Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 6 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10347

    Raj Aryan
    Mitglied

    Hallo liebe Bollyfans

    Ich hätte da mal eine Frage.

    kann mir jemand die Tanzschritte von Soni Soni erklären?

    Ich habe es im Internet gesucht und leider nicht gefunden,deshalb

    habe ich mir das Video 3 Tage lang von früh bis spät 7-00 angeschaut ,doch

    es hat nichts geholfen.

    Ich wäre erfreut wenn mir,dass jemand erklären könnte.

    Bitte und Danke

    #12134

    Nainia
    Mitglied

    Soni Soni?
    ich glaub ich stehe grade auf den Schlauch…. aus welchem Film war das noch mal?
    ehmm ja und Tanzschritte zu erklären ist wohl sehr schwer… ich hab nen Tipp…. versuch doch einfach die DVD langsamer abspielen zu lassen und dann schau es dir ganz genau an… und lerne nur immer Stück für Stück und nicht zu viel am Tag…. das kann länger dauern als drei Tage.—-

    #14759

    Raj Aryan
    Mitglied

    Es war aus Mohabbatein und ich hab die Dvd eh schon verlangsamt 40-50 mal angeschaut ,ohne erfolg,trotzdem danke für deinen Vorschlag.

    #48003

    milly
    Mitglied

    Hats denn dann geklappt?

    #50889
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Du kannst dich auch gerne an Tanzlehrer in der deutschen Community wenden. Die helfen da sicher gerne aus…

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Tanzschritte wurde zuletzt aktualisiert am 20. August 2006 von Raj Aryan

Kommentare sind hier leider gesperrt!