Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  Ehemaliger Forumuser aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #25736

    sussan
    Mitglied

    Ich will gern eure meinung zu wiessen ob die Indische Schauspieler eingebildet sind ? meine meinung etwas schön

    #25781

    sulaiman
    Mitglied

    In welche Beziehung meinst Du das?
    Wenn man sich alle Menschen ansieht, ist irgendwo jeder Einzelne irgendwie etwas eingebildet.

    #26464

    Devy
    Mitglied

    Eingebildet?
    Sicher nicht mehr als Schauspieler aus den USA, Deutschland oder von sonst wo.

    #26687

    Shanti91
    Mitglied

    Also ich finde die kommen eigentlich alle sehr sympatisch und nicht zu abgehoben rüber.

    #26720

    ich denke nicht das übermässig eingebildet sind aber wenn man berühmt ist ist man immer ein bisschen eingeblidet

    aber ich finde dass das nicht so stark rüber kommt

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Sind die Indische Schauspieler eingebildet? wurde zuletzt aktualisiert am 25. Januar 2009 von sussan

Kommentare sind hier leider gesperrt!