Hey Leute,
im letzten Jahr war ich wieder sehr produktiv und kann euch deshalb gleich zwei neue Alben präsentieren.
Taaranah – Indian Orchestra:
Hierbei handelt es sich um mein neustes und aufwändigstes Werk.
Mit Taaranah habe ich versucht, indische Musik mit orchestralischen Elementen zu verbinden. Meine Kompositionen basieren auf bestimmten Themen, welche sich durch melodische Atmosphären gedanklich nachvollziehen lassen sollen. Aufgrund des großen Aufwands bei der Produktion kann ich euch hier nur 6 Tracks peäsentieren, aber … weniger ist ja bekanntlich manchmal mehr 8)
Ihr könnt es euch anhören und wenn es euch gefällt, auch kostenlos downloaden auf http://www.jaadoo.de
Bhangra Beatz Vol. II:
Diese neue LP ist der Nachfolger des ersten Bhangra-Beatz-Projekts. Für alle die, die sich Vol. 1 schon heruntergeladen und anghört haben sei gesagt, das Bhangra Beatz Vol. 2 soundtechnisch komplett weiterentwickelt ist. Auch am Mixing und Mastering wurde hier detailliert gearbeitet. Zudem habe ich diesmal indische Musik
nicht nur mit satten BlackMusic-Beats, sondern auch mit dicken Club-Beats produziert. Also, ein sehr empfehlenswerter Nachfolger von Bhangra Beatz Vol. 1.
Natürlich könnt ihr es wieder kostenlos anhören und downloaden auf http://www.jaadoo.de
Ich freue mich schon sehr, euch auf meiner Website zu begrüßen 🙂
Liebe Grüße
Tobias