Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 12 Monaten von  Dana_Anjalie aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17102
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Socha Na Tha

    Darsteller: Abhay Deol, Ayesha Takia, Apoorva Jha

    Regie: Imtiaz Ali

    Spielzeit: 144 Min

    Jahr: 2005


    Beschreibung:

    Seine reiche Eltern möchten Viren Oberoi mit Aditi Malhotra verheiraten. Doch Viren ist heimlich mit Karen zusammen – einer Christin. Als sich Viren und Aditi kennenlernen, beschließen beide, dass sie einander nicht heiraten, aber freundschaftlich verbunden bleiben. Ihre Entscheidung führt zu einem heftigen Streit zwischen den Familien. Viren und Aditi treffen sich jedoch weiterhin und beschließen bei einer dieser Verabredungen einen gemeinsamen Trip nach Goa, zusammen mit Virens Freundin Karen.

    Dort möchte Viren Karen einen Heiratsantrag machen und so seine Familie wieder besänftigen. Viren merkt jedoch schnell, dass sich hinter seinen freundschaftlichen Gefühlen zu Aditi mehr verbirgt. Hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen zu Karen und seiner neu entdeckten Zuneigung zu Aditi muss er sich entscheiden…

    Bolly-Wood.de/.net Rezension

    Socha Na Tha ist ein weiteres Beziehungsdrama aus Indien mit den beiden Hauptdarstellern Abhay Deol und Ayesha Takia. Beide zeigen eine gute, durchschnittliche Darstellung, besonders süß zeigt sich Ayesha mit Ihren Mimiken, strahlenden Augen, sympathischen Lächeln und generell jungfräulichem Aussehen. Die Geschichte ist nett erzählt, es fehlt aber oft die Spannung und somit vergeht etwas das Interesse im laufe der Geschichte. Die Musik ist höchstens durchschnittlich, die Melodien sind insgesamt relativ gut gelungen aber in einigen Songs leisten die Sänger einfach zu wenig.

    Das Ende ist gut gemacht, die Emotionen kommen noch einmal hoch aber dann folgt ganz am Schluss ein unpassender Abspann. Insgesamt ist Socha Na Tha kein wirklich überzeugender Film des Genres, es fehlt überall etwas an Klasse, daher nur mit Bedenken empfehlenswert.

    Trailer:

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

    #22409

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    ich find denn film super schön und die songs sind auch alle voll geiill^^

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Socha Na Tha wurde zuletzt aktualisiert am 6. März 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!