Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre von  RanbirKapoor aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #27070

    RanbirKapoor
    Mitglied


    http://s4b.directupload.net/images/090426/l3s9dk5a.jpg

    Wallpapers:
    http://s1.directupload.net/images/080617/kxzvgkbw.jpg
    http://s10.directupload.net/images/090426/egoevlu8.jpg
    http://s10.directupload.net/images/090426/az2qtxkp.jpg
    http://s1b.directupload.net/images/090426/i2iqeemj.jpg
    http://s10.directupload.net/images/090426/uqs8tohq.jpg
    http://s10.directupload.net/images/090426/ifeaftbb.jpg
    http://s11.directupload.net/images/090426/3zasqkn4.jpg
    http://s4b.directupload.net/images/090426/urvezin3.jpg
    http://s11.directupload.net/images/090426/6p5elicm.jpg
    http://s1b.directupload.net/images/090426/su98aoij.jpg
    http://s7b.directupload.net/images/090426/ki3p885i.jpg

    Titel Sheher – A Life in a Dark City
    Translation: Stadt – Ein dunkles Leben in einer City
    Production: Prisoncreationz
    Classifaction: Serial
    Genre: Love / Romantic / Drama / Thriller / Action

    Cast:

    Bipasha Basu
    Preity Zinta
    Imran Khan
    Ranbir Kapoor
    Amrita Rao
    Genelia D’Souza
    Katrina Kaif
    John Abraham
    Saif Ali Khan
    Dino Morea
    Harman Baweja
    Shiney Ahuja
    Akshay Kumar
    Arjun Rampal
    Kajol Devgan
    Rani Mukherjee
    Adhyayan Suman
    Nakuul Metha
    Deepika Padukone

    [SPOILER](Shahrukh Khan
    Hrithik Roshan
    Salman Khan
    Vivek Oberoi
    Shahid Kapoor
    Amitabh Bachchan
    Akshaye Khanna
    Kunal Khemu
    Ritesh Deshmukh
    Aftab Shivdasani
    Zayed Khan
    Upen Patel
    Muzammil Ibrahim
    Boman Irani
    Ashish Choudhry
    Abhishek Bachchan

    Aishwarya Rai
    Lara Dutta
    Konkana Sen Sharma
    Madhuri Dixit
    Juhi Chawla
    Hema Malini
    Sonam Kapoor
    Rimi Sen
    Diya Mirza
    Priyanka Chopra
    Vidya Balan
    Kareena Kapoor
    Sushmita Sen
    Isha Koppikar
    Ayesha Takia
    Kangana Ranaut
    Kirron Kher
    Jaya Bachchan
    Farida Jalal
    Divya Dutta)

    [Nicht alle nach Wichtigkeit geordnet, auch nicht, dass sie richtige Rollen bekommen, es gehen welche, es kommen welche wieder… manche auch nur ganz kurz][/SPOILER]

    Story:

    Ein Leben in einer Großstadt – New York. In so einer großen Stadt passiert vieles… es lernen sich viele kennen… werden Freunde,ein Paar, gehen in die Ehe ein… Hass, Emotionen, Liebe, Zerstörung, Wut… dies passiert alles mit den Menschen in New York… und Alles im Allen hat jede Person irgendeine Verbindung mit dem anderen. Ein Einblick in etlich viele Leben, in der viel Geheimnis mit drin stecken…


    Bipasha Basu
    Name: Bipasha Basu
    Age: 28
    Ancestry: India/Pakistan
    Avocation: Model/Dancer/Singer
    Best Friend: Preity Zinta

    Biography: Bipasha Basu ist Pakistanerin (Mutter) und Inderin (Vater). Als sie 22 Jahre alt wird, zieht sie von Kashmir, wo sie bei ihrer Tante gelebt hat, nach New York aus. Dort wird sie zu ein Model, die bisjetzt noch nicht so bekannt ist. Sie freundet sich mit der Modedesignerin Preity Zinta an. Beide ziehen in eine Wohnung. Seitdem sind sie beste Freundinnen, sozusagen wie Schwestern. Bipasha heiratet ihre erste Liebe John Abraham. Doch nach dem Unfall von John Abraham verzichtet sie auf jeglichen Kontakt mit jungen Männern. Doch es kommen Männer wie Ranbir Kapoor und Chris Evans in ihr Leben vor. Irgendwann wird sie als Sängerin entdeckt, die unteranderem ihre Gefühle in Liedern verarbeitet – wie für John Abraham. So lernt sie die dunkle Seite der Musikindustrie, der Modebranche und von New York kennen.

    Weitere folgen noch…

    #27082
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Sind das vollständig selbst erstellte Art Works?

    #27083

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Yapp, die sind von mir erstellt 😀

    #27084

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 001

    Shiney: *stellt sein gepäck ab*…Das ist unsere neue Wohnung…*schaut beide an*…
    Saif: *nickt*…Von Pakistan nun in einer Großstadt…*fasst den wand an*…New York…
    Amrita: *tränen in den augen*…Ich hoffe,das wir hier richtig sind…*schaut shiney an*…Bhaiya…
    Shiney: Keine Angst Amrita,ich bin doch da…*nimmt sie in die arme*…Hier wirst du sehr viel erleben,gehst auf eine bessere Schule,und einige aus Pakistan oder Indien wirst du hier antreffen.New York ist eine große Stadt,eine Stadt mit vielen Gesichtern…

    Preity: *setzt sich hin*…Scheiß Agentur…*schaltet den fernseher ein*…*isst vor frust*…Was denken sie sich eigentlich wer sie sind !? Einfach mal mich rausschmeißen,als wäre eine Bessere dazugekommen…
    Bipasha: Ist doch auch so…
    Preity: Ya,aber ich war zuerst da meine Fresse…*schreit*…Ne,jetzt muss ich wieder eine Arbeit suchen…*schnief*…

    Shiney: Amrita,hast du dir dein Zimmer schon eingerichtet !?…
    Amrita: Ya Bhaiya,ich bin schon fertig…*schaut ihn an*…Denkst du ich werde hier Erfolg haben,also in der Universität,in der Liebe,mit der Freundschaft…allgemein im späteren Leben…
    Shiney: Amrita,mach dir keine Sorgen,es wird dir wirklich gut gehen,du musst es nur wollen.Und dann sind ja deine zwei großen Brüder noch da…*lächelt*…Wenn du irgendwelche Probleme hast,wir sind immer für dich da…
    Amrita: *tränen in den augen*…*umarmt ihn*…Ich liebe dich Bhaiya…
    Shiney: *drückt sie an sich*…*lächelt*…Ich dich auch meine Kleine…

    Adhyayan: Sag mal könnt ihr nicht einmal unsere WG in Ordnung bringen !?…
    Imran: Immer die gleiche Frage jeden Abend,und immer die gleiche Antwort…
    Nakuul: Nein…*lacht*…
    Adhyayan: Ihr seid ja sowas von kindisch…*räumt auf*…Unser Ranbir schläft sicherlich immer noch…*schaut beide an*…Der macht Überstunden,das kann echt ins Auge gehen…
    Imran: Das ist doch seine Schuld,wer hat gesagt,dass er Architekt werden soll.Und wenn er so gerne ein Restaurante eröffnen will,beziehungsweise eins bauen will,gerne doch…
    Nakuul: Ya,und er hat Spaß daran,dann lass ihn doch diesen Freiraum…
    Adhyayan: Es geht nicht darum,ob es Spaß daran hat,oder ob ich ihm kein Freiraum gebe,sondern das er Überstunden macht,das es schlecht für seine Gesundheit werden kann…
    Imran: Unser Doktor hat gesprochen,sag mal,hast du keinen Essenstreffen mit deinen Kollegen…
    Adhyayan: *schaut auf die uhr*…Shit Yaar…Schaut weg…*zieht sich um*…
    Imran: Können wir !?…
    Adhyayan: Ya ya…Ciao…*rennt raus*…
    Imran: Adhyyyyyyyy…
    Adhyayan: *rennt wieder rein*…*nimmt sein autoschlüssel*…Wieder vergessen…
    Imran: Wirklich !? Jetzt geh…
    Adhyayan: Ya…*läuft gegen die tür*…Aua…*hält sich am kopf*…
    Nakuul: *lacht*:..
    Adhyayan: Witzig…*öffnet die tür*…
    Nakuul: Viel Spaß…*lacht*…
    Adhyayan: *ruft*…Werde ich haben…

    Adhyayan: *läuft amrita an*…Sorry…
    Amrita: *schaut ihn an*…Kein Problem…
    Adhyayan: *schaut sie an*…Wow…*denkt: Wie wunderschön*…
    Amrita: *fährt mit dem hand durch die haare*…*schüchtern*…Darf ich gehen,ich habs…ich habs eilig…
    Adhyayan: Wohin möchten sie !?…
    Amrita: Nach Town Bared 23…
    Adhyayan: Ach,da fahr ich doch direkt vorbei.Wenn sie möchten,werde ich sie dort absetzen…
    Amrita: Nein,danke.Ich werde schon alleine dorthin kommen…*läuft an ihm vorbei*…
    Adhyayan: *schaut hinterher*…Dich werde ich im Auge behalten…

    Der nächste Tag bricht an

    Adhyayan: Sagt mal,ist schon Ranbir aufgestanden !?…
    Nakuul: Er schläft sicherlich noch…
    Imran: Was hast du da überhaupt für einen Ring an Nakuul,das habe ich mich schon immer gefragt…
    Nakuul: Ach,das ist ein Verlobungsring,sonst nichts…
    Imran: Ach,du bist schon vergeben,naja,hier hättest du so oder so Keine bekommen…
    Nakuul: Sie ist von hier…*schaut ihn blöd an*…
    Adhyayan: Ich geh mal nach Ranbir schauen,streitet ihr Euch schön weiter…
    Nakuul: Achja…*zieht seine haare*…
    Imran: Nakuuuuuuul…*schlägt ihn*…
    Adhyayan: *schüttelt den kopf*…*öffnet die tür*…

    Adhyayan: Ranbir !?…*schaut ihn an*…Oh Shit Ranbir…*todesschock*…

    Fortsetzung Folgt…..

