Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Manu aktualisiert.

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #18600

    Melbu
    Mitglied

    Hallo,

    hier habe ich mal eine Liste gemacht, mit welchen Filmpartnerinnen SRK schon zusammengespielt hat und wie oft !
    Ich hoffe, dass sie einigermaßen vollständig ist :

    Juhi Chawla 7 x
    Rani Mukherjee 6 x und 3 x als Gast in einem Film mit Rani
    Madhuri Dixit 5 x und 1 x als Gast
    Preity Zinta 4x und 1x als Gast
    Kajol 4 x

    Jeweils 3x hat er mit Deepa Sahi und Aishwarya Bachchan (Rai) gespielt.

    2 x mit Driya Bharti, Manisha Koirala und Raveena Tandom.

    Nur ein einziges Mal waren seine Partnerinnen :
    Urmila Matondkar, Suchitra Krishnamuthy, Naghma, Anjali Jathar, Sridevi, Pooja Bhatt, Sonali Bendre, Mahima Chaudhury, Kareena Kapoor, Karisma Kapoor, Sushmita Sen, Twinkle Khama, Gayatri Joshi, Priyanka Chopra und in OSO und Chak de India kommen noch Deepika Padukone, Vidya Malvade

    Weggelassen habe ich kleinere Gastauftritte, wie Sekundentanzszenen, da ich das persönlich nicht als „Zusammenspiel“ empfinde, sondern als Spaß für den Zuschauer, wie z.B. die Tanzeinlagen von Rani und Kajol in KHNH !
    Zudem soll die Liste ja aufzeigen mit wem unser aller SRK gespielt hat und bei wem hat er Gastauftritte hingelegt !

    Das ist nur ein Überblick !

    #18605
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hey coole Idee und sehr interessant, dank dir:!:

    #18620

    Zwiebel
    Mitglied

    Und wenn du es noch etwas interesanter oder auch verwirrender machen willst *gg* :1b:

    Nimmst noch alle Live Auftritte mit. Zum Beispiel Temptation Tour oder Zee Cine Award etc.

    Wusste garnicht das Shah soviel mit Rani gedreht hat :1c:

    Aber finde das eine tolle Idee von dir!

    #18621
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    ShahRukh hat doch die meiste Zeit mir Rani gedreht 😉

    #18623

    Zwiebel
    Mitglied

    Mh… das muss wohl an mir vorbei gegangen sein *schäm*

    Ich hab nur viele Awards gesehen wo die beiden zusammen auftreten. Also Rani nimmt häufig die Rolle von Kajol ein oder irre ich mich da?

    #18629

    Melbu
    Mitglied

    @Zwielbel

    Die Antwort darauf kennt nur SRK.
    Allerdings sind ist dann Juhi vermutlich auch nur Ersatz für Kajol.
    Und in jedem Making Of oder anderen Interviews über Filme, in denen Kajol nicht mitgespielt hat, lügt SRK, wenn er sagt, dass die weibliche Hauptdarstellerin die perfekte Besetzung war.
    Und alle anderen Film Schaffenden aus Mumbai, außer Karan Jahor, wollen nur Kajol besetzen und weil sie nicht immer kann 😉

    Die Rolle in Fanaa hat jedenfalls Rani ablehnen müssen, weil sie mit Kank beschäftigt war !
    Ich glaube, das es alle nur so sehen, weil die beiden Cousinen sind und Rani zweimal in Filmen mitgespielt hat, in denen sie dann die „Verliererin“ war, obwohl genaugenommen war sie das in KHNH nicht, da war ja Handlungstechnisch Kajol die „zweite“ Wahl. 😀

    Übersehen wird hier immer, dass Rani auch riesige Erfolge OHNE SRK feiert und das ist etwas, dass sich Kajol jetzt erst erarbeiten muß! Und Filme, wie z.B. Yuva oder sehr wichtig zu erwähnen Black fehlen Kajol noch. HUMTUM oder jetzt TRP. man sollte auch mal die Erfolge sehen, dann merkt man vielleicht, dass hier andere Schauspielerinnen schon lange an Kajol vorbei gezogen sind. Der Hype um das „Traumpaar“ besteht fast nur noch hier im Westen, da wir anfangs auch nur die Filme gesehen haben und der Boom damit losging !

