Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Kajol <3 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17477

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: SRK demnächst bei Madame Thussauds
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:

    Newstext:

    SRK wird anlässlich der Enthüllung seines Ebenbildes (als Wachsfigur) am 03 April im Londoner Museum von Madame Tussauds anwesend sein, Fans dürfen sich also freuen.

    Wer also schon immer einmal nach London wollte und zufällig das nötige Kleingeld für den Flug aufbringen kann und vor allem am 03 April 2007 auch Zeit hat, dem sei somit ein Besuch bei Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett sehr empfohlen.

    Auf der Homepage von Madame Tussauds wird bereits heftig die Werbetrommel gerührt für den sehr beliebten und berühmten Bollywood Star.

    Quelle: Madame Tussauds & rediff.com

    #17498

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    Ich habe gewusst das Aishwarya rai dort verewigt ist aber das srk auhc dort verewigt wird wusste ich nicht …..

    LG aish

    P.S.: Ich hoffe ich flieg mal dorthin.

    #18151

    rinaldo
    Mitglied

    Möchte noch ein Foto nachreichen, was ich erst jetzt gefunden habe.

    Shahrukh Khan & Gauri Khan in Madame Tussauds

    #18154
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke, sieht genial aus:!:

    #18185

    Manu
    Mitglied

    Haben sie gut hingekriegt! Also auf dem Foto sieht das sehr gut aus!

    #18187

    rinaldo
    Mitglied

    Ach ja, bevor ich es noch vergesse, im neuen Indien Magazin vom Mai 2007 wird ein Großer Exklusiv-Bericht angekündigt.

    Wir waren für Sie in London und haben Shahrukh Khan bei Madame Tussauds getroffen.
    Lernen Sie im nächsten Heft außerdem „Das Paradies auf dem Gesicht der Erde kennen“, finden Sie heraus, warum in Tirumala Glatzköpfe angesagt sind und warum Gott Brahma seinen fünften Kopf verlor. Freuen Sie sich mit uns auf die neue Ausgabe des Indien Magazins. Der genaue Erscheinungstermin wird hier in Kürze veröffentlicht.

    Quelle: http://www.indien-magazin.com/

    #19464

    Careline
    Mitglied

    Oh mein Gott, ich glaube, dass ich mal eben ganz schnell dahin muss.
    Ne ehrlich ne Wachsfigur von SRK, damit würd ich mich zu gern fotografieren lassen ^^

    #20332

    Kajol <3
    Mitglied

    ich auch, ej das wusst ich nicht, naja jetzt weis ichs. mist wir haben mal ne arbeit über Madame Tussauds in englisch geschrieben, hätt ich das mit srk gewusst höätt ich mir noch ein paar punkte holen können X(

    Find ich auf jedenfall cooooooooooooooooooool

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRK demnächst bei Madame Thussauds – Enthüllung der Wachsfigur durch SRK in der ersten Aprilwoche! wurde zuletzt aktualisiert am 28. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!