    #27086
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Cool, sowas hatte ich auch mal vor aber dann fehlte es mir an Zeit.
    Tolle Idee und gute Umsetzung, mach weiter so:!:

    #27087

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Danke dir 😀

    #27088

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 002

    Shiney: Saif,hast du endlich irgendwas gefunden !?…
    Saif: Ich hab mich hier ein bisschen umgehört und erfahren,dass eine Eröffnung eines Restaurantes hier um die Ecke geben wird.Da werde ich mein Glück als Chefkoch versuchen,aber es wird gerade erst gebaut…
    Shiney: Das find ich echt gut,ich muss mal auch schauen,ob ich hier igrendwo eine Agentur finde,wo ich als Fotograf durchkommen kann…*schaut ihn an*…Und,hast du Amrita in ihre Universität gefahren !?…
    Saif: Ja,sie schien echt aufgeregt zu sein,aber in einer neuen Stadt ist das ja ganz normal…
    Shiney: Ich mach mir um eins Sorgen,dass sie sich nicht drastisch verändert…
    Saif: Bhaiya,das wird schon nicht passieren,sie weiß wie sie zu denken,leben und zu handeln hat.Sie ist kein kleinen Mädchen mehr…
    Shiney: Dafür immernoch meine Schwester…*lächelt*…Also,ich geh mich mal kurz rumschauen,ob ich eine Agentur finde…

    Adhyayan: Danke Doktor…*schaut zu ranbir*…
    Imran: Kommen Sie,ich führ sie zur Tür…*öffnet die tür*…Danke nochmal…*schließt die tür*…
    Nakuul: Sag mal,wieso hast du einen Doktor gerufen,obwohl du selber ein Arzt bist…
    Adhyayan: Ich hab soviel getan,wie ich nur durfte.Den Rest macht der Doktor,da musst du nicht so blöd fragen…
    Ranbir: *liegt auf dem bett*…
    Adhyayan: Ich hab Euch doch gesagt,dass diese Überstunden ihn gefährden werden,aber ihr ward ja wieder einer anderen Meinung…
    Nakuul: Was sollen wir schon groß anrichten !? Jeden Abend ist er nicht zu Hause,um Mitternacht kommt er wieder und arbeitet,als würde er seinen Job verlieren…
    Imran: Jungs,wir müssen jetzt in die Uni,also macht Euch fertig,die werden nicht auf uns warten…
    Adhyayan: *etwas angenervt*…*nimmt seine jacke*…Gehen wir…

    Sonia: Schaut mal die an,wie sieht denn die aus…
    Aman: Das muss eine Neue sein…*lacht*…
    Genelia: *schaut fragend zu der lachenden runde*…*geht*…Was macht ihr denn da !?…*schaut amrita an*…
    Sonia: Das ist die Neue…*lacht*…
    Genelia: Ach jetzt hört doch mal auf…
    Amrita: *rennt weg*…
    Genelia: Hey,hey du…*schaut in die runde*…*schüttelt den kopf*…*rennt hinterher*…Hey,wieso läufst du denn weg…
    Amrita: Ya,die…die haben mich ausgelacht…
    Genelia: Ach vergiss die einfach.Das sind die auf „Wanna-Be-Cool“,die machen das bei jeden.Und du bist ganz neu hier…*schaut sie an*…
    Amrita: Ya,ich komme direkt aus Pakistan hierher.Meine zwei Brüder und ich sind hierhergekommen,da es uns in Pakistan nicht gut ging,da unsere Eltern verstorben sind…
    Genelia: Das tut mir Leid,und was studierst du hier !?…
    Amrita: Design…
    Genelia: Design !? Genau das studiere ich auch.Ach ja,du bist von dem unser Professor gesprochen hat,also Willkommen.Ich bin Genelia…Genelia D’Souza…*reicht ihr die hand*…
    Amrita: *reicht ihr die hand*…Amrit Rao…*lächelt*…
    Genelia: Ach,das kommen ja meine Jungs.Heeeyy,hier bin ich…*hümpft*…
    Nakuul: Geniiiiii…
    Genelia: Wieso habt ihs so lange gebraucht…*verschrenkt die arme*…
    Imran: Süzze,wir hatten einen kleinen Unfall zu Hause,deshalb…
    Genelia: Und wo ist Adhy !?…
    Imran: Er parkt gerade…*schaut amrita an*…Und das ist !?…
    Genelia: Oh sorry,Amrita,das sind meine besten Freunde Imran Khan,Nakuul Metha und Adhyayan Suman…*schaut rüber*…Da ist er ja schon.Hier sind wir Adhyyyy…
    Adhyayan: Sorry für die verspä…*schaut amrita an*…Hey,du hier !?…
    Amrita: *überrascht*…*schüchtern*…Hey…
    Genelia: Ihr kennt Euch schon !?…
    Adhyayan: Ya,wir haben uns gestern Abend auf der Straße angestoßen…*lacht*…
    Genelia: Anyway,Jungs,das ist Amrita Rao,sie ist nun in meinem Kurs,und ein Mitglied in unseren verrückten Bande…*lacht*…
    Nakuul: Welcome Amrita…*lächelt*…
    Amrita: Thankz…*lächelt*…

    Shiney: *schaut auf die tür*…Viel Glück Shiney,viel Glück…*tretet ein*…*schaut sich um*…
    Bipasha: *schaut shiney fragend an*…Suchen Sie was !?…
    Shiney: *schaut sie an*…Ich wollte mich als Modelfotograf bewerben,wo kann ich das machen !?…
    Bipasha: *lächelt*…Kommen Sie einfach mit…
    Shiney: Übrigens Sie sehen wunderschön aus…*lächelt*…
    Bipasha: Und Sie richtig sweet…*lacht*…So,das sind wir…*schaut durch den fenster*…Ach Preity…*öffnet die tür*…
    Preity: Ya ya,man einfach mich feuern,weil die Eine schöner aussieht als Ich,und dann heulend mich herufen…*schüttelt den kopf*…Du bist mir aber Einer…
    Akshay: Arey,ich hab doch gesagt,dass es mir Leid tut.Diese Frau ist einfach schlecht im Design,bitte komm wieder zurück…
    Bipasha: C’mon Preity,er hat doch gesagt,dass es ihm Leid tut…
    Preity: Ok,ich fang morgen wieder an…*geht*…
    Akshay: Oh Gott…*legt sein kopf auf dem tisch*…
    Bipasha: Ehm Akshay,dort ist jemand,der mit dir sprechen will…
    Akshay: Oh…*schaut shiney an*…Sorry,kommen Sie rein…
    Shiney: *tretet ein*…
    Bipasha: Ich geh dann mal wieder die Bilder machen…*geht*…
    Akshay: Setzten Sie sich…
    Shiney: *setzt sich*…
    Akshay: Wie kann ich Ihnen helfen !? Möchten Sie als Model arbeiten !?…
    Shiney: Ach nein nein,ich bin Fotograf,und hab schon einige Bilder gemacht…*reicht ihm sein ordner*…
    Akshay: *nimmt es*…*schaut rein*…Das sind echt gute Bilder…*legt den ordner auf dem tisch*…Ich denke,wir werden zusammen sehr viel Spaß haben.Ich entscheide eigentlich nicht so schnell,aber das sind echt die ersten Bilder von einem Fotorgrafen,die sehr gut sind…*steht auf*…Willkommen in die „AK’Modelz“…*lächelt*…
    Shiney: Vielen Dank…*lächelt*…Ich geh dann mal.Ach ja,wann soll ich anfangen !?…
    Akshay: Morgen,kommen sie einfach morgen hier her…
    Shiney: Danke…*geht*…

    Amrita: Man,wie lange braucht den Genelia noch auf der Toilette…*wartet*…
    Harman: Hey du Süzze,gib uns dein ganzes Geld…*wütend*…
    Amrita: *ingoriert ihn*…
    Harman: Ich denke ich spreche gerade mit dir…*schaut zu seinen jungs*…*rückt sie zur wand*…Raus mit der Kohle…
    Amrita: Geh bitte weg,ich hab dir nichts getan…*tränen in den augen*…
    Harman: Ich sagte gib mir dein Geld…*schreit*…
    Nakuul: *schaut zu den jungs*…Was ist denn da los !?…*geht hin*…
    Harman: Du Schlampe…*ohrfeigt ihr eine*…
    Amrita: *fällt um*…*weint*…
    Harman: *todesschock*…

    Fortsetzung Folgt…..

