Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Indi aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18014

    salem25
    Mitglied

    hallo zusammen,

    bin neu hier und hab gleich ein bitte an alle die sich mit den filmen die bei uns im tv gezeigt werden. ich bin (noch) kein eingefleischter bollywood-fan. ich liebe zwar die farben, kleider und choreografien aber ich kenne weder schauspieler namentlich noch filmtitel.
    und genau da liegt das problem. ich hab vor einigen wochen wieder einmal nicht einschlafen können und da hat mitten in der nacht plötzlich ein film begonnen (keine ahnung welcher sender das war) und ich glaube dass es ein bollywood – film war aber nicht im „klassischen“ sinne. angefangen hat es mit einer verfolgungsjagd einer frau die dann verhört wurde. weiter inhaltspunkte waren dass sie/oder eine frau den platz der schwester als ehefrau eingenommen hat und sich um das kind kümmerte. sie war in der ehe aber sehr frustriert weil sie ihre schwester nicht „ersetzen“ konnte und ihr mann ihr auch keine aufmerksamkeit schenkte. irgendwann traf sie einen alten bekannten (schule?) mit dem sie dann ein verhältnis hatte … bin dann doch irgendwann eingeschlafen und weiß beim besten willen nicht mehr wie der film ausging. kann mir irgendjemand helfen und sagen um welchen film es sich hierbei handelt???? würde ihn so gern zu ende sehen!

    #18040

    Manu
    Mitglied

    Der Film den Du da gesehen hast heißt: „Bewafaa“ – auf Deutsch: Untreu
    Bin ich mir ziemlich sicher so wie Du ihn beschreibst!
    In den Hauptrollen spielen übrigens:

    Kareena Kapoor, Akshay Kumar, Anil Kapoor und Sushmita Sen

    Ich finde den Film auch sehr schön!
    Wenn Du ihn ganz sehen möchtest kannst Du ihn entweder hier über den Shop kaufen oder direkt bei Amazon!
    Ich hoffe ich habe Dir weiterhelfen können!

    LG Manu

    #18047

    salem25
    Mitglied

    hallo manu,

    nein, dieser film war es definitiv nicht. ich hab auch kurz die filmkritik überflogen, wenn da schon die rückszene für „aufregung“ gesorgt hat, will ich nicht wissen was bei dem film den ich meine los w ar. 😉
    er war „anders“ aber doch bollywood – denk ich. da gabs auch ein bettszene, und sie hatte nur ein kind, er (der bekannte aus alten zeiten) dürfte auch im gefängnis gewesen sein weil er leicht reizbar und somit eine sehr locker sitzende faust, bzw. war er ziemlich besitzergreifend und eifersüchtig (ist auch bei ihr zuhause – obwohl der ehemann zh war – aufgetaucht). der ehemann hatte schon eher ein nebenrolle, und die affäre kam mir extrem bekannt vor, allerdings nicht aus bollywood-filmen. die eltern sah man in dem film auch gar nicht.
    den zusammenhang mit dem verhör am anfang weiß ich auch nicht weil ich den schluss ja nicht gesehen habe, aber manche szenen waren (wenn sie mit dem affärenmann zusammen war) so aufgebaut dass man immer dachte es würde etwas passiere. ich weiß also nicht ob sie ihn dann in notwehr, weil er sie nicht mehr in ruhe lassen wollte oder gar nicht umgebracht hat. passiert dürfte auf jeden fall was sein den es gab immer so kurze einblendungen von zerbrochenen glas.
    wenn ich jetzt so drüber nachdenke erinnert der ganze aufbau doch sehr an eine amerikanische produktion … keine ahnung HILFE – der film war gut und ich will wissen was noch passiert ist X(

    #18076

    Manu
    Mitglied

    Mmh, sehr schwierig! Hätte schwören können das es Bewafaa ist, aber dann passt die Verfolgungsjagd am Anfang nicht. Habe ich erst beim nochmaligen durchlesen deines Beitrages gesehen. Das dich der Film an eine amerikanische Produktion erinnert ist gar nicht so unwahrscheinlich/ungewöhnlich! Da werden sich öfter mal ein paar Sachen aus Amerika abgekuckt! Letztens habe ich festgestellt das „Liebe lieber Indisch“ die selbe Story ist wie “ Stolz und Vorurteil“. Aber zurück zu deinem Film! Hast Du noch mehr Inhalt? Gabs die obligatorischen Tanz- und Gesangsszenen? Und kannst du dich erinnern in welcher Woche du den gesehen hast? Der Sender wäre auch interessant? Vielleicht RTL2, Vox, arte, oder 3sat? Achso, war er synchronisiert oder Original mit Untertiteln?

    #18150

    salem25
    Mitglied

    hallo!
    nein, inhaltlich weiß ich sonst nix mehr. ausser dass die affäre dann selbst noch ne affäre hatte und das eine riesen krise war weil sie „ihr leben“ geopfert und gefährdet hat für ihn, also alles was ihr bis dahin wichtig war (das kind zb.) war plötzlich 2.rangig usw.
    die typischen gesangs- und tanzsequenzen waren in dem film gar nicht. deshalb vermute ich ja eine amerikanische produktion. das einzig typisch indische waren die darsteller, ihre kleidung und … ja, das wars soweit ich mich erinner kann.
    wo ich den gesehen hab weiß ich auch nicht mehr, es kann nur rtl2, vox oder kabel1 gewesen sein. und ich glaub es war auf jeden fall dieses jahr. das wars. mehr weiß ich nicht.

    #18196

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von salem25
    hallo!
    nein, inhaltlich weiß ich sonst nix mehr. ausser dass die affäre dann selbst noch ne affäre hatte und das eine riesen krise war weil sie „ihr leben“ geopfert und gefährdet hat für ihn, also alles was ihr bis dahin wichtig war (das kind zb.) war plötzlich 2.rangig usw.
    die typischen gesangs- und tanzsequenzen waren in dem film gar nicht. deshalb vermute ich ja eine amerikanische produktion. das einzig typisch indische waren die darsteller, ihre kleidung und … ja, das wars soweit ich mich erinner kann.
    wo ich den gesehen hab weiß ich auch nicht mehr, es kann nur rtl2, vox oder kabel1 gewesen sein. und ich glaub es war auf jeden fall dieses jahr. das wars. mehr weiß ich nicht.

    Du wirst doch wenigstens noch in ETWA wissen, wer als Darsteller mitgespielt hat … ?!?!

    .

    #19887

    Indi
    Mitglied

    hallo

    okay vielleicht Monsoon Wedding oder Yuva
    mehr fällt mir nicht ein

    bis denn

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel suche film wurde zuletzt aktualisiert am 19. April 2007 von salem25

Kommentare sind hier leider gesperrt!