Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24903

    Hallo, da ich jetzt Fachoberschule mache muss ich leider auch eine Facharbeit schreiben, allerdings habe ich keine Ahnung was ich da als Thema nehmen soll. Ich hatte mir gedacht dass ich sie in den Fach Geschichte schreiben möchte und es was über Indien werden soll, nur was? Mein erster Gedanke war die Gesichte des indischen Films, was ich aber bestimmt nicht nehmen darf. Nun steh ich ein bisschen dumm da und habe keine weiteren Ideen, eine Freundin meinte ich sollte die Deutsche und die Indische Politik vergleichen, aber dass ist mir zu schwer da wüsste ich noch nicht mal wie ich anfangen soll und was ich da überhaupt als Punkte betrachten könnte. Hat jemand von euch eine Idee? Bin für jede noch so winzige Idee dankbar, da mir langsam auch die Zeit wegrennt weil ich mich bald entschieden haben muss und mit den passenden Lehrer reden ob ich das Thema nehmen kann und wie er mir dabei zur Seite stehen kann usw. Also Bitte, Bitte helft mir, bin ziemlich verzweifelt!!!!!!!

    #24918
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Solltest was nehmen, was interessant ist und was dich selber auch anspricht.
    Wenn es Indien sein soll, kannst über die Kultur schreiben oder über die Musik oder über das Land an sich mit seinen vielen Eigenheiten. Da gibt es auch haufenweise Infos im Netz.

    Hab auch schon anfragen von anderen bekommen, die haben solche Themen auch erfolgreich aufgegriffen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Suche Indien-Thema für Facharbeit wurde zuletzt aktualisiert am 14. September 2008 von Ehemaliger Forumuser

Kommentare sind hier leider gesperrt!