Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 91 Antworten, hat 25 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #14438

    Nainia
    Mitglied

    jeder weis sicher… das unser King khan eine Frau habt…
    meine Frage wie findet ihr sie denn so??

    #14440

    ILoveRani
    Mitglied

    Also ich finde, dass sie hübsch ist!! 😀 *lol*

    #15793

    Manu
    Mitglied

    Hallo,

    also ich finde Gauri zwar hübsch, aber besser passen zu ihm tut Kajol.
    Ich finde es sehr schade das die beiden im wahren Leben kein Paar sind.
    Ich habe jetzt schon viele Filme mit SRK und verschiedenen Filmpartnerinnen gesehen, aber immer wenn
    ich Kajol und Shahrukh zusammen sehe bin ich wie verzaubert.

    #15805

    Kj*Anjali*75
    Mitglied

    *Namaste*
    Ok ! Ich mag *Shah Rukhs* (dahin schmelzen) -xs26 frau schon,aber du kannst
    auch richtig neidisch werden das sie voll glück hat auf *Shah Rukh* gestoßen
    zu sein :rolleyes: ! Aber besser als *KAJOL & JUHI*könnt sie nie sein ;i!
    Die zwei sind nur für mich (grins) Das *UNIVERSIUM* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    BOLLYWOOD FOREVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!
    8) 8) 8) 🙂 🙂 🙂 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 😀 😀 😀 -xs3

    #15806

    Manu
    Mitglied

    Hallo Kj*Anjali*

    ja neidisch werden könnte man schon auf sie, da hast du recht!
    Habe mir gestern bis heute morgen um halb vier DDLJ angeschaut.Man war der wieder schön.
    Ich finde aber das zwischen Juhi und Shahrukh in den Filmen wenig knisternde Spannung ist, während
    ich denke (vielleicht auch hoffe) das die Gefühle bei Kajol und Shahrukh vielleicht manchmal sogar echt sind. -xs11

    #15833
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich habs mir gestern angesehen, Rezension und Bilder folgen die Tage, sobald ich Zeit habe.

    #16554

    carrie_indira
    Mitglied

    Tja, ich weiß, dass er verheiratet ist, und wollte so liebend gern, dass er mit KAjol zusammen ist, denn die passen ja recht gut zusammen. Na ja, ich habe seine Frau noch nicht gesehen, aber ich denke sie ist ja schön, und wenn ich die Wahl hätte, würde ich liebend gern, dass mein Mann auch so ist: nett, gut aussehend, treu, tja… wer will das nicht, aber Shah hat etwas an sich… keine Ahnung was, aber er zieht mit seiner Kraft den inneren Menschen!

    #16583

    Manu
    Mitglied

    Was??? Du hast seine Frau noch nicht gesehen?
    Ja häßlich ist sie nicht! Obwohl sie mir auf alten Fotos nicht so gut gefällt!
    Ich finde auch, dass er und Kajol viel besser zusammen aussehen! Ist aber leider nicht zu ändern!
    Ja und Du hast recht, er hat etwas ganz besonderes! Gauri kann sich glücklich schätzen einen so tollen Mann zu haben! So hier noch ein paar Bilder von Gauri, dass Du Dir ein eigenes Urteil bilden kannst!

    #16585

    Amar
    Mitglied

    Gauri gilt als schlechteste Costume Designerin in Bollywood 😀

    #16587

    Manu
    Mitglied

    Wo hast du denn das her?

    #16589

    Amar
    Mitglied

    Original von Manu
    Wo hast du denn das her?

    Habe ich mal, glaube ich auf glamsham und indiafm gelesen.
    Seit Sie einen Film in den späten neunzigern vergeigt hat, nimmt Sie keiner mehr außer ihrem Mann.
    Sie arbeitet also nurnoch für Red Chillies Entertainment.

    #17277

    SRKKajolFan
    Mitglied

    also in Main Hoon Na war es nicht so schlecht und in Ram Jaane!

    und ich finde es gut nur um Liebe wenn mal heiratet und nicht um was anderes! egal ob hübsch oder schierch! ich finde Shahrukh Und Gauri passen sehr sehr gut zusammen und sie haben auch sehr schöne und süsse und liebe kinder die jeder nur knuddeln und küssen kann!!

    und bitte passt auf eure wortwahl auf ich finde es gemein was ihr über seine frau sagt!! also nicht ihr aber die meisten Shahrukh Khan Fans reden nur schlechtes über sie und ich finde dass sie keine richtigen fans sind wenn sie das machen!

    #17281

    Melbu
    Mitglied

    Wenn jemand negativ über eine Person redet, die er nicht mal persönlich kennt, sondern nur von Bildern, so mag das gerade bei einem Star wie Skahrukhi mit Fan – Fanatismus erklären zu sein .