    #27090

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 003

    Nakuul: *greift ein*…Sag mal spinnst du Harman !? Weil du einen auf „gefährlich“ und „rebelisch“ machen musst,heißt es nicht,das du eine Frau eine Dotzen sollst…*wütend*…
    Harman: Du hast doch keine Ahnung…*wütend*…Kommt Jungs,hier wirds sonst zu stinkig,zwischen einen harten Mann und einem „Hero“…*geht*…
    Nakuul: *schüttelt den kopf*…*hilft amrita hoch*…Ist alles in Ordnung !?…
    Amrita: *haut ihre kleid sauber*…Ya,it’s all right.Wer ist denn dieser Mann…*schaut ihn fragend an*…
    Nakuul: Ach,das ist Harman,er hat irgendwas,aber keiner weiß,was mit ihm los ist…
    Amrita: *schaut besorgt harman hinterher*…
    Nakuul: Vergiss ihn einfach…*lächelt*…

    Saif: Wer randaliert hier schon wieder !? Wer wohnt den neben an !?…
    Shiney: Keine Ahnung,ich kann ja mal nachschauen…*öffnet die tür*…Hey Amrita,da bist du ja endlich.Und wie war es in der Universität !?…
    Amrita: Fine…*lächelt*…Was machst du hier draußen !?…
    Shiney: Ach,irgenjemand schreit hier in der Nebenwohnung,ich schau nur nach,was los ist…*lächelt*…Geh du schon mal rein…
    Amrita: Ok…*geht rein*…
    Shiney: *klopft an der tür*…
    Bipasha: *öffnet die tür*…Ya…*schaut ihn an*…Hey,du !? Was machen Sie denn hier !?…
    Shiney: Ich wohne hier gleich neben an,und Sie…Sie wohnen hier !?…
    Bipasha: Yeah,kommen Sie rein !?…*lächelt*…
    Shiney: Du kannst mich dutzen…*lacht*…
    Bipasha: *lacht*…Wieso denn nicht…*lächelt*…Ich bin Bipasha Basu,von Beruf Model…
    Shiney: Und ich bin Shiney Ahuja,ich bin Fotograf,das musst du aber inzwischen wissen…*lacht*…
    Bipasha: Setz dich…*lächelt*…*bringt ihm kaffee*…Du wohnst hier alleine !?…
    Shiney: Nein,ich lebe mit meine zwei Geschwistern zusammen.Saif Ali Khan,mein jüngerer Bruder,der Chefkoch ist,oder wird…und Amrita Rao,meine jüngere Schwester,die auf der Uni geht und Design studiert…
    Bipasha: Wow,Preity hat auch ihre Studium damit abgeschlossen…*lächelt*…Aber was führt dich überhaupt zu uns hin…*lacht*…
    Shiney: Ach,wir haben einen Schrei gehört,da dachte ich…
    Bipasha: Das war wieder mal unsere launige Preity…*augenverdreh*…
    Preity: Ich hab meinen Namen gehört…*genervt*…
    Bipasha: Preity,das ist Shiney Ahuja,unser neuer Fotograf in „AK’Modelz“…
    Preity: Wow,schön dich kennenzulernen…*lächelt*…Ich bin Preity Zinta,ich entwerfe die Kleider für „AK’Modelz“…
    Shiney: Was bedeutet überhaupt „AK“ !?…
    Bipasha: Ach,das bedeutet „Akshay Kumar“,der verrückte aus unserer Agentur,also unser Chef…*lächelt*…
    Shiney: *schaut auf die uhr*…So Mädels,ich muss dann mal.Das hat mich gefreut,Euch kennenzulernen…*steht auf*…
    Bipasha: Besuch uns mal wieder,vielleicht mit deinen Geschwistern…*lächelt*…
    Shiney: Wir wohnen ja gleich neben Euch…*lacht*…Aber wir werden es versuchen…*lächelt*…Also,bis morgen auf der Arbeit…*geht*…
    Preity: Sweet guy…*lächelt*…

    Imran: Ich denke mal,du hast jetzt ein gutes Wort bei Amrita…*lacht*…
    Nakuul: Ach halt die Klappe…*schmeißt eine gummikugel auf ihn*…Ich bin verlobt,also wird da nichts laufen…
    Imran: Da sei dir nicht so sicher…*augenverdreh*…
    Nakuul: Ach labber doch was du willst.Was macht denn der Adhy überhaupt !?…
    Imran: Unser kleiner Arzt ist unter der Dusche…
    Nakuul: Ich schau mal nach,wie es Ranbir geht…*geht ins zimmer*…
    Adhyayan: Und,habt ihr Euch wieder gestritten !?…
    Imran: Wir streiten nicht,wir mögen uns einfach zu sehr…*zungerausstreck*…
    Adhyayan: Ach hör auf…*lacht*…
    Nakuul: *schockiert*…Adhy,Ranbir ist nicht in sein Zimmer…
    Adhyayan: *schaut schockiert zu imran*…

    Fortsetzung Folgt…

    #27091

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 004

    Ranbir: *läuft die straße runter*…*hustet*…Ich komme…*läuft weiter*…

    Adhyayan: Von wo kann er denn rausgegangen sein !?…
    Nakuul: Vielleicht aus dem Fenster !?…
    Adhyayan: Von dieser Höhe !? Sag mal spinnst !? Wo kann er nur sein !?…*macht sie sorgen*…
    Imran: Er kann auf sich selber aufpassen Adhy…
    Adhyayan: Imran,er er hohes Fieber gehabt,und sein Körper ist schwach,da kann er nicht fröhlich durch die Nacht herumlaufen…
    Imran: Ist ja gut,muss ja nicht gleich so launig werden…
    Adhyayan: Was seid ihr nur für Freunde,echt ey…*nimmt seine jacke*…*geht suchen*…
    Nakuul: Sag mal,ist er immer so launig !?…
    Imran: *zuckt mit den schultern*…

    Amrita: Bhaiya,wo warst du denn !?…
    Shiney: Ich war gerade neben an und…
    Saif: Wer hat denn da so geschrien !?…
    Shiney: Ach es war Preity,aus den Agentur,in der ich arbeite…
    Amrita: Du hast einen Platz gefunden…*freut sich*…*umarmt ihn*…Jetzt kann ich glücklich in die Uni gehen…*lächelt*…
    Shiney: Ach Amrita…*lacht*…

    Adhyayan: Ranbiiiiiir…*schaut sich um*…Wo bist du nur du Mistkerl…*wütend*…*ruft auf ranbirs handy an*…

    Nakuul: Da klingelt ein Handy…*geht in ranbirs zimmer*…*hebt ab*…Adhy,er hat sein Handy hier zu Hause…

    Adhyayan: Shit Yaar…*legt auf*…Was machst du nur für Sachen Ranbir !?…
    Genelia: Danke…*nimmt die tüte*…*sieht adhyayan*…Adhy !?…*läuft auf ihn zu*…Adhy,was ist los !? Du siehst so besorgt aus…
    Adhyayan: Ach Ranbir ist aus unserem Haus abgehauen…
    Genelia: Und !?…
    Adhyayan: Er ist krank,also ich meine er hat hohes Fieber und da kann er nicht hier so herum laufen,nicht in so einem Zustand…
    Genelia: Ou,dann ruft doch einfach die Polizei…
    Adhyayan: Ach,er kann nicht weit sein,sein Bett war noch warm.Hilfst du mir suchen !?…
    Genelia: Yapp…

    Rani: *zieht ihr gepäck*…Ach warte doch mal…
    Kajol: Wegen dir haben wir den Flug verpasst,und dann sagst du ich soll warten !? Rani,was machst du nur für Sachen…
    Rani: Kajol,Shut Up,du bist auch nicht perfekt…*augenverdreh*…
    Kajol: Raniiiiiii,mach hinne…
    Rani: Ya,ya…*schaut zur anderen straßenseite*…Sag mal,was macht den der Typ da !?…
    Kajol: Da interessiert uns doch nicht Rani,komm jet…
    Rani: *lässt ihr gepäck stehen*…*läuft zur anderen straßenseite*…Hey du,was machst du da !?…
    Arjun: *schock*…Ich,ich mache nicht…*schaut weg*…
    Rani: *schaut auf dem boden*…*schock*…Das ist ja Blut !?…*schaut auf sein arm*…Du wolltest dir die Pulsadern aufschlitzen !? Sag mal bist du verrückt !? Wieso machst du das,wegen einer Frau,wegen der Arbeit…
    Arjun: Frau…
    Rani: Ach,wieder die alte Story,komm du zu uns…*zieht ihn mit*…
    Arjun: Ich möchte aber nicht,und wer bist du überhaupt !?…
    Rani: Ich bin Rani Mukherjee,Psychologin,und du bist verrückt,also komm mit…
    Arjun: Ich möchte aber nicht,also lass mich in Frieden…*zieht sein hand weg*…
    Rani: *schaut ihn fragend an*…*reißt ihm den taschenmesser aus der hand*…Das behalt ich bei mir…*dreht sich weg*…Wenn du Hilfe brauchst,dann wende dich an mich,ich Wohne hier drei Häuser weiter – Mukherjee…*geht*…
    Arjun: *schaut hinterher*…
    Kajol: Was hast du denn gemacht !?…
    Rani: *nimmt ihr gepäck*…Gehen wir…
    Kajol: *schaut ihr fragend hinterher*…

    Ranbir: *schaut sich ein verbranntes haus an*…*hört eine stimme: Ich liebe dich*…*schock*…*tränen in den augen*…

    Fortsetzung Folgt…..

