Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von  jaadoo.de aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23380

    jaadoo.de
    Mitglied

    Hey Leute,
    im letzten Jahr war ich wieder sehr produktiv und kann euch deshalb gleich zwei neue Alben präsentieren.

    Taaranah – Indian Orchestra:
    Hierbei handelt es sich um mein neustes und aufwändigstes Werk.
    Mit Taaranah habe ich versucht, indische Musik mit orchestralischen Elementen zu verbinden. Meine Kompositionen basieren auf bestimmten Themen, welche sich durch melodische Atmosphären gedanklich nachvollziehen lassen sollen. Aufgrund des großen Aufwands bei der Produktion kann ich euch hier nur 6 Tracks peäsentieren, aber … weniger ist ja bekanntlich manchmal mehr 8)

    Ihr könnt es euch anhören und wenn es euch gefällt, auch kostenlos downloaden auf http://www.jaadoo.de

    Bhangra Beatz Vol. II:
    Diese neue LP ist der Nachfolger des ersten Bhangra-Beatz-Projekts. Für alle die, die sich Vol. 1 schon heruntergeladen und anghört haben sei gesagt, das Bhangra Beatz Vol. 2 soundtechnisch komplett weiterentwickelt ist. Auch am Mixing und Mastering wurde hier detailliert gearbeitet. Zudem habe ich diesmal indische Musik
    nicht nur mit satten BlackMusic-Beats, sondern auch mit dicken Club-Beats produziert. Also, ein sehr empfehlenswerter Nachfolger von Bhangra Beatz Vol. 1.

    Natürlich könnt ihr es wieder kostenlos anhören und downloaden auf http://www.jaadoo.de

    Ich freue mich schon sehr, euch auf meiner Website zu begrüßen 🙂

    Liebe Grüße
    Tobias

    #23383

    comodore
    Mitglied

    Danke Tobias, das ist echt riesenklasse von Dir.Werde mal gleich reinhören.

    #23388

    j-kaempfer
    Mitglied

    Hey Tobias…da hast du dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht!!! Echt klasse!!! :1v:
    Mir haben alle Alben echt gut gefallen…bis auf das dritte, da fehlt so ein gewisses etwas, aber im Gesammten hast du das 1a hinbekommen!!! Großes Lob!!! Weiter so ❗

    #23404

    jaadoo.de
    Mitglied

    THX für das Lob, echt nett von euch 8)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Taaranah – Indian Orchestra wurde zuletzt aktualisiert am 18. Februar 2008 von jaadoo.de

Kommentare sind hier leider gesperrt!