Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 8 Monaten von  gsfdl aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #28880

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    eine Frage Bezüglich Den Filmen von SRK und zwar Habe ich Einige Filme Von ihm Gesehen und was mir aufgefallen ist das Kajol in Fast Jedem Film Von ihm Dabei ist Sprich Es Sind jetzt nicht Große Rollen immer so Kleine also Gast Auftritte.
    Jetzt Nicht Falsch Verstehen, Ich Freue Mich immer Wen sie Dabei ist Aber Hat das einen Grund, Oder Macht er das Aus Freundschaft zu ihr.

    #28882

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass es öfter Gastauftritte von Stars in den Filmen gibt. Ist wohl mittlerweile so üblich in Bollywood. Ich finds nicht übel. :tongue:

    #28884

    gsfdl
    Mitglied

    Hi

    Das ist in fast allen Bollyfilmen so üblich,teils aus Freundschaft teils weil gewisse Stars ,auch wenn sie nur einen Gastauftritt haben sehr Werbewirksam sind und weiteres Geld einspielen.

    #28910
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    JA GENAU:!: Einfacher Geld verdienen geht nicht für solche SuperStars…

    #28911

    gsfdl
    Mitglied

    Nein ich meinte nicht die Stars selber sondern eher das EInspielergebnis des Films.
    Wenn noch eher unbekannte Gesichter mitmachen ist es doch nur von nützen wenn bekannte und beliebte Gesichter mitmachen auch wenn sich nur um einen Gastauftritt handelt.
    Aber meist wohl eher aus Freundschaft.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRKs Filme immer mit Kajol wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2009 von Claudio

Kommentare sind hier leider gesperrt!