Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Chandika aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22720

    Chandika
    Mitglied

    Hallo an alle!

    Heute möchte ich euch zwei schnuckelige Bollywood-Foren vorstellen, die erst seint ein paar Wochen bestehen. Es werden natürlich noch User gesucht!
    Beide Foren werden von guten Bekannten von mir geleitet.

    Gerade das hier ist ein superschönes Forum:

    http://bollywoodangels.kostenloses-forum.be/

    Und hier ist das zweite Forum:

    http://bebollywood.forumotion.com/

    Viel Spaß beim Stöbern! Liebe Grüße!

    #23600

    Chandika
    Mitglied

    So, wollte dazu noch was schreiben: Wer Lust und Interesse hat, bei Conteste mit zumachen, wer die schönsten und kreativsten Avas, Sigs und Wallpaper zu gestallten, kann sich bei dem bebollywoodforum anmelden. Letzten Monat habe ich gekonnen, und habe prompt ein schönes Rang de Basanti Poster bekommen und eine wundervolle Karte mit Shahrukh-Schnuckel drauf.

    So, und wer es besser findest, eine kleine und süßes Forum beizutreten, der gerne extrem liebe Menschen umsich hat und wo auch mal gewichtelt wird (Zu Ostern und zu Weihnachten), der Möge sich gerne bei den bollywoodangels anmelden.

    Bin bei beiden Foren recht aktiv, jedoch bin ich jeden Tag eher bei den „Engeln“. Ich liebe diese Forum so sehr!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Süße, neue Bollywood-Foren wurde zuletzt aktualisiert am 25. November 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!