    SRK hat selber in einigen Interviews gesagt, dass Rani die Königin ist.
    Achte auf die Feinheiten: Für seine Eigenproduktionen hat SRK immer andere als Kajol genommen !

    Aber wie gesagt, dann sollte man aber ja alle als Ersatz sehen und es nicht immer auf die eine Schauspielerin reduzieren !

    #18636
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Melbu, du sprichst wie immer auf meiner Seele :1c: :1v:

    #18639

    Manu
    Mitglied

    SRK hat 5x mit Kajol zusammen gespielt, nicht 4x!

    Welches sind denn die 3 Gastauftritte von SRK in einem Film von Rani?

    Warum „hackst“ Du eigentlich so auf Kajol rum? Ist nicht böse gemeint, aber es kommt mir so vor als wenn Du ihr den Erfolg und ihre schauspielerische Leistung aberkennen willst!

    #18641

    Melbu
    Mitglied

    Karan Arjun habe ich nicht mitgezählt,weil Kajol da nur eine Nebenrolle hat ! Jedenfalls nahcdem was ich so gelesen haben,denn ich gebe zu den Film nicht gesehen zu haben ! In allen Kritiken , die ich gelesen habe, stand das so. Nur als Begründung !

    Allerdings habe ich Kajol als erstes gezählt und recheriert, Rani kam später und da habe ich K3G auch mitgezählt und somit erhöhe ich :

    Kajol 5 x

    Ich hacke nicht auf Kajol rum !
    Ich versuche nur objektiv zu bleiben und deshalb habe ich diese Liste mal gemacht.

    Die Traumpaarqualitäten sind doch von Fans eher subjektiv zu berwerten

    Ich bin Srk Fan und nicht Fan eines Traumpaares, somit schafft er es für mich mit jeder Partnerin den Zauber zu entfachen !
    Er ist ein grandioser Schauspieler und ich nehm ihm immer ab, das zwischen ihm und der Rollenpartnerin „Liebe“ ist !
    Wenn seine Fans sagen, das diese besondere Chemie nur bei Kajol da ist, so sind sie nicht Fans von Srk, sondern Fans eines Duos !

    Dann immer, der Film war gut, aber mit „der und der“ oder „dem und dem“ wäre er besser gewesen.

    Es gibt auch noch andere grandiose Schauspieler, denen so der Respekt abgesprochen wird und das finde ich sehr schade !

    Ich jedenfalls schaue indische Filme nicht nur wegen einem bestimmten Darsteller oder einer bestimmten Darstellerin oder wegen eines durch die Presse kreiertes Traumpaar, sondern weil andere Länder nicht mehr so gute Geschichten erzählen !

    Mal nebenbei erwähnt sind meine Lieblingsfilme mittlerweile:
    Dil Se, Rang de Basanti, Swades, Yuva, ….

    Ich möchte keine Schauspielerin hier schlechter darstellen und ihre Erfolge schmälern, sondern den Fans zeigen, dass es doch noch mehr gab und wie man so einiges durch eine kleine Statistik darstellen kann !

    Und sollte ich noch etwas vergessen haben, dann immer her damit, denn ich habe noch nicht alle Filme gesehen !

    @Manu

    Srk als Gast : Saathiya, Har Dil Jo Pyar Karega, Hey Ram

    #18653

    Manu
    Mitglied

    Deine Liste ist aber nicht wirklich objektiv! Wenn Du bei Rani alles mitzählst, wo sie mit SRK in einem Film gewesen ist und das bei andern weglässt! Ich finde z.B. dann kannst Du den Gastauftritt von Shahrukh in Saathiya nicht mitzählen, weil sie ja da nicht wirklich zusammen gespielt haben, sie waren halt im selben Film, mehr auch nicht! Demnach könntest Du Kajols Auftritt in Dublicate auch mitzählen, wenn Du es genau nimmst! In dem Film haben sie wenigstens ein paar Worte miteinander gewechselt! Genau das gleiche gilt z.B. für Sonali Bendre, mit ihr hat er außer in „English Desi Babu Mem“ auch in Dublicate und KHNH gespielt u.s.w. Ich glaube um Objektiv zu sein müßtest Du Deine Liste nochmal überarbeiten!