    #27093

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 005

    Ranbir: *stellt einen fuß in das haus*…
    Adhyayan: Ranbiiiiiir…
    Ranbir: *schock*…*zieht sein bein wieder zurück*…*schaut adhyayan an*…
    Adhyayan: Was machst du sp spät hier draußen…*schaut ihn fragend an*…Und das in so einem Zustand… aus dem Fenster !?…
    Ranbir: *läuft an ihn vorbei*…
    Adhyayan: *schaut hinterher*…Was ist nur los mit dir !?…*läuft hinterher*…Echt,dich kann man keine Minute aus den Augen lassen…*wählt genelia an*…
    Genelia: Adhy !? Hast du Ranbir gefunden !?…
    Adhyayan: Ya,er ist bei mir,danke für deine Hilfe…
    Genelia: Ach kein Problem,also,wir sehen uns morgen in der Uni…
    Adhyayan: Ya,ciao…*legt auf*…
    Ranbir: *öffnet die tür*…
    Nakuul: Da seid ihr ya,das hat vielleicht lang gedauert…
    Ranbir: *geht in sein zimmer*…*knallt die tür zu*…
    Adhyayan: Hast du das Fenster abgeshlossen !?…
    Ranbir: Ya,hab ich…
    Imran: Was ist nur los mit diesem Mann,er tut so,als wäre er ein großen Geheimnis…*setzt sich wütend hin*…
    Nakuul: Imran,er ist ein großes Geheimnis…
    Imran: Wow,Nakuul danke,das hilft uns aber auch nicht weiter…
    Nakuul: Ich meine ya nur…
    Adhyayan: *wütend*…Könntet ihr nicht mal Eure verdammte Klappe halten.Immer seit ihr am streiten.Da sind sogar die Hünde viel besser hier…
    Nakuul: *schaut ihn fragend an*…Was hast du denn bitte schön ausgefressen !?…
    Imran: Vielleicht hat sich unser Adhyayan erkältet…*augenverdreh*…
    Adhyayan: Ihr seid sowas von kindisch…*geht*…
    Nakuul: Sag mal…
    Imran: *schaut ihn an*…
    Nakuul: Ach nichts…

    Shiney: So,ih geh dann mal los…
    Amrita: Kannst du mich bei der Uni absetzten !?…*packt ihre tasche*…
    Shiney: Ok,ich warte unten.Ich fahre dann in fünf Minuten los.Also lass mich nicht so lange warten…
    Amrita: Ya doch.Shit Yaar,wo ist nur meine Uhr…*sucht es unter dem bett*…
    Saif: *kommt aus dem badezimmer raus*…
    Amrita: Saif Bhai,hast du meine Uhr gesehen !?…
    Saif: Ya,es liegt eins im Badezimmer…

    Genelia: *schaut rauf*…
    Shiney: Warten Sie auf jemanden !?…
    Genelia: Ya,eine beste Freundin von mir… Amrita… ich lauf mit ihr zur Universität…
    Shiney: Amrita !?…
    Genelia: Ya !? Kennen Sie Amrita !?…
    Shiney: *lacht*…Sie ist meine kleine Schwester…
    Genelia: Aaa…*lacht*…Dann müssen Sie Shiney sein…*lächelt*…Ich bin Genelia,schön Sie kennenzulernen…
    Shiney: Ganz meinerseits… und du kannst mich gerne dutzen…*lächelt*…
    Genelia: Danke dir…*lächelt*…
    Shiney: Achja,ich fahre Amrita zur Uni,da du schon hier bist,kann ich dich ja hin fahren…
    Genelia: Ya,also ich hätte…
    Amrita: Da bin ich…*schaut genelia an*…Geniiiiiii…*umarmt sie*…Das ist mein Brud…
    Genelia: Wir haben uns schon kennengelernt…*lächelt*…
    Shiney: Können wir !?…
    Amrita: Von mir aus kann es losgehen…
    Shiney: *startet das auto*…
    Bipasha: *kommt angerannt*…Shineyyyyyyyyy… warteeeeeee…
    Amrita: *schaut fragend aus dem autofenster*…
    Bipasha: Du fährst doch sicherlich zur Arbeit !?…
    Shiney: Ya,soll ich dich mitnehmen !?…
    Bipasha: Ya,bitte…*ruft*…Preityyyyyyyyyyy… beweg deinen Arsch hier runter,aber sofort…
    Preity: *lehnt sich aus dem fenster*…Ich komm ya schon…*nimmt ihre sachen*…*schließt die tür ab*…
    Saif: *schließt die tür ab*…*läuft preity an*…Oh,es tut…*schaut sie an*…
    Preity: Ach menno…*hebt ihre mappe auf*…*schaut ihn fragend an*…Was glotzt du !?…
    Saif: Du bist wunderschön…
    Preity: Das hab ich schon sehr oft gehört,und da mach ich nicht mit…*rennt die treppe runter*…Da bin ich…*steigt ins auto ein*…
    Bipasha: Du hast ja aber lang gebraucht…
    Preity: Ach irgendein Depp,der gegenüber wohnt,ist gegen mich gerammt…
    Shiney: *lacht*…Dieser Depp ist Saif,mein kleiner Bruder…
    Preity: Wo hat er denn immer seine Augen !?…
    Amrita: *lacht*…

    – Auf dem Campus –

    Imran: *prügelt sich mit harman*…Du Arsch…
    Genelia: Imraaan… Imraaaaan…*hält ihn zurück*…
    Imran: Noch ein mal,dann wirst du sehen,was ich mit dir machen,hast du das verstanden…*schreit*…
    Harman: *steht auf*…*schaut ihn wütend an*…*dreht sich um*…Das wirst du bezahlen…*geht*…
    Adhyayan: Komm Imran…*gehen*…
    Amrita: *schaut besorgt zu harman*…

    Akshay: Wow,Sie machen Ihre Arbeit sehr gut,ich bin echt glücklich,dass ich Sie in unserem Team aufgenommen habe…
    Shiney: Danke Mr.Kumar…
    Akshay: *lächelt*…

    – Abends –

    Amrita: Du Genelia,wieso haben sich Imran und dieser Harman geprügelt !?…
    Genelia: Ach,es ist besser,wenn du gar nichts darüber weißt…
    Amrita: Ya,aber ich bin jetzt auch in diesem Freundeskreis.Ich habe das Recht alles über meine Freunde zu erfahren…
    Genelia: *schaut amrita an*…*tränen in den augen*…Imran und Harman…*bekommt einen anruf*…*schock*…
    Amrita: Heb ab…
    Genelia: *geht ran*…Adhy !? Wie bitte !? Ok,ich mach mich auf die Suche…
    Amrita: Was ist den los !?…
    Genelia: Ranbir ist wieder verschwunden…

    – Es regnet – Ranbir steht wieder von dem verbrannten Haus –

    Ranbir: *schaut nach oben*…Ich komme…*tränen in den augen*…

    Fortsetzung Folgt…..

    #27094

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 006

    Genelia: Wo kann er nur sein !?…*sucht*…
    Amrita: Wer ist denn überhaupt dieser Ranbir !?…
    Genelia: Ranbir…*laufen*…Ranbir ist der beste Freund von Imran,Adhy und Nakuul.Naja,man kann sagen,dass die drei mit ihm unter einem Dach leben,also in einer Männer-WG…
    Amrita: Und wieso haut er immer ab !?…
    Genelia: Das weiß ich nicht.Seit gestern passiert es irgendwie.Imran meinte,dass Ranbir krank sei,also im körperlichen Sinne.Sonst arbeitet er immer jeden Abend wo anderes,nur die letzten drei Tage nicht.Aber wieso er abhaut,davon weiß ich nun wirklich nicht.Ich weiß nur,das er in so einem Zustand nicht frei herum laufen darf…
    Amrita: Wow,ihr seid aber eine verrückte Truppe…
    Genelia: *lacht*…Amrita,this is New York…*lächelt*…

    Ranbir: *tretet ein*…
    Arjun: Hey du da,was willst du denn überhaupt hier !?…
    Ranbir: Die Frage kann ich dir gerne zurück stellen,aber ich werde meine Zeit mit dir nicht verschwenden…
    Arjun: Hey,geh nicht weiter…*macht ein ängstliches gesicht*…Hier spuckt es… hier… hier ist ein Geist…
    Ranbir: *schaut ihn fragend an*…
    Arjun: Wi… wirklich,hier ist ein Geist…
    Ranbir: Du weißt schon,dass vor einigen Monaten hier eine Frau gestorben ist…
    Arjun: Ya,ich war doch an diesem Abend hier… du… du hast doch diese Frau umgebracht…
    Ranbir: *schock*…*packt ihn und drückt ihn gegen die wand*…Ich habe versucht diese Frau zu retten,also rede keinen Scheiß…
    Arjun: Wer,wer ist denn fremd gegangen…*lächelt verstört*…Genau,deine Deepika… deine Deepika ist fremd gegangen.Du hattest einen Grund,sie nicht vor dem Feuer zu retten…
    Ranbir: *lässt ihn locker*…Woher kennst du sie überhaupt !?…
    Arjun: Ich hab doch direkt unter euch gewohnt,und wegen dir ist dieses Haus doch abgebrannt…*wütend*…
    Ranbir: Ich hab euch allen den Schadensersatz bezahlt…
    Arjun: Ya,und wegen dir hat Deepika dafür ihr Leben bezahlt…
    Ranbir: Du bist echt verrückt…*lässt ihn los*…*geht weiter ohne zurück zuschauen*…
    Arjun: Ya Ranbir,sie ist fremd gegangen… und zwar sehr nah fremd gegangen…*schließt seine augen*…

    – Vor einigen Monaten –

    Arjun: Ich krieg dich schon Deepikaaaaaa…*lacht*…*rennt ihr hinterher*…
    Deepika: Wirst du nicht…*wirft ein kissen auf ihn*…
    Arjun: Warte nur,du bist kein schwerer Fall.In Sport warst du immer eine Niete…*lacht*…
    Deepika: Hey…*lacht*…*stolper und fällt aufs bett*…
    Arjun: *stolpert auch*…*fällt auf sie*…
    Deepika: *schock*…*schaut ihn tief in die augen*…
    Arjun: Kommt heute dein Freund spät !?…*fährt mit dem finger über ihr lippen*…
    Deepika: *schließt die augen*…*leise*…Ja…
    Arjun: Deepika…*küsst sie am hals*…
    Deepika: Arjun…*lässt es über sich gehen*…
    Arjun: *zieht ihr oberteil aus*…*zieht sein t-shirt aus*…
    Deepika: I love you Arjun… I love you…
    Arjun: *zieht sein gürtel aus*…*zieht seine jeans aus*…I love you too…*schließt seine augen*…