    Ich habe Interviews von Shahrukkhi gelesen und er liebt seine Familie.
    Er sagt, dass Gauri für ihn die schönste Frau der Welt ist !
    In einem Ausschnitt von Koffee with Karan bei dem SRK und Kajol zusammen sind, finde ich überhaupt nicht, dass sie ein harmonische Ausstrahlung haben.Ich finde sogar, dass er etwas genervt wirkt ( Der Ausschnitt war auf einer DVD von der letzten REM Zeitschrift )

    Ohne jetzt altklug klingen zu wollen, aber die sind Schauspieler und ihr Beruf besteht darin in andere Rollen zu schlüpfen ! Da kann mal sehen, wie gut die Beiden ihren Beruf beherrschen, wenn alle die Beiden für ein Traumpaar halten ! Genau das Gleiche kommt für mich auch in KANK und Chalte Chalte zwischen Rani und SRK rüber. Wenn man die Blicke sieht, dann sollte man auch meinen, da steckt „MEHR“ hinter.

    SRK hat sich in frühster Jugend in Gauri verliebt und wenn man die Geschichte liest, gleicht es einem Film. Er spricht immer sehr zärtlich und liebevoll von seiner Frau und in the Inner World spricht er auch davon, dass das Besondere an Gauri ist, das sie ihn schon kannte, als er noch kein Star war. Sie hat einaml über ihn gesagt.“Nennt ihn nicht Gott,er ist nur Shahrukh“ und genau das wird es sein, sie sieht den wahren Menschen Shahrukh Khan und hält ihn auf dem Boden. Sie hat sich nicht in einen Star verliebt oder die Person, die er in der Öffentlichkeit darstellt, sondern einfach nur Shahrukh.
    Ich glaube, dass er hätte keine Bessere finden können !

    Da steckt schon Glück drin !

    Eine Aussage von ihm war auch:“Ich bin Moslem und könnte mehrere Frauen heiraten, aber ich habe nur die Eine gefunden !“

    Mal ganz ehrlich, ich als Fan respektiere sein Privatleben und würde mir nie anmaßen, dass ich wüßte, wer besser zu ihm passt. Irgendwie weiß das nur er allein, wo er letztendlich glücklich ist.

    Und seine Kinder sind erst nach DDLJ geboren, also wird Kajol hinter den Kameras und ohne ihren Job auszuüben doch net so gut mit SRK zusammenzupassen !

    Das Bild, das man vor der Kamera sieht, entspricht ja nicht dem echten Menschen.

    Und SRK ist selbst schon genervt von diesen Sprüchen und weißt immer daraufhin, dass er eine tolle Frau hat !

    Und ich finde es seiner Familie gegenüber auch respektlos, wenn man ihn immer mit einer anderen sehen will !

    So mußte ich mal loswerden. Ihr dürft mich jetzt alle dafür hassen *heul*

    #17284

    Manu
    Mitglied

    Ich wollte mal darauf antworten, weil ich mich unter anderem auch angesprochen fühle!
    Jeder Mensch hat eine andere Denk- und Sichtweise und ich finde es auch in Ordnung wenn er die frei und offen äußern kann, ohne dafür bewertet zu werden!
    @Melbu
    Du schreibst das über Gauri negativ geschrieben wurde! Bis auf das geschrieben wurde das sie eine schlechte Kostümdesignerin ist kann ich nichts finden! Und um ihr Aussehen zu bewerten muß man sie nicht persönlich kennen! Allerdings um zu bewerten ob jemand ein fanatischer Fan ist sollte man ihn schon kennen!
    Ich habe auch schon viele Interviews mit SRK und Kajol gesehen und gelesen und habe mir daraus meine Meinung gebildet! Auch Szenen hinter der Kamera wo sie keine Rolle spielen müssen!
    Ich finde es in keinster Weise anmaßend wenn ich sage, dass sie ein hübsches Paar abgeben würden.
    Sie galten und gelten eigentlich immernoch als das Traumpaar von Bollywood. Weil viele Menschen die besondere Chemie zwischen den beiden gesehen haben, von der sie übrigens selbst beide immer sprechen!

    Das Bild, das man vor der Kamera sieht, entspricht ja nicht dem echten Menschen.