    Wenn ich finde, dass zwischen SRK und Kajol eine besondere Chemie besteht, heißt das nicht das ich Fan eines Duos bin. Das ist doch totaler Quatsch. Ich mag jeden für sich alleine gern sehen und zusammen harmonieren sie eben sehr gut! Das haben sie selbst beide in einem Interview mal so gesagt! SRK spielt immer sehr überzeugend und harmoniert auch mit anderen Schauspielerinnen sehr gut! Das kennt man doch auch aus dem wahren Leben, das es Menschen gibt die man eben besonders gern mag, mit denen man auf einer Wellenlänge liegt! Und ich glaube das es so zwischen Kajol und SRK ist und das kommt im Film eben rüber!

    Dann immer, der Film war gut, aber mit „der und der“ oder „dem und dem“ wäre er besser gewesen.

    Das hat doch nie jemand behauptet, bei keinem Film mit SRK bis jetzt habe ich gedacht, man die hätte besser gepasst! Die waren schon so alle in Ordnung wie sie sind! Es gibt Filme mit einer guten Handlung und schlechten Schauspielern und umgekehrt und dann kann auch beides gut sein, wurde aber schlecht umgesetzt. Und wenn mal jemand findet das ein Film noch besser geworden wäre, wenn die Hauptrolle mit jemand anderen besetzt worden wäre, dann spricht man damit niemandem den Respekt ab, sondern dann passt die Art zu spielen vielleicht einfach nicht zu der Rolle oder, oder, oder… Da gibt es viele Gründe! Ein Film wird nur richtig gut wenn alles zusammen passt, nämlich ein gutes Drehbuch, ein guter Regiesseur, gute Schauspieler und eine gute Umsetzung!

    Und ich glaube keiner hier im Forum schaut sich die Filme wegen eines/r bestimmten Darsteller/in an sondern weil ihnen die Art wie die Filme gemacht sind gut gefällt!

    weil andere Länder nicht mehr so gute Geschichten erzählen !

    nur doof wenn die Geschichten teilweise von andern Ländern „abgekupfert“ wurden! Auch in andern Ländern werden gute Filme produziert nur die Art der Aufmachung und Darstellung ist eben unterschiedlich!

    Ich möchte keine Schauspielerin hier schlechter darstellen und ihre Erfolge schmälern, sondern den Fans zeigen, dass es doch noch mehr gab und wie man so einiges durch eine kleine Statistik darstellen kann !

    Wer wirklich Fan ist der weiß, das es noch mehr gibt, weil man als Fan wohl jeden Schnipsel liest,anschaut und hört!

    #18664

    Melbu
    Mitglied

    Ich habe NUR Shah Rukh Khans Gastauftritte gezählt und keinen von Darstellerinnen in seinen
    Filmen ! Es geht doch hier um SRK´s Filmpartnerinnen und SEINE Arbeit mit ihnen !

    Das ist doch echt erstaunlich, man macht so eine Liste und prompt wird da eine riesen Diskusion draus, nur weil Kajol nicht an erster Stelle ist !

    Also wird krampfhaft nach irgentetwas gesucht.

    Ich habe es mit Karan Arjun erklärt.

    Aber gerne noch einmal: Kajol habe ich als erstes gezählt, weil ich dachte, dass sie wohl am meisten hat, aber nun ist es nun einmal Juhi geworden, aber darüber wird sich hier gar nicht aufgeregt, nur das Rani an zweiter Stelle steht ! Wieso machen da alle so ein Problem von ! Gut Preity und Kajol haben jetzt ihre Stellen getauscht, aber trotzdem sind doch noch DREI von Kajol und hier wird immer nur auf Rani rumgeritten !