    – In der Gegenwart –

    Arjun: *schock*…Deepika…*schaut sich um*…*wütend*…Ranbir…

    Ranbir: *öffnet die tür*…*schließt die augen*…

    – Vor einigen Monaten –

    Deepika: Ranbir… Ranbir,wo bist du !?…
    Ranbir: *kommt aus dem badezimmer raus*…
    Deepika: *schock*…Da… da bist du ja…*versucht zu lächeln*…Du,heute muss ich leider weg,da ich ein mein Vorstellungsgespräch habe… und…
    Ranbir: *geht nah an ihr*…In wieviel Stunden ist denn das !?…
    Deepika: In… im zwei Stunde…*ihr herz schlägt schnell*…
    Ranbir: *küsst sie sanft*…Dann verbring die zwanzig Minuten mit mir…
    Deepika: Ranbir… ich muss…
    Ranbir: *drückt sie gegen die wand*…*küsst sie am hals*…
    Deepika: Ranbir,Ranbir…*schreit*…Ranbir…

    – In der Gegenwart –

    Ranbir: *schock*…*tretet ins zimmer*…

    – Auf der Straße –

    Genelia: Du denkst wirklich,dass er hier drinne ist !?…
    Adhyayan: Gestern habe ich ihn auch hier gefunden,also denke ich,dass er wieder mal hier ist…
    Arjun: *sieht die drei*…*kommt rausgerannt*…Hey,hey… hier drinne ist ein Mann gekommen.Er hatte Feuerzeug und Spiritus dabei…
    Amrita: *schock*…Das Haus ist doch abgebrannt,was will er denn jetzt machen !?…
    Genelia: *schock*…Er will doch sich nicht…
    Adhyayan: *schock*…*rennt rein*…Sucht ihr unten,ich geh nach oben…
    Genelia: Verstanden…

    – In einer Disco –

    Bipasha: Willst du mich etwa anmachen !? Das sind doch leise Flirtversuche…*lacht*…
    John: Nein nein,so eine schöne Frau wie dich werde ich nichts antun.Wieso trinkst du hier kein Alkohol !?…
    Bipasha: Ich trink kein Alkohol,weil ich finde,dass es schädlich ist.Die Frage kann ich dir gerne zurückstellen…
    John: Ich trinke kein Alkohol,weil es meine Religion verbietet…
    Bipasha: Are you muslim !?…
    John: Yes,pakistani muslim…*lächelt*…
    Bipasha: Aber du hast es sicherlich ein mal angerührt oder !?…
    John: Neeee,niemals…*lacht*…Du etwa !?…
    Bipasha: Ya…
    John: Und was passiert dann !?…
    Bipasha: Soll ich es dir wirklich sagen…*lächelt*…
    John: *nickt*…
    Bipasha: *steht auf*…*geht auf die tanzfläche*…

    – Im verbrannten Haus –

    Adhyayan: Da bist du ya !? Was willst du mit dem Spiritus und Feuerzeug !?…
    Ranbir: Was für ein Spiritus und Feuerzeug !?…
    Adhyayan: Du hast keins dabei !?…
    Ranbir: Wer hat dir diesn Scheiß erzä…
    Adhyayan: Wieso bist du wieder abgehauen,und was machst du überhaupt hier !?…
    Ranbir: Ach nichts…
    Adhyayan: Dann lass uns gehen…

    Preity: Shit yaar,ich hab meine Tasche in der Agentur vergessen…*ruft akshay an*…Akshay,ich hab meine Tasche in der Agentur vergessen.Sag mal,bist du noch da !?…
    Akshay: Ya,aber in einer halben Stunde geh ich gleich wieder…
    Preity: Ok,bis dahin bin ich da,ich mach mich auf dem Weg…*geht raus*…

    – Es regnet immer noch,und es ist immer noch sehr dunkel –

    Preity: *rennt die straße runter*…
    Dino: Hey Süzze,dich kenn ich doch von irgendwoher…
    Preity: *bleibt stehen*…*dreht sich um*…*todesschock*…
    Dino: Und zwar von sehr nahe…*lächelt eiskalt*…
    Preity: *todesschock*…

    Fortsetzung Folgt…..

    #27095

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 007

    Preity: *tränen in den augen*…*geht ein paar schritte zurück*…Wieso bist du denn… denn hier !?…
    Dino: Ach Preityji,ich hab mir hier in den Nähe eine Wohnung gekauft,und deshalb…*macht ein paar schritte*…werde ich hier meinen Bussines fortführen…
    Preity: Mich wirst du nicht kriegen…*tränen fließen*…*ängstlich*…Das kannst du vergessen…*schreit*…
    Dino: *packt sie an den armen*…*drückt sie gegen die wand*…*riecht an ihr körper*…Was wenn nicht mein Schatz,wir hatten doch so schöne Zeiten zusammen…
    Preity: You bastard…*schreit*…Lass mich los…

    Shiney: Was ist denn da untern nur los !?…
    Amrita: *öffnet das fenster*…Die Schreie kommen aus der Gasse…*lehnt sich aus dem fenster*…*schock*…Shiney Bhaiya,das ist Preity…
    Shiney: *steht auf*…Preity…*rennt runter*…

    – Auf der Disco –

    Bipasha: *ruft*…Let the music play Hard Kaur…

    Hard Kaur:

    Bring The Beat Yo Yo Yo…
    Yo Yo Yo…

    Yo!
    Put Your Hands Up,Ah! Put Your Hands Up! Yeah!
    Put Your Hands Up, Pull’em Up There… Ahaan!

    Put Your Hands Up, C’mon! Put Your Hands Up! C’mon!
    Put’em Up, Like You Just Don’t Care… Ha Ha!…

    Hey! We’re Gonna Rock This Party…
    Hey! I Wanna Get So Naughty…
    Ooh! I Know You Want My Body…
    C’mon Now, Get This Started…

    Hey! We Gonna Rock This Party…
    Hey! I Wanna Get So Naughty…
    Ooh! I Know You Want My Body…
    C’mon Now, Get This Started…

    Bipasha:

    Tak Tak Tak Takkna Ve…
    Takkna Ve… Takkna Ve…
    Mak Mak Mak Makhna Ve…
    Makhna Ve… Makhna Ve…

    Tak Tak Tak Takkna Ve… Ahaan!
    Mak Mak Mak Makhna Ve… Ahaan!
    Dhak Dhak Dil Dhadkaave…
    Lakk Lakk Hun Tadpaave…
    Patiala Peg Lagake… Teri Gali Vich Aake…
    Sab Sud-Budh-Hosh Gavaa Ke…
    Deewani, Main Paagal, Main Jhalli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…

    John:

    Tak Tak Tak Takkna Ve… Ahaan!
    Mak Mak Mak Makhna Ve… Ahaan!
    Tak Tak Tak Takkna Ve… Ahaan!
    Mak Mak Mak Makhna Ve… Ahaan!
    Lakk Lakk Hun Tadpaave…
    Patiala Peg Lagake… Teri Gali Vich Aake…
    Sab Sud-Budh-Hosh Gavaa Ke…
    Deewani, Main Paagal, Main Jhalli Ho Gayi…
    Tu Talli, Tu Talli, Tu Talli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…
    Tu Talli, Tu Talli, Tu Talli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…

    Hard Kaud:

    Baby Baby, I Feel So High…
    Baby Baby, I Can’t Deny…
    Baby Baby, Better Hold Me Tight…
    I’ll Be Waiting For You Just Tonite…
    Tonite… Tonite… Hey-Hey-Hey Hey-Hey…
    Hey-Hey-Hey Hey-Hey…
    Wo-Ho-Ho Ho-Ho… Wo-Ho-Ho Ho-Ho… Yo! Yo!

    I’ve Been Jigging In Here Like I Just Don’t Care…/Hey
    If You’re Up In The Club, You Can Watch Me There…/Wo-Ho-Ho Ho-Ho…
    I’ll Be With Mah Ladies…Ahaan
    Taxi, Dropping Mercedes…/Wo-Ho-Ho Ho-Ho…

    Boy You Know, You Got Your Eye On Me…Ahaan!
    I’ll Put Up, What You Like, What You See…/What You See…
    And I Know, That You’re Feeling My Style…
    A-Aa-Aa… Aaja…

    John:

    Dil Tote Tote Karke…
    Chal Chandni Chowk Pe Chalke…
    Whisky Pe Soda Joda, Aa Chadhaayein…

    Bipasha:

    Peeche Tu Aa, Kya Kaake!
    Eh Kya Bola Hai Agge…
    Pal Do Pal Do Kyun Na Ye Bhool Jaayein…

    Hun Dil Te Chale Pataake…
    Hun Ho Gaye Dhoom Dhadake…
    Patiala Peg Lagake…
    Deewani, Main Paagal, Main Jhalli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…
    Tu Talli, Tu Talli, Tu Talli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…

    John:

    Oye!…
    Kaali Kaali Aankhon Wali, Kaali Kaali Aankhon Wali,
    Kaali Aankhon Wali…
    Oye, Kaali Kaali Kaali Kaali Kaali Kaali Kaali Kaali,
    Kaali Aankhon Wali…

    Hard Kaur:

    Hey! We Gonna Rock This Party…
    Hey! I Wanna Get So Naughty…
    Ooh! I Know You Want My Body…
    C’mon Now, Get This Started…

    Hey! Hey…We Gonna Rock This Party…
    Hey! Hey… I Wanna Get So Naughty…
    Ooh! Ooh!…I Know You Want My Body…
    C’mon Now, Get This Started…

    Ok! Let’s Do It…

    Ok! Let’s Do It…

    John:

    Oye Balle, Balle, Balle…
    Oye Shava, Shava, Shava…
    Uttowaan Tibbi Javaan Ye Sajaa Hai..