    Du darfst mal nicht vergessen das er bei „the Inner and outer world of shahrukh kahn“ auch nur vor einer Kamera gestanden hat, wer sagt Dir denn das. das alles die Wahrheit war?!?
    Glaubst Du wirklich er würde vor einer Kamera einem Millionenpuplikum sagen:Ich liebe Gauri nicht, sondern eine andere! Er hat schließlich auch ein Image zu verlieren!
    Ich will damit nur sagen, dass bloß weil es sich schön anhört, es nicht auch unbedingt so ist.
    Du kennst doch Gauri genausowenig, woher willst Du dann wissen ob sie die Beste für ihn ist!
    Ob sie sich lieben oder nicht das wissen nur sie allein! Hast Du ja auch selber gesagt!
    Ich respektiere Deine Meinung aber Du solltest auch unsere/meine Meinung respektieren und uns/mich nicht einfach so abstempeln!
    Danke 😉

    #17295

    Melbu
    Mitglied

    :OIch entschuldige michin aller Form für den dämlichen Ausdruck, von wegen Fan-Fanatismus ! :O

    Allerdings bleib ich beim Rest !

    Mit der Argumentation bezüglich der Doku ( Ich schreibe immer nur den Namen von der, die ich gerade meine, da es sich ja um voneinander unabhängige Fernsehdokus handelt, die auf eine DVD gepresst worden 😉 ) hast du natürlich vollkommen recht, auch das sich da ein Wiederspruch in meiner Aussage befindet, aber wir wollen doch mal hoffen, dass es sich bei SRK nicht um einen Lügner handelt 😉

    Jeder Mensch hat eine andere Denk- und Sichtweise und ich finde es auch in Ordnung wenn er die frei und offen äußern kann, ohne dafür bewertet zu werden!

    Ich habe nicht vorgehabt dich oder andere als Menschen zu bewerten. Vor allem nicht auf Grund von ein paar Beiträgen hier. Denn eigendlich finde ich deine bis jetzt klasse und bin schon immer gespannt, was du als nächstes antwortest 😀
    Und für die dämliche Aussage entschuldige ich mich gern nochmal ! Wollte eigendlich neidisch schreiben, fand das dann zu hohl und bin übers Grübeln, wie ich es besser Formulieren könnte, bei noch größeren Blödsinn gelandet. Kann mal passieren, dass man ein Fettfass erwischt, sorry.

    Zum Thema zurück,
    Natürlich stimmt die Chemie vor der Kamera zwischen den Beiden und vermutlich stimmt es auch, dass sie privat befreundet sind, aber ich finde, wie schon erwähnt, dass Rani und SRK mittlerweile eine bombastische Ausstrahlung zusammen haben. Und egal wie sehr man sich die Zusammenführung eines Leinwandtraumpaares auch wünscht in KANK hätte Kajol nicht in diese Rolle gepasst wegen ihrer liebenswürdig, überdrehten Art. Ich mag Kajol unwahrscheinlich gern, nicht das hier einer denkt ich wär gegen sie als Person.

    Du kennst doch Gauri genausowenig, woher willst Du dann wissen ob sie die Beste für ihn ist! Ob sie sich lieben oder nicht das wissen nur sie allein!

    Stimmt da hast du vollkommen recht, aber wie oben schon einmal erwähnt, da bin ich „leichtgläubiger ?“ Fan, wenn ich doch hoffe, dass SRK uns in Privatinterviews nicht belügt und es nicht von selber sagen würde, dass er seine Gauri über alles liebt. Er hat ja auch schon gesagt, dass bei ihnen auch nicht immer alles im grünen Bereich ist, aber er eben weiß, wie er es von der Öffentlichkeit fernhalten kann. 8)

    So, und so humorlos, wie ich hier rüberkomme bin ich eigendlich gar nicht, denn ich habe meinen Mann auch schon damit geneckt, dass ich momentan ein Verhältnis zwischen SRK und Rani vermute. Mein Mann ist Rani Fan 😉

    Und noch eins zum Abschluß, da sieht man doch was für verdammt gute Schauspieler sie sind, wenn alle darauf reinfallen !!! Dann sind wir ja Fans von den Richtigen 😀 :]

    #17296

    Manu
    Mitglied

    😀 Ich nehme Deine Entschuldigung in aller Form an! 😀

    Wenn ich ein bissl garstig geklungen habe, möchte ich mich auch entschuldigen.
    Ich habe mich leicht angegriffen gefühlt, weil ich das doch gar nicht böse meine wenn ich sage SRK und Kajol sind für mich ein Traumpaar!Weißt Du, man sieht Gauri und Shahrukh ja eher selten zusammen vor der Kamera! Ich weiß das sie seine Frau ist und das war es dann auch schon! Aber wenn ich Kajol und Shahrukh in ihren gemeinsamen Filmen zusammen sehe, dann finde ich die zwei so unsagbar „süss“miteinander, dass ich dann da sitze und denke:“Ach… was für ein schönes Paar!“ Und wenn ich mir dann ins Bewußtsein rufe das die das nur spielen bin ich ganz traurig! ;( 😉
    Deshalb vielleicht auch diese Wunschvorstellung!Wer weiß!
    Ach übrigens finde ich Deine Beiträge bis jetzt auch immer toll. War jetzt schon ein paar Mal so das ich mir Deine Beiträge durchgelesen habe und nicht mehr wußte was ich jetzt schreiben soll, weil Du mir die Worte aus dem Mund genommen hast! Sozusagen Gedankenübertragung!