    Und ich habe bei Rani ja auch nicht den Tanzauftritt in KHNH mitgezählt, obwohl sie länger im Bild ist, als Kajol!

    Und es war allgemein gemeint, nur die Frage nach den Gastauftritten habe ich direkt beantwortet !
    Da es mit Saathija so genau genommen werden soll, dann muß man es ja auch mit Har Dil Jo Pyar Karega genau nehmen, da Rani in beiden Filmen im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist !
    Also wenn du mich verbesserst dann richtig ! Es ändert aber nunmal nichts an der Tatsache, dass Srk nur bei Rani und Madhuri Gastauftritte hatte !!!
    Wenn jetzt die Gastauftritte von Kajol mitgezählt werden sollen, dann lassen wir hier aber auch,z.B. Kank weg, denn hier hat sie ja nichts mit SRK zu tun, oder ?!?!

    Genau das ist der Grund, warum ich es auf die Gastauftritte SRK´s bei seinen Partnerinnen reduziert habe ! Die sind besser zu überblicken !

    Was genau hat dich jetzt eigentlich so aufgeregt Manu ?
    Die Liste ?
    Oder das es mich geärgert hat, dass vor Kajol andere stehen und NUR immer Rani als Lückenbüßerin gesehen wird !
    Das ich an anderer Stelle, Kajol als in meinen Augen nur mittelmäßige Schauspielerin bezeichnet hab? Na und, das denk ich auch von Kevin Costner, Harrison Ford oder Tom Cruise, trotzdem schau ich die Filme gern, das ist dann so genanntes Popcorn Kino !
    Und ich mag ja KKHH, K3G und DDLJ gern und schau sie auch immer wieder ! Aber für mich sind Dilwale und KKHH eher „es ist Sonntag Nachmittag und es regnet“ Filme ! Dazu zählt natürlich auch Duplicate oder Pardes, damit es nicht auf Kajol reduziert ist ! Unterhaltung pur mehr nicht !
    Fanaa kann ich noch nicht beurteilen, kenne nur das was man bei You Tube oder My Video sehen kann und es tut mir leid, auch hier sehe ich bei Kajol nicht viel Neues, aber das will ich erst nach dem gesamten Film beurteilen und da lass ich mich ohne Kenntnis des Films nicht auf Diskussionen
    ein !

    nur doof wenn die Geschichten teilweise von andern Ländern „abgekupfert“ wurden! Auch in andern Ländern werden gute Filme produziert nur die Art der Aufmachung und Darstellung ist eben unterschiedlich!

    Stimmt da hast du vollkommen recht, aber diese Länder kupfren ja auch gegenseitig extrem ab:

    Doc Hollywood = Cars

    Mal ein Beispiel oder aus anderen Ländern geklaut:

    Drei Männer und ein Baby = noch drei Männer und ein Baby
    Eis am Stiel = Die letzte amerikanische Jungfrau

    Amerika klaut mit Vorliebe in Frankreich, Deutschland gern von Amerika, obwohl ich unser Kino noch als relativ eigenständig empfinde ! Und so weiter und so fort !
    Ich habe auch nicht gemeint, dass ich keine Filme mehr von dort schaue, nur das es selten noch noch meinen Geschmack trifft !

    Wer wirklich Fan ist der weiß, das es noch mehr gibt, weil man als Fan wohl jeden Schnipsel liest,anschaut und hört!

    Yupp, da hast du wirklich recht, dann weißt du natürlich auch, dass SRK mal seinen Kontakt zu Kajol komplett auf Eis gelegt hat, weil ihm die Presse und das Getue um ihn und Kajol genervt haben !
    Und er dazu gesagt hat,dass Zitate von ihm wie, z.B. “ Wenn ich Gauri nicht hätte, wer weiß was dann gewesen wäre “ Aus dem Zusammenhang gerissen und verfälscht wurden und am Ende hieß es er hätte ihr einen Heiratsantrag gemacht.
    Und wenn ich in Foren so lese, hält sich dieses Gerücht bis heut, obwohl das Interview 10 Jahre her ist.
    Nur mal ein Beispiel !
    Und da ich nicht jeden Schnipsel lese, bin ich dann wohl kein richtiger Fan !!!
    Hab leider noch andere Sachen im Leben zu tun, als nur „Bollywood“ !

