Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  ranimukherji018 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13118

    ranimukherji018
    Mitglied

    Inhalt:

    Amit Malhotra (Amitabh Bachchan) ist ein Poet. In seinem Leben sind ihm zwei Menschen besonders wichtig: Die schöne Chandni (Rekha), in die er sich erst vor kurzem verliebt hat – und natürlich sein Bruder Shekhar (Shashi Kapoor), der seit dem Tod des Vaters die Stütze seines Lebens ist. Shekhar ist Kampfpilot und mit Shobha (Jaya Bachchan-Bhaduri) liiert. Die beiden wollen heiraten. Doch da stürzt Shekhar bei einem Manöver ab. Es stellt sich heraus, dass Shobha schwanger von ihm ist. Wer würde sie nun jemals heiraten? Amit fühlt sich verpflichtet, zu helfen. Er opfert seine eigene Liebe und heiratet Shobha. Sie hat zwar eine Fehlgeburt, aber langsam reift die Liebe zwischen dem Paar. Vor allem bei Shobha wird aus Dankbarkeit schnell Zuneigung. Doch da taucht Chandni auf. Sie ist inzwischen mit Dr. V. K. Anand (Sanjeev Kumar) verheiratet, die Liebe zu Amit flammt aber dennoch bald wieder auf …

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Silsila (1981) wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!