    Bipasha:

    Utte, Khalota Mundaa…
    Mundaa, Bada Mushtanda…
    Nakaara Kaise Zidd Pe Adaa Hai…

    Hungama Ajj Machaa Ke…
    Main Dil Vich Rang Jamaa Ke…
    Patiala Peg Lagake…
    Deewani, Main Paagal, Main Jhalli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…

    John:

    Tu Talli, Tu Talli, Tu Talli Ho Gayi…

    Bipasha:

    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…
    Tak Tak Tak Takkna Ve… Ahaan!
    Mak Mak Mak Makhna Ve… Ahaan!

    John:

    Tak Tak Tak Takkna Ve… Ahaan!
    Mak Mak Mak Makhna Ve… Ahaan!

    Bipasha:

    Lakk Lakk Hun Tadpaave…
    Patiala Peg Lagake… Teri Gali Vich Aake…
    Sab Sud-Budh-Hosh Gavaa Ke…
    Deewani, Main Paagal, Main Jhalli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…

    John:

    Tu Talli, Tu Talli, Tu Talli Ho Gayi…

    Bipasha:

    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…

    John:

    Tu Talli, Tu Talli, Tu Talli Ho Gayi…

    Bipasha:

    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…
    Main Talli, Main Talli, Main Talli Ho Gayi…

    Hard Kaur:

    Work It Like You Just Don’t Care…

    Saif: *vor der haustür*…*hört preitys schreie*…*schock*…
    Preity: Lass mich los du Arsch…*schreit*…
    Dino: *fühlt sich beobachtet*…Wir werden uns sehen…*schubst sie auf dem boden*…*geht*…
    Saif: *geht in die gasse*…Preity…*kniet sich hin*…*sieht dino weggehen*…Hey,du da…
    Dino: *schatu zurück*…*schock*…*rennt*…
    Saif: Bleib stehen…*rennt hinterher*…*bleibt stehen*…Shit yaar…
    Shiney: *kniet sich zu preity*…Preity,was ist passiert…
    Preity: *weint*…Ich… ich…
    Shiney: Pssst…

    – Nach einigen Minuten –

    Shiney: Akshay ist sicherlich noch dort,ich geh dann mal deine Tasche abholen…
    Preity: *nickt*…
    Amrita: Soll ich mit dir kommen !?…
    Shiney: Nein…*flüstert in amritas ohr*…Pass auf Saif auf…*zwinkert*…*geht*…
    Saif: Preity,ich bin Saif…*versucht zu lächeln*…
    Preity: *schaut mit trockenen tränen auf dem boden*…
    Amrita: Preity,was ist nur passiert !?…

    – Auf dem Weg nach Hause –

    John: *lacht*…Das ist ja verrückt,also man wird da dann aber richtig betrunken…
    Bipasha: Oh ya…*lacht*…Das ist meine Wohnung…*lächelt*…*geht*…
    John: Ehm,krieg ich noch deine Telefon oder Handynummer !?…
    Bipasha: *lächelt*…*gibt ihm die nummer*…Ruf mich dann irgendwann mal an…*geht*…*dreht sich um*…Aber John…
    John: Ya…*schaut sie an*…
    Bipasha: Falls du irgendwelche dreckige Gedanke oder so hast,dann können wir das mit dem Freunde-sein vergessen…*schaut ihn ernst an*…
    John: Nein nein,ich werde dir schon nichts antun…
    Bipasha: *lächelt*…Ich hoffe,dass du mich früh anrufen wirst…*geht*…
    John: *schaut lächelnd hinterher*…

    – In der Wohnung von Preity und Bipasha –

    Bipasha: Preityyyyyyy…*lächelt*…Preity !? Preity !!…*sucht sie*…Preity…*ruft auf ihr handy an*…*schaut aufs handy*…Aufgelegt…*ruft shiney an*…
    Shiney: *hebt ab*…Shiney hier…
    Bipasha: Shiney,weißt du etwa wo Preity ist !?…
    Shiney: Bipasha… Preity wurde gerade misshandelt…
    Bipasha: *schock*…Du meinst doch nicht… vergewa…
    Shiney: Nein nein,sie wurde also geschlagen.Sie ist gerade bei mir zu Hause.Kanns ya,wenn du willst,rüber gehen…
    Bipasha: Danke…*legt auf*…Hoffentlich ist es nicht…*ängstlich*…Lass es nur nicht ihn sein…

    Amrita: *öffnet die tür*…Bipasha,komm rein…*zu preity*…Preity… Bipasha ist hier…
    Bipasha: *geht rein*…*kniet sich hin und schau preity an*…
    Preity: Bipasha…*weint*…*umarmt sie*…Endlich bist du da…*drückt sie fest an sich*…Er ist wieder da,er ist wieder da…
    Bipasha: Von wem redest du denn !?…*schaut sie an*…Doch nicht etwa von…
    Preity: *nickt*…Dino ist wieder da…
    Bipasha: *todesschock*…Dino…

    Dino: *schaut auf das handy*…*lächelt eiskalt*…Missed Call… und das von unsere Bipasha.Sorry Preity,aber an dein Handy musste ich ran…*lächelt eiskalt*…

    Fortsetzung Folgt…..

    #27116

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 008

    Bipasha: Komm,wir gehen nach Hause…*hält sie an den schultern*…
    Amrita: Bipasha… kannst du uns sagen,was mit Preity passiert ist !? Und wer ist denn dieser Dino !?…
    Saif: Bitte Bipasha,sag es uns,vielleicht können wir Preity irgendwie helfen…
    Bipasha: Irgendwann kommt der Zeitpunkt… dann wird es Preity euch selber erzählen… I’m sorry…*geht*…
    Amrita: *schaut hinterher*…
    Saif: Mich interessiert es wirklich,was mit Preity passiert ist…*setzt sich hin*
    Amrita: *setzt sich zu saif*…Irgendwann kommt der Zeitpunkt Bhai…*legt ihr kopf auf sein schulter*…Irgendwann komm der Zeitpunkt…

    – In der Agentur –

    Shiney: Ya,deshalb bin ich hier her gekommen…
    Akshay: *etwas schockiert*…Richte Preity von mir aus,dass sie für diese Woche frei nehmen kann…
    Shiney: Werde ich machen…*nimmt preitys tasche*…*geht*…
    Akshay: Bipasha auch…
    Shiney: *bleibt stehen*…*dreht sich um*…
    Akshay: Damit Preity nicht alleine zu Hause ist,soll auch Bipasha frei nehmen…
    Shiney: Das ist eine gute Idee.Ya,also dann bis morgen…*geht*…
    Akshay: Ya…*setzt sich hin*…Ich brauch eine neue Modedesignerin,eine gute Tänzerin und das mit dem Modeln kann Bipasha übernehmen.Aber woher finde ich die anderen zwei… Preity fällt leider aus… Modedesignerin… Tänzerin…

    Priya: Wow,die kann so super tanzen.Zum Glück haben wir sie als Tanzlehrerin…*lächelt*…
    ?????: *trinkt wasser aus der flasche*…
    Priya: Wir gehen dann…
    ?????: *dreht sich um*…
    Priya: Miss Kaif…
    Katrina: Ya,und kommt nächste Woche wieder nicht zu spät…
    Priya: Yes Mam…*geht*…

    Akshay: Wo finde ich nur so eine Frau !?…

    – Bei Preity und Bipasha –

    Bipasha: Danke Shiney…*nimmt die tasche*…Gute Nacht…
    Shiney: Nacht…*geht*…
    Bipasha: *schließt die tür*…*legt die tasche auf dem sofa ab*…
    Preity: *schaut auf dem boden*…
    Bipasha: Shiney hat deine Tasche her gebracht…*schaut sie an*…Akshay meinte,wir sollten Beide frei nehmen…
    Preity: *schaut sie an*…Nein nein,mir… mir geht es gut Bipasha… das… das war nur der Schock… sonst nichts… Ich… ich werde morgen wieder zur Arbeit gehen…
    Bipasha: Are you sure !?…
    Preity: Ya… and thankz for being here Bipasha…*tränen in den augen*…
    Bipasha: No Problem Preity…
    Preity: *umarmt sie*…Bitte verlass mich nie.Du bist die einzigste Freundin,die über meine Vergangenheit Bescheid weiß…
    Bipasha: *drückt sie fest an sich*…Das werde ich nie tun Preity,niemals…

    – Der nächste Tag bricht an –

    Genelia: Waaaaas,du willst tanzen lernen !? Ihr Beide !?…
    Nakuul: Ist daran was falsch !?…
    Imran: Ich hab keine Ahnung,wieso du so schockiert bist…
    Genelia: Ach,ich meine,ihr könnt ja noch nicht mal euren Arsch hin und her bewegen…
    Imran: Deswegen wollen wir es auch lernen.Du kennst doch das Wort „lernen“…
    Genelia: Oh don’t be so stupid yaar…*genervt*…
    Nakuul: Wieso bist so genervt !?…
    Genelia: Erstens wegen euren stupid Plan und zweitens…
    Nakuul: Zweitens !?…
    Genelia: Imran,wieso kannst du Harman nicht einfach mal in Ruhe lassen !?…
    Imran: Weil er mich immer provoziert…
    Genelia: Er ist aber…
    Imran: Nein,das ist er nicht…*wütend*…Hast du das verstanden !?…
    Amrita: Was ist er nicht !?…
    Imran: *beruhigt sich*…Nichts…
    Genelia: *schaut ihn an*…Wo ist denn überhaupt Adhy !?…
    Nakuul: Ihm geht es heute nicht so gut,daher ist er zu Hause geblieben…
    Amrita: Ihm geht es nicht gut,oder Ranbir !?…
    Nakuul: Ya ok,er ist wegen Ranbir zu Hause geblieben,damit er nicht wieder mal abhaut…
    Genalia: *zwickt imran*…*rennt weg*…
    Imran: Au…*hält sich am arm*…Geniiiiiiii…*rennt hinterher*…
    Amrita: *lacht*…Renn schnell weg Genelia…*ruft*…
    Genelia: *rennt*…*lacht*…

