Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 12 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #20466

    Chandika
    Mitglied

    Newsheadline: Sonu Nigam Tour in Deutschland

    Thema: Sonu Nigam Tour „Simply Sonu“ in Deutschland

    Newstext:

    Sonu Nigam ist einer der talentiertesten und vielseitigsten Sänger Indiens. Der Sänger
    Bollywoods ist in Faridabad im Bundesstaat Haryana am 30. Juli 1973 geboren. Er begann schon
    seine Karriere als Sänger mit 4 1/2 Jahren. Seine Stimme ist unverwechselbar und es ist
    bestimmt ein großes Erlebnis, ihn mal live zu sehen. Sonu leiht unter anderem die Singstimme
    für den Bollywoodschauspieler Shah Rukh Khan.

    Mit seiner Deutschlandtour „Simply Sonu“ startet er am 26. Oktober 2007 in Offenbach durch.
    Danach kann man ihn in Essen am 27. Oktober 2007 sehen. Sonus drittes und letztes Konzert gibt
    er in Hamburg am 29. Oktober 2007.

    Wer Tickets haben möchte, der sollte sich beeilen, denn Sonu Nigam ist sehr begehrt.
    Der Verkauf dieser Tickets startet schon im August. Man bekommt die Tickets an allen
    bekannten Vorverkaufsstellen.

    Interesse geweckt? Dann kontaktiere die Veranstalter unter der E-Mail-Adresse:
    [EMAIL]info@bollywoodinernational.com[/EMAIL].

    Oder Rufe folgende Telefonnummer an:
    +49-(0)211-52391 380

    Weitere Informationen bekommt ihr auf folgender Internetseite:
    http://simplysonu.de/html/index.php

    Viel Spaß auf den Konzerten mit Sonu Nigam!

    Quelle: http://simplysonu.de/html/index.php

    Attached files

    guft-sonu-nigam (14.1 KB) sonu1 (4.2 KB)

    #20488

    Manu
    Mitglied

    Kann mir mal jemand sagen, warum der nicht nach Berlin kommt? Hauptstadt, Hallo??? Finde ich ganz schön doof! Die anderen Städte sind mir einfach zu weit weg!

    #20489
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das habe ich auch schon bemängelt. Mal sehen wann die Veranstalter sich wieder bei mir melden, dann werde ich auch mal Kritik üben. Gut das wenigstens Hamburg dabei ist, auch wenn mir das nix nützen würde, bin ja dann in Sydney lol

    Naja mal schauen, wenn es gut käuft, werden denke ich Zusatzkonzerte kommen und dann sicher Berlin:!:

    #20491

    Manu
    Mitglied

    Wäre ja schön!

    Und Du bist dann in Sydney? Hast Du es gut! Machst da Urlaub?

    #20492

    Chandika
    Mitglied

    Also für mich wäre Essen quasi um die Ecke! Das ist gut so! Aber mich wundert auch, dass Städte nicht dabei sind wie München oder Berlin! Und nur drei Konzerte zu geben finde ich persönlich doch zu Wenig!

    #20494
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die wollen es langsam angehen und testen. Danach werden die bestimmt wieder kommen oder gleich Touren anhängen. Vielleicht will Sonu aber auch lieber wo anders seine Leider Preis geben, kann man nicht wissen… Versuche was zu erfahren für euch 😉

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Sonu Nigam Tour in Deutschland wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!