Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 7 Monaten von  Seriema aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #30779

    Seriema
    Mitglied

    Hallo!

    Ich suche nach einem Film, der wohl so zwischen 1990 und 1995 rauskam…

    Ich komme nicht mehr auf den Namen…
    Es war so ein schönes Lied darin:

    Und zwar an der traurigsten Stelle:
    Da war eine junge blinde Mutter und sie bekam täglich Milch in Flaschen vor die Tür gestellt.
    An diesem Tag ging sie auch raus und nahme die Milchflasche und fütterte ihr Baby und sang dann dieses schöne Lied.

    Das Traurige war, dass jemand zuvor Gift in die Milch geschüttet hatte und das Baby während dem Trinken starb.

    Wer kennt den Film?

    LG,
    Seriema

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Suche einen Film… wurde zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2009 von Seriema

Kommentare sind hier leider gesperrt!