Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 19 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  sussan aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #20642

    Seetha
    Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich bin hier neu und seit kurzem SRK-Fan.
    Da ich schon in anderen Quellen gelesen habe, dass SRK nicht so gut singt.
    Ich will mir aber selber ein Bild (Ohr) machen, könnt Ihr mir posten in welchen Filmen er selber singt?!

    Namaste
    Seetha

    #20645

    Mirabai
    Mitglied

    @Seetha
    hallo, auch ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber ich hoffe ich kann dir bei deiner Frage weiterhelfen.

    Es stimmt, Shahrukh Khan ist wirklich kein begnadeter Sänger. Er ist sich dessen sehr bewusst und daher gibt es auch nur wenige Filme, in denen du seiner Stimme lauschen kannst.

    Okay, also erstes fällt mir natürlich Josh ein. In diesem Film spielt er mit Aishwarya Rai ein Zwilingspaar. Der Titel Apun Bola ist von ihm mehr oder weniger gesungen. Es ist halt so eine Art Sprechgesang.
    Naja, ansnonsten singt er beispielsweise beim Bad in Swades.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Es gibt noch weitere Beispiele, aber ich denke ich habe dir die bekanntesten Beispiele genannt.
    Ansonsten helfen dir mit Sicherheit auch die Anderen hier.

    #20648

    Raven
    Mitglied

    Hallo Seetha,
    in DON ist in dem Song „Khaike Paan Banaraswala“ die kleine Sprechgesangseinlage von ihm. Ist ja nicht richtig Gesang, aber immerhin. 😉

    In Dilwale Dulhania Le Jayenge singt er zusammen mit Kajol und Anderen ein Kinderlied. Da singt er so schön schräg, da kann ich mir vorstellen, dass er das wohl selbst singt. 😀

    LG
    Raven

    #20654

    Chandika
    Mitglied

    Klar kann SRK nicht singen! Er kann nur sehr gut rappen, wie ich finde!

    In dem Lied „Kar Le Kar Le Koi Dhamaal“ hört sich sein gerappe einfach spitze an. Als er die Sendung KBC (indisches Wer wird Millionär) moderierte, hatte er dieses Lied herrausgebracht, zusammen mit ein paar Sängern.

    Also in „Kar Le Kar Le“ Kann man sehr gut seine Stimme hören! Ist sowie so eines meiner Lieblings-
    lieder, die ich mir ständig anhöre. Ist ein echter Ohrwurm! Ach es gibt einige Filme, wo er einen kurzen Sprechpart hat in Liedern.

    Wie Raven schon erwähnt hatte, in den Film Don, hat er auch eine kurze Sprcheinlage im dem genannten Lied! Mir fallen vielleicht noch mehr Filme ein!

    #20682

    Shalimar
    Mitglied

    „Minute Sattar“ in Chak De! India wird komplett von SRK gesprochen und in “ Ek Hockey Doongi Rakh Ke“ rapped SRk sich durch den Song. Ueberrings ein schoener Song, wo er die Spielerinnen vorstellt.

    #20706

    Seetha
    Mitglied

    Super!

    vielen Dank. Besonders auf Chak De! India bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Seetha

    #20712

    Manu
    Mitglied

    @Seetha

    Ja da habe ja alle schon die Filme genannt in denen SRK mehr oder weniger singt.
    Aber Du weißt doch hoffentlich auch das fast kein Schauspieler die Lieder in den Filmen selber singt!? Also ich glaube, begnadete Sänger gibt es nur wenige unter ihnen. Ich weiß nur von Amitabh Bachchan!
    Klang jetzt nämlich ein bißchen so als wenn nur Shahrukh nicht singen könnte.

    #20729

    Seetha
    Mitglied

    @Manu

    neinnein, das ist mir schon klar.
    Aber SRK nimmt sich wohl gerne selbst etwas deswegen auf die Schippe, wenn er z.B. Salman Khan am Schluss von „Hum tum hare hain sanam – Ich gehöre dir, meine Liebe“ bittet, ihm das Singen bei zubringen… 😀

    LG Seetha

    #20792

    Sumisum
    Mitglied

    Also als Schauspieler ist er ja Klasse , aber ich glaube als Sänger würde er verhungern .

    Oder er müsste ganz viel üben … obwohl das was er bis jetzt gesungen hat garnicht so schlecht war .

    #20795

    roshan1
    Mitglied

    also ich weiss auch das srk nicht sehr gut singen kann…finde es aber gut wenn er es wenigstens probiert…es hört sich zwar schräg an aber irgendwie auch süss

    #20801

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    wer von den anderen BW-Größen singt denn selbst oder hat zumindest, wie SRK seine Originalstimme in Liedern mit eingebracht?! Weiß das jemand?

    LG
    Raven

    #20804

    Sumisum
    Mitglied

    Amitabh Bachnan hat auch schon selber gesungen in Filmen … wo genau kann ich jetzt leider nicht sagen .

    #20814

    Mirabai
    Mitglied

    Amithab hat soweit ich weiß in folgenden Filmen gesungen:

    Say Shava, Shava (Kabhi Kushi Kabhi Gham)

    Holi Khele Raghuveera, Main Yahan Tum Wahan, Chali Chali Phir Chali Chali, O Dharti Tarti Ambar Tarse (Baghban)

    Khaike Paan Banaraswala (Don/1978)

    können aber noch mehr sein.

    #20818

    Seetha
    Mitglied

    Also, ich habe mir jetzt die Soundtracks von Chak De India und Don angehört, und finde die gerappten bzw. gesprochenen Lieder von SRK sehr gut! 😀

    Ich habe mir jetzt auch Josh bestellt und bin schon sehr gespannt !

    LG Seetha

    #20819

    Manu
    Mitglied

    @Raven

    Also soweit ich weiß hat Aamir schon selbst gesungen. Zuletzt in „Rang de Basanti“, aber das war eher so ein Sprechgesang!

    #20834

    Sumisum
    Mitglied

    Mit Sprechgesang scheinen sie wohl nicht so Probleme zu haben … richtig singen ist da schon schwieriger .

    #23817

    zahra
    Mitglied

    hi in DON song Khaike Paan Banaras Wala sing der am ende selber

    wenn du fragen hast mail mir an diese adresse

    [EMAIL]zahrakhan@arcor.de[/EMAIL]

    #23818

    ich kann mir gar nicht vorstellen das er auch noch singen kann. gut aussehen ist die eine sache aber noch singen das glaube ich nicht!!

    #23844

    Hunter Rae
    Mitglied

    Aamir Khan hat in Ghulam auch ‚Aati Kya Khandala‘ gesungen,das ist das Lied das Amithabh in KHNH auf seinem Geburtstag gesungen hat!
    Ich finde Aamir kann super singen…und man sieht das es ihm spass macht! 😀
    Abhishek hat ‚Right here right now‘ in Bluffmaster selbst gesungen…falls man das singen nennen kann 😉

    #26144

    sussan
    Mitglied

    Ich bin ehrlich egal ob er selber singt oder nachmachen muss egal ob er schöne stimme hat oder nicht ich liebe ihn wie er ist und hör ich wenn er singt egal ob selber singt oder nicht 😀

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRK singt? wurde zuletzt aktualisiert am 10. August 2007 von Seetha

Kommentare sind hier leider gesperrt!