Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 100 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 2 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #40575

    SRK-bea
    Mitglied

    Shahrukh Khan Meets The Star Cast of Khicchdi, Photos – Filmicafe.com http://t.co/QMlEFbp

    Shahrukh Khan at National Taekwondo Competition 2010 (Along with Gauri, Aryan & Suhana) – Photo Album – FilmiCafe – [ http://bit.ly/ciaL1n ]

    #40611

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich frag mich, wann er sich endlich von dieser blöden Frisur trennt.
    Die andere ist viel schöner immer gewesen… :1d:

    #40652
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Naja er sieht dadurch hipper und jünger aus, ist alles durchdacht! Er wird ja nicht jünger…

    #40654

    SRK-bea
    Mitglied

    Also mir gefällt seine frisur und der webmaster hat vollkommen recht er wirkt dadurch jünger und alt und grau hat er noch ein bischen zeit oder wollt ihr das er älter wirkt.

    http://b.imagehost.org/view/0162/148-534252454

    http://www.ipicture.ru/Gallery/Viewfull/1429331.html

    #40686

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Sieht eher aus, als hätte er mit nassen Fingern oder/und Stricknadeln in die Steckdose gefasst. *lol*

    #40692

    chubbyjaja
    Mitglied

    Finde nicht, dass er dadurch jünger wirkt…im Gegenteil. Es macht ihn schmaler im Gesicht, was er zur Zeit überhaupt nicht gebrauchen kann, so wenig, wie er grad wiegt.
    Ich finde ihn gerade dadurch älter…so sind die Geschmäcker halt… 😉

    #40855

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hey…hier sind ein paar schicke Bilder von Shahrukh als Model bei eine Fashion Show vorgestern, wo er für Karan Johar gelaufen ist, zusammen mit Amitji und Hrithikh…

    http://dunedain-srk.net/wp/?p=15024#more-15024

    Typisch Shahrukh, oder? Unser Wirbelwind… 😀 :tongue: 😀

    #40901
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich glaube seine Stylisten wissen schon wieso sie seine Haare so stylen ^^ Oder SRK mag es so und lässt sich da nicht rein reden 🙂

    #40908

    chubbyjaja
    Mitglied

    Klar…er wirds schon selber wissen…aber ich mag ihn lieber mit nicht so aufrechten Haaren..sieht schicker aus…vor allem, wenn einige Strähnen fransig ins Gesicht fallen. Echt klasse dann! :tongue:

    #41026

    SRK-bea
    Mitglied
    #41045

    chubbyjaja
    Mitglied

    Tut mir leid…aber mit DER Frisur sieht Don nicht so dolle aus… 😀 😉

    #41065
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja finde ich auch nicht sehr passend. Damit meine ich die Frisur welche man vom Filmdreh in Berlin sieht.

    #41073

    Sunehri
    Mitglied

    also ich finde die frisur in ordnung(halt nur ungewohnt), ich denke auch mal das sha mal etwas neues ausprobieren wollte und nicht immer die gleiche frisur behalten wollte.

    wie würdet ihr euch denn fühlen wenn ihr jahrelang dieselbe frisur tragt 😀 aber ich weiß es nicht

    #41074

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ist auch nicht wirklich sehr passend für nen Drogenboss…meines Erachtens…aber „Don“ war ja schon immer anders..*ggg

    #41169

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da stimme ich Dir voll zu , Chubby. 😀 😀 😀

    #41227

    chubbyjaja
    Mitglied

    Danke Olaf! Lieb von Dir! 😉 🙂 :tongue:

    #41256

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wir sollten dem Film aber trotzdem eine Chance geben. Man weiß ja nie. Vielleicht passt die „Wuschel“-Frisur doch irgendwie, gemäß dem alten Sprichwort: „Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben“. Obwohl sie mir auch nicht sonderlich gefällt. 🙂 😉 😀

    #41288

    SRK-bea
    Mitglied

    Also ich weis net warum ihr hier rummäkelt seid froh das er auf dem weg hier in berlin ist.ich finde seine frisur gut auch muss er die haare so tragen in don2.

    #41306

    Menaka
    Mitglied

    Ich finde die Wuschelhaare auch gut. Er sieht sowieso immer gut aus. Egal in welchen Film er welche Frisur trägt. Mal die eine ein bisschen besser als die andere.

    #41600

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bis Don 2 läuft, werden wir uns noch gedulden müssen. Ich habe im Netz als Veröffentlichungstermins den 23.12.2011 (ein Tag vor Heilig Abend) gefunden.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRK-bilder wurde zuletzt aktualisiert am 5. Oktober 2010 von SRK-bea

Kommentare sind hier leider gesperrt!