Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10638

    rinaldo
    Mitglied

    Sushmita Sensor hat ihren zweiten Hollywood Film eingesackt und ihr Costar ist niemand geringer als der etwas in die jahregekommene und zum Buddhismus übergetretene ehemalige Frauenschwarm Richard Gere.

    Zum ganzen Artikel.

    #10762

    rinaldo
    Mitglied

    Bollywood trifft Hollywood: Die indische Schönheit Sushmita Sen wird zusammen mit Schauspieler Richard Gere vor der Kamera stehen. Die Kino-Stars werden die Hauptrollen in dem Film „The Expat“ spielen.

    Auf Richard Gere wartet eine neue „Pretty Woman“: Die indische Kino-Schönheit Sushmita Sen wird zusammen mit Gere in einem neuen Film auftreten. „Ich habe schon unterschrieben“, sagte die 30-jährige Schauspielerin der Zeitung „Times of India“. „Und ja, Richard Gere spielt die männliche Hauptrolle.“ Der Film mit dem Titel „The Expat“ soll von Miramax produziert und unter der Regie von Sutapa Ghosh in Argentinien gedreht werden.

    „Ich freue mich darauf, mit Sutapa und Richard zusammenzuarbeiten“, sagte Sen. Sie selbst werde in dem Film die Titelrolle einer Ausländerin spielen. Mit Rollen in mehr als 25 Filmen ist Sen einer der größten Stars der indischen Filmbranche, die gern als Bollywood bezeichnet wird. 1994 wurde sie zur „Miss India“ gewählt, danach folgte der Titel der „Miss Universe“.

    Quelle: http://www.stern.de

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Sushmita Sen & Richard Gere in einen H-ollywoodfilm wurde zuletzt aktualisiert am 22. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!