Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 4 Monaten von  Shalimar aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11348

    rinaldo
    Mitglied

    White guy doing bollywood 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=9DFCUAjH0G8

    Simpsons go to Bollywood 😀 😀 😀
    http://www.bolt.com/vivekshah/video/893373

    #11351
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Cool ein neues Simpsons Video.
    Ich kenn nur das bisher
    http://www.m90.org/cartoons/singhsons.htm

    #11354

    Careline
    Mitglied

    oh mein gott wie geil, allerdings finde ich das echt simpsons mit dem bollywood genialer^^

    #13151

    Beanu Weeves
    Mitglied

    jo, das Flashanimierte Intro besitzt einfach zu wenig Simpsons-Comic-Stil und außerdem ist die Musik ganz schlimm. Irgendwie abgeändert, aber so dass sie sich nicht nach Indien anhört, sondern einfach nur laut und störend. Aber ansonsten ne schöne Idee… Und das Original von rinalod rockt eh total ^^

    #13196

    Nainia
    Mitglied

    hihi
    cool^^.. ich meine Simpsons die viechazz mag ich ja so oder so.. aber jetzt das auch… wusst ich nicht und ich find’s supper…!!
    das hatte ja nun wirklich noch gefehlt!!

    #14561

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    ist das bescheuert *lach*
    besonders das mit dem Amerikaner da und seiner Hand mit den Augen *lach* ne ey

    #14573

    Angela
    Mitglied

    😀 die beiden die rinaldo eingestellt hat, find ich gut 😀

    #14913

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Also ich kannte das video mit dem white guy doing Bollywood schon und das is auch mein Favorit.Ich hör mir regelmäßig den Track an weil ich das lied sehr schön finde! Hat jemand ne Ahnung aus welchem Film das is oder wer es singt?!

    Aber das Original Simpson Video find ich auch echt klasse coole sachen!

    #17271

    SRKKajolFan
    Mitglied

    ich kenne diese folge aus simpsons die heisst:

    Kiss Kiss Bang Banglore

    die ist so geil!!

    #19801

    Chandika
    Mitglied

    Hey, Hey, heeey!

    Die Simpsons go Bollywood ist ja mal echt der Knüller und superwitzig!
    Ich bin ein großer Simpsons-Fan, doch leider kenn ich die Folgen nicht!
    Apu mag ich unheimlich gerne.

    #19803

    Shalimar
    Mitglied

    Oh, da habe ich doch echt mal was bei den Simpsons verpasst. Die Folge kenne ich wirklich nicht und das wundert mich. Muß ich doch mal darauf achten, ob sie wiederholt wird. Auf jeden Fall sehen die Clips ssehr lustig aus. 😉

    „White guy doing Bollywood “ Amerikanerische Komiker ist nicht so mein Ding, aber nicht schlecht gemacht.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Simpsons go to Bollywood & White guy doing bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 9. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!