Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Jaan-e-mann aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14660

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Sohail Khan wurde in eine Familie mit starken Verbindungen zur Bollywood Filmindustrie geboren: Sein Vater ist Salim Khan, der Filme schreibt, und seine Mutter ist Salma Khan, während seine Stiefmutter Tänzerin und Bollywoodschauspielerin Helen ist. Seine älteren Brüder sind die Schauspieler Arbaaz Khan und Salman Khan. Seine Schwester Alvira Khan ist mit Bollywoodschauspieler Atul Agnihotri verheiratet, während seine jüngere Schwester Arpita Khan Sneha Ullal für seinen Film Lucky: No Time for Love „entdeckte“, den er mit seiner Produktionsfirma „Sohail Khan Production“ produzierte. Er ist mit Seema Sachdev verheiratet und hat einen Sohn, Irfaan Khan, der am 20. Dezember 2000 geboren wurde.

    Im Jahr 2005 ging er nicht nur wegen seinem Film Maine Pyaar Kyun Kiya? durch die Medien, sondern auch, weil er angeblich Sikander Kher, Anupam Khers Sohn tätlich angegriffen hatte. Einem Interview zufolge war er „überrascht, darüber zu lesen, genau wie Sikander selbst.“

    Die Quelle ist von http://www.wikipedia.de

    Sohail kann ist wirklich ein toller Schauspieler hab ihn bis jetzt in Maine pyar kyun kiya gesehen und Fight Club, wo er auch alles Produziert hat so auch der Film Lucky.
    Er ist ein toller Produzent und Schauspieler

    Schauspieler war er in :
    Fight Club (2006)
    Aryan (2005) (wird gerade gefilmt)
    Mazhab: The Religion (2006)
    Maine Pyaar Kyun Kiya? (2005)
    Krishna Cottage (2004) … Manav
    I… Proud to Be an Indian (2004)
    Lakeer – Forbidden Lines (2004)
    Darna Mana Hai (2003)
    Maine Dil Tujhko Diya (2002)
    Fight Club (2006)

    Und Produzent in

    Fight Club (2006)
    Maine Pyaar Kyun Kiya? (2005)
    Lucky: No Time for Love (2005)
    I… Proud to Be an Indian (2004)
    Maine Dil Tujhko Diya (2002)
    Hello Brother (1999)
    Pyaar Kiya To Darna Kya (1998)

    So wie Drehbuchautor in

    Fight Club (2006) (Screenplay) (Geschichte)
    Hello Brother (1999) (Dialog) (Screenplay) (Geschichte)
    Pyaar Kiya To Darna Kya (1998)
    Auzaar (1997)

    Und Regisseur in

    Maine Dil Tujhko Diya (2002)
    Hello Brother (1999)
    Pyaar Kiya To Darna Kya (1998)
    Auzaar (1997)

    Lange Liste ;o) aber toller Mensch

    #14662

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Übrigens ist er der Bruder von Salman Khan und Arbaaz Khan 😀 darf man ja nicht vergessen.

    #14670

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Daß er der Bruder von Salman und Arbaaz Khan ist, hast Du doch schon oben geschrieben, warum also nochmal zusätzlich … sinnloser Zusatzpost X(

    .

    #14672

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Hier noch ein Foto von Sohail Khan.
    Für die, die ihn noch nicht kennen oder gesehen haben.
    Hier sitzt er neben seinen Bruder Salman bei einem Event. Welches weiss ich leider auch nicht mehr so genau, hab so viele Bilder 😉

    Attached files

    salman_sohail_main (19.5 KB)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Sohail Khan wurde zuletzt aktualisiert am 8. November 2006 von Jaan-e-mann

Kommentare sind hier leider gesperrt!