    Allerdings nehme ich mir immer die Zeit meine Argumente zu untermauern indem ich nebenbei im Netz schaue was ich zu jeweiligen Thema finde.
    Beispiel : An anderer Stelle hast du Fanaa als Beispiel für Kajols Leistungen gebracht und nebenbei Beispiele gebracht, dass Rani nur „zweite“ Wahl ist. Da ich aber auch Aamir klasse find und mir Infos von ihm suche, wußte ich, dass die Rolle erst Rani angebotem wurde !
    So wie ich das mit Kank auch wußte, dass Kajol ursprünglich für Maya vorgesehen war.
    Ich bin doch objektiver als man mir hier unterstellen will !!!

    Aber ich bin kein richtiger Fan, weil ich alte Interviews zwar lese, aber nicht allzu ernst nehme !
    Hatte nur gedacht,weil in meinem Leben hat sich in den letzten zehn Jahren viel verändert,wußte nicht dass das von SRK immer gleich bleibt !

    Wie schon einmal erwähnt:
    ICH will nicht die Leistungen von einer Schauspielerin schmählern !
    Allerdings gehen Kajol Fans doch gern gegen Rani und lassen Juhi oder Madhuri aussen vor !
    Vielleicht weil sie spüren und ganz objektiv gesehen zugeben müßten, dass Rani momentan die Krone trägt.

    Ich glaube, das es alle nur so sehen, weil die beiden Cousinen sind und Rani zweimal in Filmen mitgespielt hat, in denen sie dann die „Verliererin“ war, obwohl genaugenommen war sie das in KHNH nicht, da war ja Handlungstechnisch Kajol die „zweite“ Wahl.

    Hier hat sich dank der vielen K `s ein Fehler eingeschlichen:
    Ich meine natürlich Kuch Kuch Hota Hai !!!

    #18673

    Amrita
    Mitglied

    Shahrukh Khan hat die meisten Filme mit Rani Mukherjee gedreht 🙂

    #18733

    Melbu
    Mitglied

    Nein, mit Juhi, aber gleich gefolgt von Rani und Madhuri 😉

    #18756

    Manu
    Mitglied

    Was genau hat dich jetzt eigentlich so aufgeregt Manu ?

    Die Liste ?

    Oder das es mich geärgert hat, dass vor Kajol andere stehen und NUR immer Rani als Lückenbüßerin gesehen wird !

    Mich hat geärgert, dass Du genau vor diesem Hintergrund, nämlich das angeblich auf Rani immer rumgehackt wird (ich drücke es mal so aus), eine Liste entwirfst in der sie künstlich nach oben gepusht wird! Jemand der das liest und keine Ahnung hat, denkt dann: oh wow man hat Shahrukh oft mit Rani gespielt! Die sogenannten Gastauftritte, egal wer bei wem als Gast aufgetreten ist, hättest Du meiner Meinung nach weglassen können!Ein wirkliches Zusammenspiel ist es meiner Meinung nach nur dann, wenn man wenigstens zusammen zu sehen ist und auch ein paar Worte miteinander wechselt! (Und Kajols Auftritt in Dublicate gehört für mich übrigens auch nicht dazu). Also entweder eine Hauptrolle oder größere Nebenrolle! Har Dil Jo Pyar Karega habe ich leider noch nicht gesehen, deshalb konnte ich dazu nichts sagen! Aber wenn Du sagst es war wie bei Saathiya dann haben wir ja jetzt schon 2 Filme in denen sie nicht wirklich miteinander gespielt haben! Was ich damit sagen will ist, entweder Du nimmst in Deiner Liste alles auf, oder Du beschränkst es auf das Wesentliche! Trotzdem bleibt Rani dann an 2ter Stelle (am zweithäufigsten mit SRK gespielt) und es kommen keine Missverständnisse auf! Das es dabei nicht nur um Kajol geht sondern auch um andere Schauspielerinnen, das habe ich Dir am Beispiel von Sonali Bendre gezeigt!

