Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  Amar aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16504

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Tara Rum Pum mit Saif Ali Khan und Rani Mukherjee – Erster Trailer
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:


    Newstext:
    Bei Youtube gibt es jetzt einen ersten dreiminütigen Trailer zum neuen Yashraj-Film mit Rani und Saif.
    Darin zu sehen ist vorerst eine glückliche Familie, bis zu den Tag an dem Saif als Rennfahrer, einen tragischen Unfall erleidet.

    Tränenreiches und emotionales sehr aufwühlendes Bollywood Kino scheint als wieder garantiert zu sein, man darf gespannt sein.

    Quelle: India FM

    #16505
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hey coooool ^^, Saif und Rani mal wieder zusammen und was von Yash Raj kommt ist eh meistens gut:!:

    #16508

    Careline
    Mitglied

    OMG der film sieht ja soo süß aus. Ich liebe Saif und Rani zusammen! Die Kinder sind auch süß, der kleine Junge ist doch der gleiche Schauspieler wie Rhea’s und Dev’s Sohn in KANK ^^
    Aber der Film wirkt jetzt schon so traurig ;(
    Da bin ich echt gespannt!

    #16590

    preity-zinta003
    Mitglied

    Ich hab mir den Trailer auch angeguckt…..und finde ihn jetzt schon süß xD
    Freue mich schon drauf…endlich sind mal wieder Saif und Rani als Paar zusammen 😀

    #16594

    Amar
    Mitglied

    Original von Careline
    OMG der film sieht ja soo süß aus. Ich liebe Saif und Rani zusammen! Die Kinder sind auch süß, der kleine Junge ist doch der gleiche Schauspieler wie Rhea’s und Dev’s Sohn in KANK ^^
    Aber der Film wirkt jetzt schon so traurig ;(
    Da bin ich echt gespannt!

    Nein, der kleine spielt den Sohn von Kajol in Fanaa. Ali heisst der kleine, nur hat er in Ta Ra Rum Pum kurze Haare.

    Ich finde es süß, wo die kleine im Trailer sagt
    „Muskorayenge hum, gayenge hum, ta ra rum pum, ta ra rum pum, ta ra rum pum“

    Einfach ein süßer Trailer, und ich bin mir sicher das der Film traurig sein wird, aber meine vorfreude ist wirklich riesig!
    Und den Trailer gibt es auf der Yash Raj Films Seite, ich hatte dazu einen Thread eröffnet, aber der wurde ja vershcoben/gelöscht was auch immer X(

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Tara Rum Pum mit Saif Ali Khan und Rani Mukherjee – Erster Trailer wurde zuletzt aktualisiert am 1. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!