Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  SRKajol aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #8297

    kajol the best
    Mitglied

    Wie findet ihr sitcoms und was is eure Lieblingssitcom?? Ich guck ja immer samstags auf pro7 die ganzen Sitcoms, wie „Malcom mittendrin“ oda „meine wilden Töchter“, aba „what´s up dad“ is auch echt geil!! Bei diesen Serien könnt ich mich immer weghauen vor Lachen!! :tongue:

    #8306
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich find die genial. Meine Favoriten sind „King of Queens“, „Prinz von Bel Air“, „Alle unter einem Dach“, „Schau/fuck mal wer da hämmert“ und neuerdings „Immer wieder Jim“:!: Also kenn mich da schon ein wenig aus 😀

    #8320

    Zameera
    Mitglied

    Was ich gerne schaue ist:

    Hör mal wer da hämmert, Alle unter einem Dach

    #8594

    Naina
    Mitglied

    Ich habe früher Alle unter einem Dach geliebt. Steve ist ja der absolute Hammer! Und so sexy. 😛 😀 Leider kommt die Serie ja jetzt nicht mehr. Oder hab ich schon wieder was verpasst????

    Dann mag ich noch Friends, Malcom Mittendrin und King of Queens. 😉

    #10747

    Sweet_girl
    Mitglied

    Früher hab ich Prince von Bel Air und eine starke Familie geguckt.. Jetzt ist es Kind of Queens. xD

    #11458

    Sandra
    Mitglied

    Prince von Bel Air cool. es sollte mal wieder gezeigt
    werden

    #11461

    rinaldo
    Mitglied

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

    Alle „Sitcoms“ welche von euch genannt wurden, würden mich sofort veranlassen den Fernseher einzutreten.

    Wie kann man sich nur freiwillig einen derartigen Schrott zu Gemüte führen?

    Bevor ihr euch einen derartigen Müll anseht, lest lieber ein gutes Buch oder geht spazieren, sonst verblödet ihr noch vorm Fernseher.

    Wenn ihr wirklich Lust habt auf etwas komisches, dann konsumiert Mr Bean, Monty Pythons (Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens, Die Ritter der Kokosnuss, Monty Python’s wunderbare Welt der Schwerkraft – Fawlty Towers ) oder Filme – Sketche von Loriot, Harald Schmidt oder eine andere Produktion mit Niveau.

    #11464
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ne guck ich nicht :tongue:

    #11465

    rinaldo
    Mitglied

    @webmaster will ja nicht beleidigend sein, aber das merkt man leider! 😀

    #11468

    Zwiebel
    Mitglied

    buhu buhu rinaldo nicht nett, garnicht nett 😀

    ps.: Mag die Serien auch nicht.

    Steh eher auf Lisa Plenske aber die gibt es nimmer.

    #11477

    Naina
    Mitglied

    @rinaldo
    Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.
    Während wir an solchen Serien „verblöden“, werden andere immer schlauer und niveauvoller. Stimmts? 😉 (Manche verstehen halt keinen Spaß) Aber was solls, wenn es uns gefällt…

    Ich wollte jetzt nicht auch noch einen extra Thread für Serien aufmachen, weshalb ich sie einfach in meiner Liste mit dazu geschrieben habe. 😀

    Ich schaue mir gerne folgende Serien an:
    Grey’s Anatomy (endlich neue Folgen *freu*)
    Charmed (auch endlich die neue Staffel *noch mehr freu*)
    King of Queens (soll ich mich noch mal wiederholen? ^^)
    Still Standing (neuerdings)

    Die habe ich gerne gesehen, kommen aber leider nicht in letzter Zeit:
    Friends (*heeeeul*)
    Hallo Holly (*flenn*)
    Full House (*schluchz*)
    Sex and the city (schnief*)

    #11478

    SRKajol
    Mitglied

    Also ich schaue die Serien die ihr genannt habt auch supi gerne, wenn es meine Zeit zu läßt! 😀 😀 😀
    Bin seit „Prince von Bel Air“ ein riesengroßer Will Smith Fan. *total sexy der Mann*

    lg SRKajol

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Sitcom wurde zuletzt aktualisiert am 29. Juli 2006 von kajol the best

Kommentare sind hier leider gesperrt!