Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 10 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #37236

    SRK-bea
    Mitglied

    so das hier habe ich mal für euch hier reingesetzt da könnt ihr schonmal die bilder gucken,wenn das video kommt stelle ich es auch noch rein.Nur das video dauert noch ne weile.

    http://www.filmicafe.com/photo_event…vent_ id=5462

    #37237

    SRK-bea
    Mitglied

    Original von SRK-bea
    so das hier habe ich mal für euch hier reingesetzt da könnt ihr schonmal die bilder gucken,wenn das video kommt stelle ich es auch noch rein.Nur das video dauert noch ne weile.

    http://www.filmicafe.com/photo_event…vent_ id=5462

    und hier sind die interviews:

    http://bit.ly/bqguPP

    #37295

    SRK-bea
    Mitglied

    so und hier ist das passende video dazu schaut es euch mal an.Er ist ganz locker und wieder hat er seine hemd aufgeknöpft er weiss genau was er mit uns macht.

    http://bit.ly/boDjLt

    #37326

    ColdOne
    Mitglied

    Ein sehr schönes und vor allem auch lustiges Video!
    Nicht zu vergessen, das Gauri auch lacht. Ich finde allein sowas sieht man
    einfach zu selten. Da kann ich kaum manchen glauben, die behaupten er
    würde ihr die Show stehlen.
    Man sieht dort ihn und seine Frau, die einfach gelöst und total gut drauf
    sind. Sie haben Spaß und so sollte es ja auch sein, finde ich. ^^
    Ein vergnügter SRK mit Ehefrau, einfach schön.

    Vielen dank, SRK-bea. 🙂

    #37328

    SRK-bea
    Mitglied

    bitte habe ich gerne für euch reingestellt,
    Ich finde das video einfach klasse und wie er rumzuppt an sein hemd und seine hände aneinander reibt ich find diesen mann einfach
    zu dahinschmelzen.ich hoffe er kommt nach den haag dabei bin ich auf jedenfall
    ich hoffe das ich dann net in urlaub bin.

    #37330

    ColdOne
    Mitglied

    Sowas von Klasse, wie er dann aufgrund von Gauri’s
    Schüchternheit ihr selbst die Fragen stellt. Ich habe sehr viel gelacht, allein
    auf welche Art und Weise er das gemacht hat. Und man konnte deutlich
    sehen, das es ihr auch leichter fiel. Aber nicht zu vergessen, das sie sehr
    oft gelächelt hat.
    Man kann es kaum beschreiben, wie SRK sowas spontan hinbekommt. Und
    dann auch noch die eingestreuten Infos zu Don2 zb. Herrlich lustig.

    Ganz im Gegensatz zu einem Video was ich gestern bei youtube gesehen
    habe, wo er schon fast genervt war.

    #37379

    SRK-bea
    Mitglied

    Vor allem wo er nervös war man hat es ihm net angemerkt, ich fand das video super wo er seine frau unterstützt hatte.

    #37403

    Padma
    Mitglied

    Ein wundervolles Video,klasse Bilder und die zwei einfach nur Fantastisch,sehr schön,Klasse,Spitzenmäßig,wech schmelz dahin!

    Danke!

    #37410

    SRK-bea
    Mitglied

    habe ich gerne gemacht bitte.
    achso nebenbei ist noch was neues zu hören schaut selber:

    http://www.youtube.com/watch?v=SjdZ3D-pgNU

    #37414

    chubbyjaja
    Mitglied

    Finde das Video auch super!
    Immer wieder schön zu sehen, wie gut er und Gauri harmonieren und glücklich sind!
    Toll auch, dass sie nicht mehr so kamerascheu ist, wie früher.Hat doch was, oder? 😉 :tongue:

    #37714

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Original von SRK-bea

    Original von SRK-bea
    so das hier habe ich mal für euch hier reingesetzt da könnt ihr schonmal die bilder gucken,wenn das video kommt stelle ich es auch noch rein.Nur das video dauert noch ne weile.

    http://www.filmicafe.com/photo_event…vent_ id=5462

    und hier sind die interviews:

    http://bit.ly/bqguPP

    Wieso ist Gauri zu alt für Bollywood? Und der Bilderlink funktioniert auch nicht. Da steht was von Not Found.

    LG Olaf

    #37763

    SRK-bea
    Mitglied

    sorry weis ich net wieso das net funktioniert hier sind die bilder nochmal :

    http://www.filmicafe.com/photo_event…vent_ id=5462

    dsa sagt sie doch selber das sie zu alt ist und ich finde es besser wenn sie daheim ist.

    #39744

    Padma
    Mitglied
    #39845

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Namaste SRK-bea!

    Ich will Dir ja nicht Deinen Mut nehmen, aber bei Deinem Link erhalte ich folgende Meldung:

    Not Found
    The requested URL /photo_event…vent_ id=5462 was not found on this server.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRK-und gauri beim d decor wurde zuletzt aktualisiert am 26. August 2010 von SRK-bea

Kommentare sind hier leider gesperrt!