Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 11 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #23931

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: SRK neues Cricket Team gewinnt gegen Dehli Daredevils
    Thema: Shahrukh Khan – Kolkata Knight Riders
    Themenbilder:


    Newstext:

    Alle SRK Fans werden es vermutlich bereits wissen, der „King him self“ hat sich vor kurzem ein Cricket Team gekauft und zwar die Kolkata Knight Riders. (verlinkt)

    Außerdem brachte er auch noch mit 2 Hot 2 Cool (siehe Video) ein Werbevideo + Album für sein neues Cricket Team heraus, an dem er sogar selbst mitgesungen hatte.

    2 Hot 2 Cool (Special Edition)
    http://www.amazon.de/2-Hot-Cool-Special/dp/B0018JDG9E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1210764265&sr=8-1

    Für alle Fans von SRK ist es sowieso zukünftig Pflicht nach möglichkeit zumindest per stream Live dabei zu sein wenn ihr Idol sein Team anfeuert und unterstützt, hier nun die SRK Highlights vom gestriegen Spiel. (13,Mai.2008 )

    http://de.youtube.com/watch?v=VNMzwbeuPIE

    + eigentliche Spielhighlights und Interviews selbst, ebenfalls mit SRK.

    Kolkata Knight Riders v Delhi Daredevils

    Kolkata Knight Riders v.Delhi Daredevils Part 1
    http://de.youtube.com/watch?v=-bG6BsV4NVQ

    Kolkata Knight Riders v.Delhi Daredevils Part 2
    http://de.youtube.com/watch?v=mETU72SphR8

    Die Highlights gibt es auch als Download
    http://srkpagali.net/gallery2/main.php?g2_itemId=24267
    benötigt allerdings zuvor eine einmalige gratis Registrierung.

    Das nächste Spiel der Kolkata Knight Riders könnt ihr LIVE am Freitag, den 16.Mai 2008 sehen, der Gegner wird dann Mumbai sein, nach unserer Zeit ab 16.30Uhr.

    Es stehen euch dazu folgende Stream zu Verfügung, am besten ihr probiert sie alle durch, einer davon wird schon funktionieren. Sollte es einmal zu Serverüberlastungen kommen was natürlich passieren kann, denn immerhin wollen alle (auch Fans die mit Cricket zur Zeit noch weniger anfangen können) Shahrukh Khan live verfolgen können.

    http://geourdu.com/live/
    (Einen von folgenden drei Kanälen auswählen – rechts davon IPL oder IPL3 oder DLF )

    http://www.cricketsite.co.cc/

    http://star-cricket.blogspot.com/

    #23951
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Finde ja persönlich Cricket sehr langweilig. Wusste auch vor kurzem nicht, das er ein Cricket Team nun hat. Zu viel Stress derzeit 🙂 Hab ihn nur vor paar Wochen im Fernsehen bei „20 Twenty Cricket“ im Stadion mit Arjun und anderen Stars rumjubeln sehen ^^

    Nun weiß ich warum er da so engagiert war…

    #23952

    rinaldo
    Mitglied

    Also mich persönlich fasziniert dieser Sport schon seit dem Film Lagaan, hatte allerdings nie zu hoffen gewagt einmal ein Spiel Live verfolgen zu können, dank Stream ist es jedoch nun möglich.

    Habe mit einigen Leuten, in einen anderen Bollywood Forum während des Spiels über jenes gesprochen und wir hatten dabei eine Menge Spaß.

    Man muss sich nur zuvor mit den Regeln etwas vertraut machen, der Rest kommt dann von selbst, im übrigen das erwähnte Spiel war an Spannung kaum zu übertreffen.

    Würde jeden empfehlen, der am Freitag den 16.Mai 2008 um 14:30 Zeit hat, Live dabei zu sein.

    Nachtrag von rinaldo

    Heute um 16:30 spielt wieder Kolkata Knight Riders (und SRK ist natürlich dabei) ihr könnt es LIVE sehen mit diesen Stream.

    Übrigens wenn ihr das Bild groß wollt, einfach 2x ins Bild klicken, viel Spaß beim Spiel!

    http://www.cricketsite.co.cc/

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRK neues Cricket Team gewinnt gegen Dehli Daredevils wurde zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2008 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!