    Preity: Du Bipasha…
    Bipasha: Wow,du siehst ja ganz frisch aus…*lächelt*…
    Preity: *versucht zu lächeln*…Weißt du wo mein Handy ist !?…
    Bipasha: Es ist doch sicherlich in deiner Tasche…
    Preity: Nein,die Tasche hab ich doch gestern in der Agentur vergessen,und Akshay mit meinem Handy angerufen…
    Bipasha: Achso,aber ich hab dich gestern angerufen,und jemand hat sofort aufgelegt… warst du das nicht !?
    Preity: Nein,bei dir hebe ich doch immer mein Handy ab…
    Bipasha: Vielleicht hast du es ja verloren…
    Preity: Oder…*überlegt*…oder es hat Dino…
    Bipasha: *schock*…

    Rani: *sieht arjun*…Kajol,warte du mal bitte hier…
    Kajol: Ach Rani,wohin gehst du…
    Rani: Ich komme gleich…*bei arjun*…Hey…
    Arjun: Lassen Sie mich bitte in Ruhe.Ich brauche keine Untersuchung…
    Rani: Ich will dir aber nur helfen…
    Arjun: Ich brauche keine Hilfe,also lassen Sie mich bitte in Ruhe…*geht*…
    Rani: *schaut hinterher*…Dann eben nicht…*geht wieder zurück*…
    Kajol: Wo warst du denn wieder !?…
    Rani: Ach,vergiss es einfach.Gehen wir einkaufen…*schaut zurück zu arjun*…

    – Außerhalb von der Universität –

    Genelia: *versteckt sich in einer gasse*…*schaut nochmal zu imran*…*lacht*…
    Imran: Geniii…*ruft sie*…
    Genelia: *schaut wieder zu der straße*…Imran !?…
    Imran: Buh…
    Genelia: *erschreckt sie*…Du hast mich aber erschreckt…
    Imran: Es tut mir Leid,das ich dich so angeschrien hab…
    Genelia: Ist nicht so schlimm…*lächelt*…
    Imran: Geni…*die lippen nähern sich*…
    Genelia: *herz schlägt scheller*…*schließt die augen*…
    Nakuul: Da seid ihr ja…
    Amrita: Ihr seid ja schon außerhalb des Unis…
    Imran: *schaut auf die uhr*…Ya,lasst uns gehen…
    Genelia: *schüchtern*…Ya,es ist schon so spät…
    Imran: *geht im vorraus*…
    Nakuul: Warte Imran…*rennt hinterher*…
    Amrita: Genelia,können wir !?…
    Genelia: Ya… ya… gehen wir…*gehen*…

    – In der Agentur –

    Shiney: Akshay,du wirst deine Möglichkeit haben,und eine sehr sehr gute Tänzerin für deinen nächsten Werbung finden…
    Akshay: Wieso bist du dir so sicher !?…
    Shiney: Das ist einfach so ein Gefühl…
    Katrina: *klopf*…
    Akshay: Herein…
    Katrina: *tretet ein*…Hi,ich bin Katrina Kaif…
    Shiney: *lächelt*…*schaut akshay an*…
    Katrina: Tänzerin…*lächelt*…

    Fortsetzung Folgt…..

    #27122

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 009

    Shiney: *steht auf*…Sie wollen sicherlich nach der Werbung nachfragen,die in den Startlöchern steht…
    Katrina: Ya,ich möchte mich bewerben,also wenn ihr noch keine Tänzerin habt…
    Shiney: Genau… we don’t have any female dancer…*lacht*…
    Katrina: Da stehen ja meine Chancen gut und ich kann…
    Akshay: Zuerst werden sie mir…*steht auf*…vorführen,wie sie tanzen… also wir gut sie als Tänzerin wirklich sind…*verschrenkt die arme*…
    Katrina: Meinen sie jetzt !?…
    Akshay: *schaut sie an*…Kommen Sie morgen um 09:00 Uhr hierher,dann werde ich schauen,wie Sie sich gut vor der Kamera machen…
    Katrina: Sehr gerne,ich werde dann morgen früh kommen…*geht*…
    Shiney: *schaut hinterher*…*schaut wieder zu akshay*…Mein Gefühl hat sich ja sehr schnell bestätigt…*lacht*…
    Akshay: *schaut ihn an*…Sie sieht aus,als würde sie unserer Agentur echt weit bringen.Ich meine,sieh mal was für ein heißen Körper sie hat,und was für ein Gesicht…
    Shiney: Haben wir uns in jemanden verguckt…*lacht*…
    Akshay: Ach halt doch die Klappe… das Ganze werden wir morgen sehen…*lächelt*…

    – Auf der Straße –

    Dino: *nimmt preitys handy*…Eine Sms !?…*ruft ab*…*liest*…

    Dino,

    ich weiß nicht wieso du hierher gekommen bist
    und Preitys Leben ruinieren willst…
    aber ich möchte dich gerne sehen – Alleine

    Bipasha

    Dino: *lächelt eiskalt*…Bipasha Bipasha Bipasha,du kannst gerne dein Treffen haben…

    – Bei Bipasha und Preity –

    Preity: Bipasha,du hast eine Sms bekommen.Soll ich es abrufen !?…
    Bipasha: *schock*…Nein nein…*kommt angerannt*…*reißt ihr handy aus preitys hand*…
    Preity: Ist es so geheim,dass ich noch nicht mal deine Sms lesen kann !?…
    Bipasha: Ach nein nein,ich wollte nur schauen,ob es nicht wieder dieser…
    Preity: Dieser was !?…
    Bipasha: Dieser…*überlegt*…Ob es mein neuer Freund ist…*lächelt*…
    Preity: Was !? Du hast einen neuen Freund !?…*springt auf*…
    Bipasha: Naja,ich hatte noch nie einen festen Freund,und er ist es auch nicht,er ist einfach nur ein normaler Freund…
    Preity: Und,ist es seine Nachricht !?…
    Bipasha: Nein…*schaut auf den display*…Dieser Sms ist nur eine Erinnerung für meine Rechnung…
    Preity: Na,deine Handyfirma kann aber auch einen auf den Geist gehen…*legt sich hin*…Du,ich denke ich nehme heute wirklich mal frei… morgen werde ich dann zur Arbeit gehen…
    Bipasha: Das ist eine gute Idee,ich hab auch heute ein paar Termine…*geht in die küche*…*liest*….Wir sehen uns im Central Park,um 22:00 Uhr,also kommt nicht zu spät…*überlegt*…Wieso so spät !?…

    – In der Universität – In der Vorlesung von Amrita und Genelia –

    Genelia: *erinnert sich zurück*…*denkt: Er wollte mich küssen… Do he love me !?*…
    Amrita: Genelia,krieg ich ein karriertes…*schaut sie an*…Genelia !? Genelia !? Genelia !!…
    Genelia: Oh sorry…*schaut sie an*…
    Amrita: Was ist nur los mit dir !? Seit ein paar Minuten bist du in einer ganz anderen Welt…
    Genelia: Ach,ich hab doch nur so überlegt…*denkt: Blöder Nakuul,wäre er nicht da,dann hätte Imran mich geküsst*…
    Amrita: Geneliaaaa…
    Genelia: Ya ya,hier…*gibt ihr ein blatt*…Frisst,nimm dein karriertes Blatt…

    – Nach der Vorlesung –

    Nakuul: So,endlich haben wir frei…*lächelt*…Die Freiheit ruft uns…
    Imran: Nakuul,du bist echt sowas von kindisch…
    Nakuul: Wieso genießt du das Leben nicht.Du mutierst langsam zu Ranbir und Adhyayan… deren Motto ist… „Sei immer ernst,sonst erreichst du nie was“…
    Imran: *schaut ihn blöd an*…
    Amrita: Hey,man hat die Vorlesung heute lang gedauert…
    Nakuul: Bei uns was das Gleiche,keine Ahnung was dieser Professor von uns wollte…*lacht*…
    Genelia: *schaut imran nicht an*…
    Imran: *schaut genelia an*…Du Nakuul,ich denke wir sollten langsam gehen…
    Nakuul: Wieso !?…
    Imran: Adhyayan wollte doch mit uns für die Prüfung lernen…
    Nakuul: Echt !?…
    Imran: Na komm…*zieht ihn mit*…
    Amrita: *schaut genelia an*…Wo ist denn deine Umarmung um Imran nach jeder Vorlesung !?…
    Genelia: *schaut auf dem boden*…Ist doch egal…
    Amrita: Hattet ihr beide Streit !?…
    Genelia: Nein… Amrita,lass und darüber nicht reden.Wir sehen uns morgen,ich muss los… Ciao…*geht*…
    Amrita: *schaut besorgt hinterher*…

