Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 18 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Melbu aktualisiert.

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #17928

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Shilpa Shetty wird von Richard Gere leidenschaftlich geküsst!
    Thema: H – Bollywood News
    Themenbilder:

    Newstext:

    Wovon viele Frauen, in Fall des leicht gealterten und bereits sehr stark ergrauten Richard Gere womöglich noch träumen mögen, für Shilpa Shetty (Big Brother Gewinnerin) ging dieser Traum oder Alptraum (kommt ganz auf den Standpunkt an) nun möglicherweise in Erfüllung, als sie von ihm mehrfach, sehr leidenschaftlich, geküsst wurde.

    Nein, es handelt sich dabei nicht um Paparazzi Fotos (eine Liebesbeziehung der beiden) auch wurde kein Film gedreht.
    Sie waren beide auf Einladung der Truckers Corporation of India Foundation gekommen um auf die Gefahren von Aids aufmerksam zu machen und gleichzeitig aufzuklären.

    Richard Gere & Shilpa Shetty wollten offensichtlich nur demonstrieren, bei welchen Küssen kein Aids übertragen werden kann.

    Quelle: indiafm.com

    #18024

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Tja, erst denken, dann handeln. Auf dem ganz rechten Ausschnitt, der Handkuss, ist ja noch vertretbar. Aber alles was dann folgte, ging über jede Vorstellung von kulturellem und menschlichem Respekt hinaus … X(

    .

    #18043

    Manu
    Mitglied

    Hätte wirklich nicht sein müssen! Ich finde Richard Gere wirkt auf den Bildern wie ein lüsterner, alter Knacker der die „Gelegenheit“ nutzt!

    #18051

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Manu
    Hätte wirklich nicht sein müssen! Ich finde Richard Gere wirkt auf den Bildern wie ein lüsterner, alter Knacker der die „Gelegenheit“ nutzt!

    So nach dem Motto: wenn ich schon keine mehr abkriege, nehme ich sie mir eben mit Gewalt … X(

    .

    #18053
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gibt es denn ein Video? Kann das ganze nicht nachvollziehen, kenne nur die Bilder hier ^^

    #18057

    rinaldo
    Mitglied

    Hier nun das Skandalvideo!

    http://www.youtube.com/watch?v=kdnaHHns3c0

    #18077

    Manu
    Mitglied

    Das haben sie doch auch in den Nachrichten gezeigt! Auf Video siehts nochmal viel schlimmer aus, finde ich!

    #18079

    rinaldo
    Mitglied

    @Manu, es kann schon sein das es in den Nachrichten gebracht wurde, aber weder ich noch webmaster, welcher mich übrigens nach einen Video gefragt hat,(siehe zwei Beiträge davor) haben es im TV sehen können und ja ich finde auch dass dieses Video noch schlimmer ist als es bereits die Bilder vermuten lassen.

    #18083
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Am Anfang ging es ja gerade noch aber dann wurde es aus meiner Sicht doch etwas zu viel für das indische Herzblut ^^. Das hat der Mann aus der Sendung von Comedy Central auch gut rübergebracht würde ich sagen 🙂

    #18198

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von webmaster
    Am Anfang ging es ja gerade noch aber dann wurde es aus meiner Sicht doch etwas zu viel für das indische Herzblut ^^. Das hat der Mann aus der Sendung von Comedy Central auch gut rübergebracht würde ich sagen 🙂

    Hab Comedy Central nicht gesehen, aber ist ja klar, daß ein Eklat da nur eine Frage der Zeit war …

    .

    #18210

    Zwiebel
    Mitglied

    Also ich finde das Video schon recht heftig und kann die indische Bevölkerung schon recht gut verstehen!
    Obwohl ich es auch ganz schön krass finde, wie sie ihre Wut zum Ausdruck bringen!

    MfG Mandy

    #18212

    Melbu
    Mitglied

    Und weil es so schön ist, hier auch gern nochmal den Link, der etwas genauer erklärt, was da eigentlich los ist:
    http://www.faz.net/s/Rub5A6DAB001EA2420BAC082C25414D2760/Doc~EA65FCCC708474FECB40819101D0CC9AE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Nur weil man Fan von den Filmen ist, muß doch noch lange nicht alles in Ordnung sein, was rechtsradikale Teile der Bavölkerung machen, oder !