    LG Manu

    #17303

    SRKKajolFan
    Mitglied

    also SRK liebt Gauri sehr und dass weisst jeder und wer das nicht weisst der kann weder ihn lieben oder seine Familie

    also aber ich weiss das! weil ich glaub nicht dass er bei INNER AND OUTER WORLD gelogen hat bezüglich seiner frau! weil das hat man ja gesehen später!! ja sie streiten sich aber sagt mir welches ehepaar streitet nicht?

    also ich finde es normal! und er liebt sie sicher! sonst würde er nicht so liebevoll und nur positives von Gauri sagen und sie haben auch sehr süsse kinder!! und er liebt sicher seine Familie!!

    Also er ist ein sehr guter mensch und schauspieler!

    und ich will ihn nur mit Gauri sehen falls ich ihn privat treffen sollte!

    also bitte passt auf eure wortwahl auf! und Manu hat recht!

    und ich sage ihr seid gemein zu ihm und ich finde ihr seid keine richtigen fans wenn ihr sowas von ihm oder von ihr denkt! weil er gehört zu seinem leben und damit müsst ihr leben! und ich finde gauri sehr hübsch und auch sehr süss!! sie ist sicherlich ne gute frau! und er ein sehr guter vater und ein guter ehemann!

    #17309

    Melbu
    Mitglied

    @SRKKajolFan

    Ganz ehrlich, ich verstehe das jetzt alles nicht !

    Da sind, glaube ich, die Gefühle ein wenig mit dir durchgegangen, denn man kann nicht wirklich erkennen auf was du dich beziehst !

    Wer ist denn jetzt in Ungnade gefallen ?

    Atme einmall tief durch und erkläre mir bitte noch einmal genau, was dich so wütend macht.

    Ich finde es ja auch ein wenig „kindisch“ (Sorry Manu 😉 ), wenn man aufgrund von ein paar Filmen und Interviews, meinr dass SRK besser zu einer anderen Frau passt, hab ich ja auch geschrieben, aber trotzdem sind die Leute, die eine andere Meinung vertreten doch trotzdem Fans.
    Sie lieben die Arbeit von SRK und verwechseln halt nur manchmal Fiction und Realität ( Sorry Manu 😀 )

    Ganz ehrlich ich bereue meine schlechte Ausdrucksweise, bezüglich Fan-Fanatismus, immer noch !

    Wir wollen hier doch freundschaftlich diskutieren und auch mal über etwas lachen können, wenn wir alles zu ernst nehmen, so behaupte ich mal, dass die Aussage der Filme, die wir so lieben, nicht wirklich Früchte trägt !

    also aber ich weiss das! weil ich glaub nicht dass er bei INNER AND OUTER WORLD gelogen hat

    Ich hoffe, dass du mich da nicht falsch verstanden hast. Ich habe nicht geschrieben, dass er lügt, es war mit leichter Ironie ein Denkanstoß. Ich dachte die Smilies wären dazu gedacht so etwas zu untermauern 😉
    War ja irgendwie für Manu gedacht und die hat mich ganz sicher verstanden *dasmelganzverzweifeltguckt*

    Lg, Mel

    #17318

    SRKKajolFan
    Mitglied

    wisst ihr was! es ist mir egal was ihr denkt ich halte zur @Manu weil sie das richtige gesagt hat und es auch stimmt! man sieht auch auf privaten fotos wo die zwei drauf sind dass sie wirklich zusammen passen! und auserdem die eheschliessungen von uns allen sind schon alle beschlossen und zwar im himmel! irgendwann werdet ihr euren partner schon treffen! den richtigen hoff ich! genau wie Gauri den SRK!! ich wünsche für denen zwei ein sehr langes und glückliches und schönes leben und noch vieles mehr! zwei süsse kinder haben sie ja bereits!

    #17320

    Manu
    Mitglied

    @Melbu

    Siehst Du Melbu, ich habe Recht, der SRKajolFan findet das auch… 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    @SRKajolFan

    Nein, jetzt mal ehrlich, ich glaube Du hast mich nicht richtig verstanden! Ich bin die „Böse“ die geschrieben hat das SRK und Kajol ein schönes Paar wären und das auch im echten Leben! Eigentlich müßtest Du mich „ausschimpfen“. Tut mir leid!!! 🙂

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 92)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRK's Frau wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!