    – Bei Adhyayan und Ranbir –

    Ranbir: *erinnert sich an die worte von arjun*…*denkt: Woher kennt er denn mein und Deepikas Leben !? Er hat doch nur unter uns gewohnt… Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl*…
    Adhyayan: Ranbir,möchtest du was essen !?…
    Ranbir: Nein,danke…*lernt weiter*…
    Adhyayan: Du bist nur noch am Lernen,wieso kannst du nicht mal einen Tag frei nehmen !? Und wieso bist du jeden Tag immer nach dem Lernen raus gegangen !?…
    Ranbir: Adhyayan,bitte lass mich einfach in Ruhe.Du musst mir nicht Löcher in den Bauch fragen… Bitte !!…*angespannt*…
    Nakuul: Da sind wir wieder…*lächelt*…
    Adhyayan: Na toll,ihr habt mir noch gefehlt…
    Imran: *geht in sein zimmer*…
    Adhyayan: *schaut imran hinterher*…Hat er was !?…
    Nakuul: Keine Ahnung… ohhh Ranbir du bist ja noch da…*lacht*…
    Adhyayan: *schaut nakuul blöd an*…Du hast nicht alle Tassen im Schrank…

    – Abends –

    Preity: Bipasha,wohin gehst du !?…
    Bipasha: Ich… ich geh nur kurz frische Luft schnappen… ich komme in einer Stunde wieder…*geht*…
    Preity: *schaut hinterher*…Um diese Uhrzeit !?…*nimmt ihre jacke*…*geht hinterher*…

    – Im Central Park –

    Bipasha: Dino…*ängstlich*…
    Dino: *dreht sich um*…Bipasha… schön dich wieder zu sehen…*lächelt eiskalt*…Mein Model von meiner Agentur…
    Bipasha: Ich war dein Model…*etwas angespannt*…Wieso bist du wieder hier !?…
    Dino: Wieso,gehört New York deinem Vater… oh oder etwa Preitys Vater…*lacht*…
    Bipasha: Dino,du gehst zu weit… Bitte,tu Preity nichts an,sie hat schon mal einen Trauma durchlebt,und ich will nicht,dass sie wieder krank wird…
    Dino: Was für ein Trauma,ich hab doch Preity nur zum angesagtesten Modedesigner verschaffen…
    Bipasha: *schaut ihn an*…
    Dino: Preity Zinta… ein großer Name,die nur durch „Morea’Sexy Mode“ bekannt wurde…
    Bipasha: *schock*…
    Dino: Ohne mich wäre sie nicht dort,wo sie gerade ist…

    – Imran beim Spazieren –

    Imran: *denkt: Was wollte ich da tun !? Genelia küssen !? Ich fands nicht schlimm,aber wieso fühl ich mich so schlecht bei der Sache.Wie denkt wohl Genelia darüber !?*…*tretet eine dose weg*…
    Genelia: *spricht mit harman*…
    Harman: *schaut genelia an*…
    Imran: *sieht beide*…Genelia und Harman !?…*todesschock*…

    Fortsetzung Folgt…..

    #27314

    RanbirKapoor
    Mitglied

    Folge 010

    Bipasha: Das konnte sie auch ohne dich schaffen…*geht näher an dino*…Also halte dich fern von ihr,und wehe ich sehe dich in der Nähe unserer Wohnung…
    Dino: Was wirst du dann machen Bipasha !? He !? Denkst du ich habe Angst vor dir !? Denkst du das deine leeren Drohungen auf mich was wirken !? Das kannst du vergessen…*hält sie am arm fest*…Wehe du mir wieder drohst…*wütend*…Dann wird Preity wieder das durchleben,was ich mit ihr bevor sie Modedesignerin gemacht habe…
    Bipasha: *schock*…
    Dino: *lässt sie los*…Thank you for your interview…*geht*…
    Bipasha: *schaut schockiert hinterher*…*hält ihr arm fest*…

    – Bei Preity –

    Preity: *sucht bipasha*…Wo kann sie nur sein !?…
    Saif: *sieht preity*…Preity !?…
    Preity: *dreht sich um*…*schaut saif an*…
    Saif: Was machst du noch so spät hier draußen !?…
    Preity: Ich,ich hab Bipasha gesucht…
    Saif: Hat sie dir Bescheid gegeben,bevor sie gegangen ist !?…
    Preity: Ya…*schaut auf dem boden*…
    Saif: Dann ist es ja ok.Du suchst einfach ohne Grund nach Bipasha…
    Preity: She is my best friend.Sie ist die einzigste,die mich versteht und verstehen kann…*schaut ihn an*…Also lass mich einfach in Ruhe…
    Saif: Preity…
    Preity: *dreht sich wieder um*…Was ist !?…
    Saif: Was hat dir dieser Dino angetan !?…
    Preity: Look… ich kenne dich noch nicht mal,also wer bist du,denn ich das erzählen soll.Mir geht es gut,du brauchst dir keine Sorgen zu machen…*dreht sich um*…*geht*…
    Bipasha: *sieht preity*…Preity,was machst du hier draußen !?…*sieht saif*…Saif !?…
    Saif: Sie hat nach dir…
    Preity: Ich wollte auch nur frische Luft schnappen…*schaut saif an*…*dann wieder bipasha*…Nur frische Luft…
    Saif: Excuse me…*geht an ihnen vorbei*…
    Bipasha: Ok,dann lass uns jetzt nach Hause gehen…*lächelt*…
    Preity: *nickt*…

    – Der nächste Tag –

    Nakuul: Du willst heute wirklich nicht fahren !?…
    Imran: *schüttelt den kopf*…
    Nakuul: Seit gestern Nacht bist du aber nicht gesprächig…
    Adhyayan: Vielleicht hat er gemerkt,dass das Leben kein Kinderspiel ist…*gibt imran kaffee*…
    Imran: Danke…
    Nakuul: Oh come on guys.Ihr denkt doch immer nur schwarz…
    Imran: *schaut ihn an*…Ya,und das ist auch gut so…*reißt ihm das autoschlüssel aus der hand*…Lass uns gehen…
    Nakuul: *schaut imran hinterher*…Du kommst heure wirklich nicht !?…
    Adhyayan: Ranbir…*trinkt*…
    Nakuul: Ah,right…*geht*…

    – Auf der Universität –

    Genelia: *schaut auf dem boden*…
    Amrita: Genelia,was ist nur mit dir los !? Seit gestern bist du irgendwie total komisch drauf…
    Genelia: Amrita,ich hab dir doch gesagt,es ist wirklich gar nichts…
    Amrita: Na,wenn du meinst…*sieht nakuul und imran*…Vielleicht kann dir Imran wieder zum lächeln bringen…*winkt beide hierher*…
    Genelia: *sieht imran*…Excuse me…*geht*…
    Amrita: Geni !?…*schaut hinterher*…
    Nakuul: Hey ihr…*schaut amrita an*…Wohin geht denn Genelia hin !?…
    Amrita: Ich hab keine Ahnung…
    Nakuul: Ich geh dann mal zu Genelia,wir haben ja die gleiche Vorlesung…*geht*…
    Amrita: Gehen wir !?…
    Imran: *schaut genelia hinterher*…Let’s go…

    – In der Agentur –

    Preity: Hey Shiney… weißt du wo Akshay ist !? Er ist gar nicht in sein Büro…
    Shiney: Ach ja,er ist kurz im Studio.Wir haben denke ich eine Tänzerin für unsere neue Werbung gefunden… Katrina Kaif…
    Preity: Katrina !? Ok…*schaut überrascht*…

    Akshay: *klatscht*…Very good,and very sexy…
    Katrina: *lächelt*…Thank you… und !?…
    Akshay: Sie haben den Job…*lächelt*…
    Katrina: Danke…*umarmt ihn*…I am very thankful…
    Akshay: It’s my job…*lächelt*…Dann kommen sie ab morgen,damit wir die Werbung drehen können.Sie werden genau die Schritte machen,die sie gerade gelernt haben…
    Katrina: Sure…*nimmt die papiere*…Thank you again…*geht*…

    Bipasha: Katrina !? Diesen Namen höre ich zum ersten Mal…
    Preity: Ya,sie ist das neue Gesicht für die Coca Cola Werbung…*schaut sie fragend an*…
    Bipasha: Wir haben doch sonst immer ein Meeting gemacht,bevor wir alle damit einverstanden sind…
    Preity: Ya,das frag ich mich auch irgendwie,wieso Akshay alleine entschieden hat…
    Bipasha: Naja,wir werden ihn nachher darauf ansprechen.Lass uns unsere Arbeit zu Ende bringen…
    Preity: Ich mach mal kurz Pause…*lächelt*…*geht raus*…

    – Auf der Straße –

    Preity: Danke…*nimmt ihr capuccino*…*sieht dino*…*todesschock*…*erinnert sich an die vergangenheit*…*schwitzt*…*lässt ihr capuccino fallen*…

    – Auf der Univesität –

    Imran: *wartet*…
    Genelia: *kommt raus*…*sieht imran*…*dreht sich um*…
    Imran: Geni,wohin gehst du… Ich muss mit dir reden…
    Genelia: *geht weiter ohne was zu sagen*…
    Imran: Wieso hast du dich gestern Nacht mit Harman getroffen !?…
    Genelia: *dreht sich um*…Wie bitte !?…
    Imran: Was hast du mit Harman unter einem Hut !?…
    Genelia: Tschuldige,aber das ist mein Leben.Ich darf mich treffen mit wen ich will…
    Imran: Ok…*beruhigt sich*…Aber wieso hast du dich mit Harman getroffen !?…*tränen in den augen*…
    Genelia: Er hat mir nur mein Buch zurückgegeben…*sieht ihn an*…Bitte nicht Imran…*kann ihn nicht mit tränen ansehen*…
    Imran: Bitte,halt dich fern von Harman… ich habe Angst,dass er dir was antut…
    Genelia: Imran…*schubst ihn gegen die wand*…*küsst ihn*…
    Imran: *schock*…

    Fortsetzung Folgt…..

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Sheher – A Life in a Dark City wurde zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2009 von RanbirKapoor

Kommentare sind hier leider gesperrt!