Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #22728

    Melbu
    Mitglied

    Taare Zameen Par

    Producer & Director : Aamir Khan
    Star Cast : Aamir Khan, Tanay Chheda, Darsheel Safary, Tisca Chopra

    Choreography: Shiamak Davar
    Story / Writer: Amol Gupte

    Executive / Associate / Co-Producer : Ajay Bijli, Sanjeev K Bijli

    Release : 21.Dezember 2007

    Story:
    Ishaan Awasthi (Darsheel Safary) ist acht Jahre alt und lebt in seiner eigenen Traumwelt.Doch niemand außer ihm kann mit seiner Welt aus Wundern wie Farben, Fischen, Hunden und Drachen etwas anfangen und gerade die Erwachsenen nehmen ihn nicht ernst.Für die existieren nur Hausaufgaben, Religion und Ordnung. Egal was Ishaan tut, er kann es niemanden recht machen,egal wie sehr er sich auch bemüht.

    Als die Streitereien und Probleme mit seinen Eltern zunehmen, entschließen die sich, ihn an ein Internat zu geben, die Kinder diszipliniert. Hier kann Ishaan nichts Besonderes mehr sehen und muß auch noch das zusätzliche Trauma bekämpfen, dass er von seiner Familie getrennt leben muß.

    Doch eines Tages erscheint ein neuer Kunstlehrer an der Schule. Ram Shankar Nikhumbh (Aamir Khan) begeistert die Schüler mit seiner Freude und seinem untrüglichem Optimismus.Alle Regeln durchbrechend zeigt er den Kindern wieder wie schön es ist Träume und Phantasien zu haben. Alle Kinder sind begeistert dabei und lassen sich anstecken, nur Ishaan nicht.

    Nikhumbh merkt bald, dass Ishaan an der Schule sehr unglücklich ist und fängt an der Ursache auf den Grund zu gehen. Mit viel Zeit, Geduld und Sorge beginnt er langsam einen Draht zu Ishaan aufzubauen, um den Jungen bei der Suche nach dem eigenem Ich zu unterstützen……

    Trailer:

    First Look

    Song Promo : Taare Zameen Par

    Song Promo : Kholo Kholo

    Song Promo : Bum Bum Bole Part1

    Song Promo: Bum Bum Bole Part2

    Hinter den Kulissen – Aamir mit den Kids

    Auf meiner HP habe ich eine Sonderseite zum Film, da findet ihr auch Bilder und die Möglichkeit die Songs ganz zu hören 😉

    #22731

    nitsrek1
    Mitglied

    @Melbu,

    wird bestimmt spannend den Film im ganzen zu sehen, habe mir gerade die Trailer angeschaut :2d:
    Musik und Story klingen wirklich vielversprechend

    #22732
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Haut mich nicht vom Hocker ehrlich gesagt 😉 aber interessant auf jeden Fall, denn das ist seine erste wirklich eigene Produktion.

    #22890

    Melbu
    Mitglied

    Seid dem 21.12 2007 läuft der Film nun in den Kinos und wie zu erwarten, mit einem Riesenerfolg .
    Durch die Bank gibt es nur positive Kritiken und auch die erste Tax – Befreiung ist erreicht, weil der Film als besonders wertvoll eingestuft wird.

    Aamir hat in Interviews vor dem Start immer wieder durchklingen lassen, dass er sich keinen Megastart wünscht, sondern dass sein Film bleibende Eindrücke vermitteln soll.

    Und das scheint er erreicht zu haben. In seinem Blog überschlagen sich die Fans mit Lobeshymnen, die Kritiker sind begeistert, das Publikum tief berührt und auch die Filmschaffenden sind voll des Lobes.

    Besonders ragt Darsheel Safary heraus. Der kleine, ganz große Mann, der die Hauptrolle spielt, ist so überwältigend talentiert, dass schon mehrfach darüber gesprochen wurde ihn gegen Shahrukh und Aamir für einen Filmfare zu nominieren….hierzu wird der Verdacht geäußert, dass er ihn auch gewinnen würde. Die selben Stimmen betonen auch dazu, dass ein großartiger Regisseur dahintersteckt, wenn ein Kind eine so überwältigende Darbietung abliefert.

    Fazit :

    Aamir brilliert als Actor und Produzent, aber der ihm selbst wichtigste Part an dem Film, nämlich die Regiearbeit, wird hochgelobt und seine Überzeugung, seine Liebe und sein Mut dieses Script umzusetzen wird mehr als belohnt durch den einschlagenden Erfolg.

    Hier einige Songs aus dem Film :

    Taare Zameen Par

    Jame Raho

    Mera Jahan

    Maa

    #22892

    srkfan
    Mitglied

    Also ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Ist nur abzuwarten, wann wir den hier auf dem Markt haben. Hoffentlich auch auf deutsch.

    lg
    Tania

    #22895
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW, dann muss ich mir ihn wohl doch nun unbedingt ansehen, sollte mir erst noch Zeit lassen…
    Nun hast mich aber sehr neugierig auf den Film gemacht 😀

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Taare Zameen Par (Ankündigung) wurde zuletzt aktualisiert am 27. November 2007 von Melbu

Kommentare sind hier leider gesperrt!