Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre von  bubbly aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #12260

    Pari
    Mitglied

    Shakira geht nach Bollywood – Sie hat eine Filmrolle bekommen

    Shakira wird bald in einem Bollywood-Film mitspielen. Sie hat eine Rolle in dem Film „Om Shanti Om“ bekommen.
    Shakira war begeistert von der gemeinsamen Arbeit mit der Choreografin Farah Khan, die ihr bei der Performance für die MTV-Awards geholfen hatte und fragte, ob sie in Farahs neuem Film mitspielen dürfe. Farah stimmte zu.
    Voraussichtlich wird Shakira im März nächsten Jahres drehen, wenn sie in Indien auf Tour ist. Vorher werden Shakira und Farah Khan aber noch das nächste Video der Sängerin drehen.

    Quelle

    #12261

    Nainia
    Mitglied

    ich hab ja nichts gegen Shakira… tanzen kann sie ja auch,,, aber war sucht sie in Bollywood..??
    sie ist ja nicht gerade eine Inderin,…. finde das vällig fehl am Platz… ich hoffe sie wird nur irgendwo hinten mal bei einem Lied mittanzen… mehr wäre zuviel… finde ich jedenfalls…..

    #12262

    Pari
    Mitglied

    Nainia, Du sprichst das auch was ich denke!!!!

    #12263

    Nainia
    Mitglied

    Original von Pari
    Nainia, Du sprichst das auch was ich denke!!!!

    hihi… naja also hab ich wirklich recht……

    #12264

    Sandra
    Mitglied

    Cool 8)

    #12268

    Xara²³
    Mitglied

    Mal abwarten. Schnelle vorurteile können schonmal fehl am Platz sein, aber trotzdem es sind eure Meinung 😛

    Ich denke man muss Sie erstmal sehen, tanzen kann sich…Ich bin echt gespannt.. 😀

    #12271

    Pari
    Mitglied

    Ich mag sie einfach nicht, da kann sie noch so toll singen, tanzen und Schauspielern

    #12272

    Nainia
    Mitglied

    joa naja… wie gesagt… meine meinung und… vllt is sie wirklich nur im hintergund… hoffe ich jaa…

    #14446

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Hey das finde ich ja klasse,
    sie kann gut tanzen und gut singen.
    Bin ich mal gespannt wie sie Schauspielern kann.
    Klasse wäre es ja wenn sie noch ein Filmlied mit macht. Das wärs doch mal.
    Naja warum denn nicht in Bollywood. In Hollywood spielen doch auch nicht nur Amerikaner mit sondern auch Afrikaner, Inder, Spanier usw.
    Also warum nicht auch in Hollywood. Dino Morea aus Bollywood ist auch in Italien geboren. Also!

    Ich find es klasse und bin total gespannt drauf!

    #14450

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Wißt Ihr, ich mag Shakira wirklich, sie ist eine tolle Frau, kann wunderbar singen und sehr erotisch tanzen.

    Aber wenn sie jetzt in einem Bollywood-Film mitspielt, kommt das gewissermaßen einem Ausverkauf gleich, finde ich zumindest. Anschauen werde ich den Streifen jedenfalls nicht … X(

    .

    #21677

    bubbly
    Mitglied

    ich mag shakira.. aber ich finde dass sie nicht zu bollywood gehört…ich finde da passen eher andere leute

    #21693

    Chandika
    Mitglied

    Also, ich habe nicht gehört, dass Shakira einen Gastauftritt in Om Shanti Om hat! Der kommt ja bald raus, und das Gerücht stimmt nicht!

    #21694

    rinaldo
    Mitglied

    Mir wäre dieser Gastauftritt von Shakira in Om Shanti Om auch neu, habe ich noch nirgends nachlesen können.
    Es würde mich gegen den allgemeinen Trend in diesen Forum X( aber sehr freuen wenn die großartige Shakira tatsächlich einmal (gerne auch öfters) Gastauftritte in diversen Bollywood Filmen bekäme.

    Das beste wäre natürlich wenn Shakira ihre Bekantheit dazu nutzen würde um Bollywood vielleicht sogar SRK noch bekannter zu machen, in dem sie ganz einfach sich mit ein paar indischen Musikproduzenten zusammen setzt und einen spanisch-englisch-hindi Soundtrack erstellt.

    Wenn davon nur ein Song mit Musikvideo bei MTV (auch in Europa und Amerika) laufen würde welcher vielleicht sogar in die Charts käme, so wäre es ein weiter großer Schritt für Bollywood in der westlichen Welt.

    #21715

    Deewana
    Mitglied

    Hallöchen

    Also ich finde auch wenn Shakira eine Gastrolle wirklich hat wäre das für Bollywood eine grosse Chance sich noch mehr zu entfalten.

    Sie singt recht gut und tanzen kann sie auch klasse.

    #21867

    bubbly
    Mitglied

    würde shakira eine nebenrolle besitzen wäre es noch ok… aba hauptrolle?
    hat sie überhaupt eine hauptrolle?….

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shakira geht nach Bollywood – Sie hat eine Filmrolle bekommen wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2006 von Pari

Kommentare sind hier leider gesperrt!