    Der sogenannte Hype der um Kajol gemacht wird, den machst Du andersherum um Rani! Und das ist es was mich stört! Dabei hast Du gar keinen Grund dazu! Ich habe immer wieder gesagt, dass ich Rani für eine sehr gute Schauspielerin halte! Und sie hat auch viele Erfolge feiern können in den letzten Jahren. Also frage ich mich warum Du Dich ärgerst!?

    Das ist doch echt erstaunlich, man macht so eine Liste und prompt wird da eine riesen Diskusion draus, nur weil Kajol nicht an erster Stelle ist !

    Das habe ich mich an anderer Stelle auch gefragt!!! Habe da auch mal ein Thema eröffnet um das jetzt eine riesen Diskussion gemacht wird! Ich habe mir auch nichts bei gedacht! Ich glaube Du weißt um was es geht! Aber ich glaube mein Thema war für Dein Thema der ausschlaggebende Punkt und deshalb ist das hier jetzt so entbrannt!

    Ich bin ein Fan von Kajol und ich finde sie ist eine hinreissende Schauspielerin und sie wirkt auf mich sehr sympatisch!Nicht mehr und nicht weniger! Du empfindest das gleiche bei Rani! Dann ist doch alles klar! Tatsache ist das beide sehr erfolgreich sind und dementsprechend ihren Job wohl ziemlich gut machen! Wer einem nun besser gefällt ist eben subjektiv! Ich kann zwar immernoch nicht nachvollziehen,dass Du Kajol für eine mittelmäßige Schauspielerin hälst,aber da werde ich Deine Meinung auch nicht ändern können! Over and out! :1s:

    #18776

    Melbu
    Mitglied

    Ich bin ein Fan von Kajol und ich finde sie ist eine hinreissende Schauspielerin und sie wirkt auf mich sehr sympatisch!Nicht mehr und nicht weniger! Du empfindest das gleiche bei Rani! Dann ist doch alles klar! Tatsache ist das beide sehr erfolgreich sind und dementsprechend ihren Job wohl ziemlich gut machen! Wer einem nun besser gefällt ist eben subjektiv! Ich kann zwar immernoch nicht nachvollziehen,dass Du Kajol für eine mittelmäßige Schauspielerin hälst,aber da werde ich Deine Meinung auch nicht ändern können!

    Niemals wollte ich deine Meinung ändern und ich bin auch hier voll deiner Meinung !

    Und ja die Idee mit der Liste entsprang der anderen Diskussion, aber mir ging es hier nicht darum Rani hochzupuschen .
    Bei Madhuri und Preity hab ich auch einen Gastauftritt von SRK mitgezählt, also hab ich die dann auch künstlich hochgepuscht ?

    Genau das ist der Punkt, ich hätte nicht puschen müssen, weil Rani eh vor Kajol steht, genauso wie Juhi und Madhuri .
    Und wenn du richtig aufgepasst hast, habe ich hier auch schon einen Rani Fan verbessert !
    Abgesehn mal davon find ich Juhi und Madhuri auch spitze !!!!
    Und in den Komödien harmoniert SRK einfach wunderbar mit Juhi, obwohl ich Juhi erst nicht so toll fand. Da hätte ich mir eher mal eine Kajol gewünscht, weil sie herrliche Fratzen ziehen kann.

    Und Hype mache ich nicht ein bisschen um Rani, denn ich habe eine Liste eingestellt und hier wurde (nicht von dir !!!) Rani gleich als Lückenbüßerin gesehen. Dabei wurde dann aber ja Preity übersehen, die nunmal in Wirklichkeit mindestens zweimal von einem Rückzug Kajols profitiert hat !
    Trotzdem finde ich Preitys Filme gut !
    Genauso, wie ich die Filme mit Kajol mag !

