Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  AISHWARYA-Rai aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18284

    SRKKajolFan
    Mitglied

    Ich hab von einer freundin gehört dass SRK wieder nach deutschland kommt

    was ist jetzt?

    weiss einer von euch was darüber?

    wenn ja auf welcher seite kann man tickets und infos lesen?

    bitte hilft mir!

    danke

    #18295

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    !!!!!HIER EIN PAAR SEITEN :!!!

    http://hindikino.blogg.de/eintrag.php?id=174

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUS DER SEITE :
    http://www.caysis.de/shah-rukh-khan-in-baden-wurttemberg-%E2%80%93-bollywood-filmfestival-in-stuttgart/2006-07-13/
    :

    Kommt Shah Rukh Khan nach Baden-Württemberg? Bollywood-Filmfestival in Stuttgart
    13. Juli 2006 von lynn – Kategorie: Filmfestival, Film und Fernsehen
    caysis news

    Shah Rukh Khan in Baden-Württemberg ? – Bollywood Filmfestival in StuttgartEr, 41 Jahre, groß, dunkel und romantisch veranlagt, sucht die Liebe seines Lebens. So könnte eine Kontaktanzeige von Shah Rukh Khan lauten. Der smarte Bollywood-Star erobert schon längst nicht mehr nur die Herzen der indischen Frauenwelt. Seitdem Bollywood-Filmboom in Europa schwärmen auch viele deutsche Frauen von Shah Rukh Khan.

    In Deutschland bekannt wurde Shah Rukh Khan vor allem durch die Film „In guten wie in schweren Tagen“ und „Lebe und denke nicht an morgen“, die auf RTL II ausgestrahlt wurden. Nun ist Shah Rukh Khan schon lang nicht mehr nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent in der Filmbranche aktiv. Die Bollywood-Hysterie in Europa führte Shah Rukh Khan schließlich nach Deutschland. Im Dezember 2004 trat Shah Rukh Khan in der Dortmunder Westfalenhalle auf, im Juni 2005 war er der Star bei „Dinner with Shah Rukh“ in Hamburg.

    Im Internet kursieren mittlerweile Bollywood-Foren und Shah Rukh Khan Fanclubs. Doch wer dachte, dass der Bollywood-Zug schon langsam abgefahren ist, der hat sich getäuscht. Ganz im Gegeteil. Baden-Würtemberg soll die neue Bollywood-Hochburg außerhalb von Indien werden. In Stuttgart startete gestern das indische Filmfest „Bollywood and beyond“ auf dem an die 100 Spiel-, Animations-, Dokumentar- und Kurzfilme gezeigt werden. Bis jetzt zählt das Bollywood-Ereignis in Stuttgart nach Los Angeles und Florenz zum drittgrößten indischen Filmfest der Welt. Ab 2008 plant Stuttgart die dritte mit der ersten Position zu tauschen. Laut dem Stuttgarter Oberbürgermeister Schuster soll anlässlich des 40. Jubiläums der Partnerschaft mit Mumbai, in Stuttgart das weltweit größte indische Filmfestival außerhalb Indiens stattfinden. Möglicherweise wird dann auch Shah Rukh Khan der baden-württembergischen Landeshauptstadt einen Besuch abstatten.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!weitere seiten :!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.bna-germany.com/462.html

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN AUSSCHNITT : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Shahrukh Khan wieder in Deutschland

    Shahrukh Khan, jeder kennt ihn (spätestens) seit „In guten wie in schweren Tagen „ und „Lebe und denke nicht an morgen“ auf RTL 2 ausgestrahlt wurden. Seitdem erobert er nicht nur die Herzen seiner indischen Fans sondern gelang auch immer mehr in die Herzen der europäischen Frauenwelt.

    Schon Dezember 2004 und Juni 2005 führte es zu einer Bollywood-Hysterie als er in Dortmund und in Hamburg war. Das soll sich dennoch nicht so schnell ändern.

    Denn laut den neusten Meldungen ergab sich, dass der charmante Bollywood-Superstar Shahrukh Khan womöglich 2008 nach Deutschland kommt.

    #18311

    SRKKajolFan
    Mitglied

    danke dir vielmals! ich danke dir so

    also SRK kommt oder wie? heisst das!

    ich würde mich so freuen wenn er wieder ne grosse show geben würde da ging ich sofort hin!

    danke dir für die infos!

    #18322

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    Für sowas brauchst du dich doch nicht bedanken !!! :o:

    Wir allle tun das ja nur um zu Helfen !!!!

    😀 😀 😀

    😉

    LG aish

    #18325

    SRKKajolFan
    Mitglied

    Original von AISHWARYA-Rai
    Für sowas brauchst du dich doch nicht bedanken !!! :o:

    Wir allle tun das ja nur um zu Helfen !!!!

    😀 😀 😀

    😉

    LG aish

    ich bin eben dankbar! das ist so!

    #18328

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    ja.

    das ist auch nett…. :rolleyes: 😀

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SRK am 13.juli in Baden-Württenberg wurde zuletzt aktualisiert am 30. April 2007 von SRKKajolFan

Kommentare sind hier leider gesperrt!