 Euro hat ein Ticket im vorderen Bereiche gekostet….ziemlich happig ;o((
Das SRK noch dieses Jahr nach Deutschland kommen soll, habe ich auch gehört, das Gerücht hält sich standhaft seit ein paar Monaten. Im Oktober soll es soweit sein….also wenn das was läuft, kann ich mir gut vorstellen, das REM dahinter steckt und es vielleicht eine Art Promo Tour, vielleicht für KANK, sein könnte…würde Sinn machen, da REM ja die Rechte auf den Film haben möchte. Aber wie gesagt alles noch Gerüchte und reine Spekulation….LEIDER 👿
Grüße aus Berlin
18. August 2006 um 07:37 #10216Erst wenn er hier ist,glaube ich das.Es sind zu viele Gerüchte hier in Deutschland.
18. August 2006 um 08:50 #10217Das wäre ja was neues wenn Stars aus Bollywood in Deutschland Promotion für Ihre Filme machen.
Wenn REM das macht, dann müssen die auch die Filme in den Kinos bringen, in den großen und nich in zweien je Stadt ^^, weil sonst macht sich denke ich kein Star die Mühe hierher zu kommen und Zeit zu opfern. -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.