    @Manu
    ein lüsterner,alter Knacker, der sich extrem um Indien bemüht und dort den Menschen helfen will, ist auf einer Veranstaltung gegen Aids und für Aufklärung, dort demonstriert er, wie auch schon auf anderen Veranstaltungen vorher, dass man Aids durch solche Küsse nicht bekommen kann.
    Es war falsch, er hat sich entschuldigt ! Man hätte ihn aber auch drauf hinweisen können !!!
    Nun wird er in dem Land, für das er sich seid Jahren humanitär einsetzt, verfolgt !
    Und ein Weltstar wie er hat es bestimmt nicht nötig so an sexuelle Berührungen zu kommen.
    Soory Manu, ich bin sonst fast immer deiner Meinung, aber in diesem Punkt glaube ich, dass nicht wirklich alle richtig informiert sind ! ;i

    @Zwiebel
    Die radikale indische Bevölkerung !!!! 😀

    Soviel Ärger wegen eines dummen Fehlers !
    Was ist denn mit Liz Hurley ?????

    #18214
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Was ist denn mit dieser Liz Hurley:?:

    #18219

    Melbu
    Mitglied

    Hab einen Artikel rausgesucht, wäre zuviel zu schreiben !

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,476494,00.html

    Bitte Schön ;i 😀

    #18265

    Manu
    Mitglied

    ein lüsterner,alter Knacker, der sich extrem um Indien bemüht und dort den Menschen helfen will, ist auf einer Veranstaltung gegen Aids und für Aufklärung, dort demonstriert er, wie auch schon auf anderen Veranstaltungen vorher, dass man Aids durch solche Küsse nicht bekommen kann.

    Für mich hat es so gewirkt! Ich finde auch nicht ok, dass darum jetzt so ein Theater veranstaltet wird. Er hat da ein bißchen unklug gehandelt. Wenn er sich schon seit Jahren so intensiv damit beschäftigt dann hätte er es aber auch besser wissen müssen. Ich muß nicht im Thema stecken um zu wissen das in vielen andern Ländern Berührungen bzw. Küsse zwischen Mann und Frau verpönt sind. Darauf muß man eben Rücksicht nehmen wenn man dort zu Gast ist. Genauso erwartet man das doch auch andersherum.
    Ich glaube es hätte auch gereicht wenn er einfach nur gesagt hätte das man bei einem Kuss auf die Wange kein Aids bekommen kann. Die Demonstration war überflüssig und er hätte sich jetzt den ganzen Ärger erspart!

    Für mich persönlich, fand ich den Fakt, dass er sie jetzt auf die Wange geküsst hat nicht schlimm. Aber ich betone es nochmal, es wirkte einfach nur peinlich! Und Shilpa hat in meinen Augen nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht! Wer will den bitte schön in aller Öffentlichkeit halb zu Boden geknutscht werden. In Indien noch sonstwo?!? Wäre es bei einem Kuss kurz auf die Wange geblieben, hätte es wohl nicht diesen Eindruck bei mir erweckt, aber als er sie dann umarmt und wie gesagt halb zu Boden geküsst hat, fand ich das echt unpassend.
    Bei alledem habe ich Hochachtung vor seiner Arbeit und seinem Engagement.

    #18267
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gere wollte sicher nicht nur eine Demonstration vorführen, welcher Mann würde Shilpa nicht auch mal gerne so drücken und küssen 😉

    #18335

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von webmaster
    Gere wollte sicher nicht nur eine Demonstration vorführen, welcher Mann würde Shilpa nicht auch mal gerne so drücken und küssen 😉

    Sicher gibt es einige Männer, die diese Phantasie haben (ich nicht, ich liebe meine Freundin und brauche eine solche Ersatzbefriedigung nicht), trotzdem war es absolut respektlos der Kultur gegenüber …

    .

    #18342
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Oh wie treu du doch bist ^^, ich hab hier nicht von treuen Männern geredet, sondern allgemein die Gedanken ggf. zu haben, bzw. nicht abzustoßen in Hinblick auf Singles.

    #18355

    Melbu
    Mitglied

    @Webmaster

    Ich hab dich da voll verstanden 😀
    Mein Mann hat solche Gedanken bei Rani, also hab ich ihm ein paar Bilder aufgehängt !

    Kann man ja nicht verhindern.
    Ich würde ja Shahrukhi oder Aamir auch gern mal heftigst knuddeln 😀

    Trotzdem lieben wir uns und sind treu !!!!

    Und Singles dürfen eh von allem träumen !

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shilpa Shetty wird von Richard Gere leidenschaftlich geküsst! wurde zuletzt aktualisiert am 16. April 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!