Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von  Ermelind aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #31843

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    wollt Fragen ob ShahRukh Khan Eine eigene Web Seite Hat, Habe im Internet nur Seine Produktions Firmen Seiten Gefunden und die Von Seinem Kricket Team.

    Danke für die Antwort.

    #31855

    chubbyjaja
    Mitglied

    Die suche ich auch noch. Ich weiss, dass er mal eine hatte, aber ob die noch existiert….???
    Schwer zu finden….jedenfalls mit Schlagwörtern. 😉

    #31859

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Meine Ich ja Habe Bereits Vieles Versucht Google Findet nur die Fan Seiten.

    #31863

    chubbyjaja
    Mitglied

    ist echt bekloppt sowas! Ich ärgere mich auch andauernd darüber. Vielleicht hat er ja auch keine eigene, offizielle Seite mehr. Denke mal, dass er es zeitlich nicht schaffen würde. Gibt ja ansonsten noch genug Seiten über unseren Shah Rukh… 🙂

    #31864

    Claudio
    Mitglied

    Das Denke ich auch, Aber Trotzdem Schade.

    Würde Nämlich Auch Sagen Das Er Keine Zeit Hat, Bei dem Stress Den Er Hat Wundere ich mich Wie Er Nicht Um fällt.

    #31881

    chubbyjaja
    Mitglied

    Davor hab ich auch oft Angst…dass er sich überarbeitet. Er ist zwar n Workoholic, aber das schützt ihn ja nicht vor Erschöpfung. Hoffentlich passt er gut auf sich auf, damit seine Familie und wir noch lange was von ihm haben…. 8)

    #31883

    Claudio
    Mitglied

    Wir Halten ihm auf jeden Fall Die Daumen Das so Etwas nicht Passiert.

    #31889

    chubbyjaja
    Mitglied

    Aber klar doch!!! 🙂

    #32683

    Ermelind
    Mitglied

    vllt hilft dir ja die info:

    hab mich, weil ich auch keine offizielle fan-site gefunden hab, vorgestern bei twitter.com angemeldet. hab mal gelesen, dass das sein offizieller „blog“ is. klar immer nur 140 zeichen… aber mehr kriegt er ja net hin beim durchhetzen seines lebens :rolleyes:
    Amitabh Bachchan schreibt dagegen viiiiel mehr 😀

    naja, zurück zu twitter. man muss sich auf twitter.com reggen. die oberfläche kann man deutsch einstellen, aber ein bisschen englisch oder einen fixen übersetzer brauchts doch zum lesen der tweets. hilfe gibts in deutsch und ich hab ne seite, wo das auch nochmal nett erklärt is.

    jedenfalls is Shah Rukh wenigstens in der zeit 1 mal am tag da und hat bisher auch viel dort geschrieben. er gibt auch antworten auf fragen. ich fands ganz interessant das gefühl, dass er gerade jetzt, wo ich hier sitze, dort in indien an seinem pc oder was auch immer sitzt und schreibt 🙂 man kann direkt teilhaben, was er gerade macht oder vor hat oder getan hat. hab auch in tweets anderer schauspieler reingeguckt… jeder hat so seinen schreibstil.
    aber ich bin da ja auch erst kurz und werde das weiter verfolgen.

    übrigens hat er nur die wahl zwischen workaholic oder depression. seine schwester is ja depressiv und er rennt der depression halt davon. zumindest zur zeit isses für ihn seine gewählte art zu leben. leider klappt das i-wann net mehr ;(
    mal ganz abesehen von den körperlichen problemen. aber solange er die energie hat, soll er sie auch nutzen.

    #32719

    chubbyjaja
    Mitglied

    Stimme ich Dir zu Ermelind! Ich möchte nur, dass er dabei vorsichtig ist, da er ja schon so lange körperliche Probleme hat.
    Das mit dem Twitter-Dings werd ich auch mal in Angriff nehmen…hatte bisher nur nicht die nötige Zeit und Ruhe dazu. Find es hochinteressant…und n büschen Englisch kann ich ja…wird schon klappen irgendwie. :tongue:

    #32721

    Ermelind
    Mitglied

    das würde mich freuen, wenn du auch twittern kommst. ein bisschen kenn ich mich jetzt aus und schreib parallel englisch und auch deutsch. also ein paar fragen kann ich sicherlich beantworten.

    obwohl ich für otto normal verbraucher den sinn immer noch net sehen, macht es höllisch spass 😀

    edit: ich denke, dass er um alles schon selber weiss. letztendlich liegt es bei ihm, was er aus seinem leben macht. es is ein vielschichtiges leben und er bringt vielen menschen auf die unterschiedlilchste art sinn und hilfe in ihre leben. vllt geht das nur, indem sich ein solcher mensch dabei verbraucht.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRK Web Seite wurde zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2010 von Claudio

Kommentare sind hier leider gesperrt!