    Und wenn meine Liste ja ach so künstlich ist, dann sag ich dir, dass ich das aus dem Zusammenhang bringen, indem man nur Sätze rauszieht, aber die Argumentationen rundrum wegläßt, als künstliches Schlechtdarstellen einer Person, nämlich meiner, empfinde !
    Ich hoffe das das noch mehr Leute bemerken und es eher lesen, dass ich wirklich bemüht bin neutral zu bleiben.

    Und so wie ich dir deine Meinung lassen soll, so lasse mir bitte meine !!!
    Denn in dem anderen Thread habe ich auch nur meine Meinung zu dem Video geäußert und ich wurde sofort angegriffen und es wurde eine Diskussion draus !
    Und wenn du dir den ersten Eintrag dort von mir nochmal ohne die Unterstellung „Ich will Kajol schlecht machen “ durchliest, dann wirst du vielleicht auch merken, dass er allgemein gehalten war und mit Fan meinte ich sowohl die einen, als auch die anderen !
    Ich bin nur in die Verteidigung gegangen, genauso wie hier !

    Vielleicht solltest du dich selbst nicht immer gleich angegriffen fühlen !!!
    Nur weil ich keine wirklich favorisiere und wenn ich es tun würde wäre es Gayatri Joshi, denn die beiden haben mir in Swades einfach super zusammengefallen ! Mit ein Grund warum ich diesen Film liebe !
    Frag mich doch einfach mal vernünftig, anstatt dich immer gleich beleidigt zu fühlen, dann wärst du vielleicht erstaunt !
    Und auch wenn es viele anders sehen, für mich ist Kajol nunmal nicht das Mas aller Dinge und ich bin Fan von SRK und nicht von einem Traumpaares !
    Nachdem ich jetzt Don gesehen habe: Priyanka war hier mal richtig gut und Kareena sieht umwerfend aus !

    #18820

    Manu
    Mitglied

    Und wenn meine Liste ja ach so künstlich ist, dann sag ich dir, dass ich das aus dem Zusammenhang bringen, indem man nur Sätze rauszieht, aber die Argumentationen rundrum wegläßt, als künstliches Schlechtdarstellen einer Person, nämlich meiner, empfinde !

    Wenn Du das so empfunden haben solltest, dann tut es mir leid! Dich schlecht darstellen wollte ich nicht! Manchmal ist es eben so das man vermeintlich von einem neutralen Standpunkt aus erzählt es aber anders ankommt. Man kann sich noch so vorsichtig ausdrücken und doch kommt es bei einigen anders an. Den Schuh muß ich mir selbst auch anziehen! Auf der anderen Seite hatte ich bei Dir auch das Gefühl! Ich fühle/fühlte mich von Dir auch falsch verstanden. Bei dem Thema über das Verhältnis zwischen Rani und Kajol, sollte es in keinster Weise so klingen als wenn ich irgend jemandem die Schuld zu schiebe! Aber anscheinend kam es bei Dir ja doch ein wenig so an als wenn ich mehr Rani dafür verantwortlich mache, sonst hättest Du ja nicht Deine Gegenäußerung aus Sicht der Rani Fans gemacht! Genauso kamen bei mir einige Sachen die Du geschrieben hast vielleicht falsch rüber. Zum einen weil ich evtl. zu empfindlich reagiere bei einigen Themen und zum anderen weil man. auch wenn es man wirklich möchte, nicht immer 100% objektiv sein kann. Deine Meinung lasse ich Dir, habe ich davor ja auch schon geschrieben, dass ich die eh nicht ändern kann! Find ich nur schade!(das mit Kajol, meine ich) Ich hoffe das ist jetzt ein für allemal geklärt und beim nächsten Mal frage ich Dich dann direkt! Erwarte ich dann andersherum aber genauso!
    Sonnige Grüße Manu :2d:

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRK und seine Filmpartnerinnen wurde zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2007 von Melbu

Kommentare sind hier leider gesperrt!