Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Shalimar aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20279

    amitabh-fan
    Mitglied

    Simply Sonu -the voice of Bollywood live in concert

    Freitag, 26. Oktober 2007 Offenbach, Stadthalle
    Samstag, 27. Oktober 2007 Essen, Grugahalle
    Montag, 29. Oktober 2007 Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle

    Einer der größten Stars der indischen Popmusikszene geht im Oktober 2007 auf Deutschlandtour. Sonu Nigam, den meisten als die Stimme Shah Rukh Khans aus Bollywoodfilmen bekannt, gibt in Offenbach, Essen und Hamburg Live-Konzerte.

    Im letzten Jahr startete Sonu Nigam seine „Simply Sonu“ Tour in den USA und brach dort sämtliche Besucherrekorde.

    Aufgrund der großen Bollywoodnachfrage kommt Sonu Nigam nun zum ersten Mal gemeinsam mit über zwanzig Bollywoodtänzern und -sängern im Rahmen einer Tournee auch nach Deutschland!

    Infos unter http://www.bollywoodinternational.de / http://www.simplysonu.de/ http://www.sonunigam.de

    #20280
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Die Staädteauswahl ist etwas komisch. Der soll mal lieber nach Berlin und Köln z.B. gehen oder hat das Bahnticket nicht gereicht ^^

    #20430

    Shalimar
    Mitglied

    * 26.Oktober 2007: Frankfurt am Main – Stadthalle Offenbach

    * 27.Oktober 2007: Essen – Gruga-Halle

    * 29.Oktober 2007: Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle

    Tickets sind ab dem 1.August erhältlich.

    Website des Veranstalters: http://www.bollywoodinternational.de

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Sonu Nigam auf Deutschland-Tour 2007 wurde zuletzt aktualisiert am 13. Juli 2007 von amitabh-fan

Kommentare sind hier leider gesperrt!