Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Raven aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #20218

    Raven
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,
    beim Thema DON ist mir aufgefallen, dass es wohl hier noch kein Spoiler-Thread gibt. Im Fall von DON ist jetzt wohl schon zu viel verraten worden. Aber ich denke in Zukunft wäre es vielleicht fair für Diejenigen die einen Film noch nicht gesehen haben und sich die Vorfreude nicht nehmen lassen möchten, nicht gleich die Auflösung zu erfahren.

    Also, wie gesagt, es ist im Fall von DON schon zu zu spät (guckst Du hier: Don – The Chase Begins Again), aber zum weiter diskutieren über die Verdachtsmomente wo es bei einigen „Klick“ gemacht hat, kann man ja hier weiter quatschen.

    Na dann sag‘ ich doch mal, wo es bei mir definitiv Klick gemacht hat.
    1. Wie schon Chandika richtig erkannt hat, war es bei mir auch die Schlüsselszene, wo Don den Jungen in der Schule nicht auf Anhieb erkannt hat.

    2. Außerdem hat er die ganze Zeit verdammt gut gekämpft. Da hätte man sicherlich vorher eine Sequenz mit seiner Ausbildung mit den ganzen Kampftechniken gezeigt.

    Es war aber dennoch interessant, wie die ganze Aktion im Krankenhaus nun vor sich ging. Da war ich wirklich gespannt drauf und tricktechnisch war es genial umgesetzt worden, wir er sich selbst getragen hat. Sehr gut gemacht. :1v:

    LG
    Raven

    #20221

    Shalimar
    Mitglied

    Da ist noch die Szene wo er Kaike singt und wieder mit den Betel-Leaf anfängt, da hätte man auch stuzig werden müssen.

    #20222

    Raven
    Mitglied

    @Shalimar:
    Vijay hat doch DeSilva damals ein Betelblatt angeboten. DeSilva sagte darauf hin, dass Don niemals sowas nehmen würde.
    Von daher hätte der richtige Vijay das auch gewusst, als er bei „Kaike“ erwähnt, dass Don sowas nicht nimmt.
    Der Zuschauer sollte wohl bei der Szene eher denken, dass es sich um den richtigen Vijay handelt, da er ja anschließend bei den Blättern richtig reinhaut. 😉

    Oder bring ich da jetzt was durcheinander? *seufz*

    LG
    Raven

    #20227

    Chandika
    Mitglied

    @ Raven:

    Ja genau, diese Szene mit dem Betel-Leave sollte eigentlich das Puplikum in die Irre führen, dass es sich wirklich um VJ handelt und nicht um Don! So sehe ich das auch!
    Aber er war so süß, als Don betrunken war!

    #20230

    Manu
    Mitglied

    Ach, ich hatte eine ganz andere Szene im Sinn, und zwar da wo er auf dem Bett sitzt im Bademantel und mit seiner Pistole herumfuchtelt! Da habe ich gedacht, na ist das nicht der echte DON?!

    #20242

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    als ich den Film zum ersten Mal angesehen habe, war ich auch immer am überlegen, ob da noch so ’ne Zwillingsgeschichte bei rauskommt.

    @Manu:
    Stimmt, die Szene war auch seeeehr verdächtig.

    Hat jemand von Euch eigentlich mal den Originalfilm aus den 70er Jahren gesehen? Laut Bonus-DVD scheint er ja in Indien einer der Kultfilme zu sein.

    LG
    Raven

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Spoiler-Thread für DON wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2007 von Raven

Kommentare sind hier leider gesperrt!