Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11532

    rinaldo
    Mitglied

    Eine sensationelle Nachricht erreicht uns soeben.

    Der weltbekannte Regisseur Steven Spielberg vertraute Indiaglitz.com an, das er gerade den Film „Water“ von Deepa Mehta gesehen habe und er sei ganz begeistert gewesen. Sein Lob ging jedoch noch weiter, er fügte hinzu „Water“ sei der beste Film den er in den letzten fünf Jahren gesehen habe, er beglückwünschte Deepa Mehta und schwärmte von den hervorragenden Schauspielerischen Leistungen von John Abraham. In Richtung John Abraham fügte er noch hinzu das er sich eine künftige Zusammenarbeit mit ihm vorstellen könne, ja, er es sich sogar wünschen würde.

    Rezension / Filmbeschreibung zu Water

    #11533

    SRKajol
    Mitglied

    Hallo zusammen!

    Habe den Film noch nicht gesehen, habe aber im ISHQ-Magazin glaube ich gelesen das John Abraham eine totale Fehlbesetzung in dem Film sein soll!

    Kann es nicht erwarten mir endlich den Film selber anzusehen und mir eine Meinung darüber zu bilden!
    Bin sehr gespannt wie er sich in solch einem anspruchsvollen Film anstellt!
    Kenne ihn ja nur aus Dhoom! (bis jetzt zumindest!)

    lg SRKajol

    #11535
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW John und Steveb, das hätte ich nie zu träumen versucht 🙂
    Wie es aussieht kann und will Hollywood nicht mehr ohne Bollywood auskommen 😀

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Steven Spielberg war begeistert von "Water"! wurde zuletzt aktualisiert am 15. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!