Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 5 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #44161

    chubbyjaja
    Mitglied

    Er hats geschafft!!! Heute Nacht bekam Shah Rukh als bester Hauptdarsteller und MNiK den begehrten Star Screen Award! :tongue: :tongue: :tongue: :1y:
    Da hat das Daumendrücken ja gut funktioniert… 😉

    Hier einige Links und Bilder dazu:
    http://twitgoo.com/1t360p
    http://plixi.com/p/68372198
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=6027624&l=c9007aaacb&id=234250186727

    Hab leider noch keinen ausführlichen Bericht gesehen….wird nachgereicht! 🙂

    #44188

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Na, da gratuliere ich doch mal recht herzlich. :2j: :2j:

    Da fehlt ja nur noch der See Cine Award.

    #44268

    chubbyjaja
    Mitglied

    Nicht nur der Zee Cine Award…der Apsara steht auch noch an…und dann der Oscar…hö! :tongue:

    #44292

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Habt Ihr denn alle fleißig beim Zee Cine Award abgestimmt? Wenn er es nicht schaffen sollte, liegt es nicht an mir. *grins* Ich habe, soweit es ging, täglich abgestimmt.

    #44310

    chubbyjaja
    Mitglied

    Klar habe ich das….was ne Frage?! 😀 :tongue:

    #44346

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Und? Nur für „My Name Is Khan“? Ich habe noch für „Guzaarish“ gevotet (Schauspieler)

    #44453

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich nur für MNiK… 😉

    #44465

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Na, mal sehen, wer gewinnt. Am 31.01. ist es ja soweit. Ich hoffe auch auf MNIK.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Star Screen Award 2011 wurde zuletzt aktualisiert am 7. Januar 2011 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!