Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 3 Monaten von  Manu aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #14439

    Nainia
    Mitglied

    Shah ist ein guter Tänzer und deshalb möchte ich mal wissen…
    welchen Tanz ihr am besten und welchen ihr am schlechtesten findet…..

    #14494
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW da muss ich passen, denn er hat schon viel getanzt und gravierende Unterschiede gabs da aus meiner Sicht nicht:!: In KKG fand ich Ihn besonders gut …

    #14571

    mamiji
    Mitglied

    da muss ich webmaster recht geben
    ich hab auch noch keinen grossen unterschied gesehen er tanzt wirklich super in denn filmen
    wie immer eigentlich
    lg

    #14574

    Angela
    Mitglied

    ich glaub für mich persönlich könnte shahrukh noch so schlecht in einem film tanzen, hauptsache er ist mitdabei. und ich kann meinen vorrednern nur zustimmen, daß er immer gleich gut tanzt. *dahinschmelz* 😀 😀

    #15755

    Kj*Anjali*75
    Mitglied

    *Namaste an alle*
    Jetzt kurz gesagt ok ich mach es kurz! Er ist *EINMALIG* es wird niemanden
    geben der BESSER tanzt als er ist unser *KING KHAN* niemand wird es
    fertig bringen in den TITEL *KING KHAN* weg zu nehmen falls es irgend wann
    der fall sein sollte und er es fertig bringt den TITEL weg zu nehmen !
    KANN ICH NUR EINS ^^SAGEN^^ GUT DU HAST ES GESCHAFFT ABER NUR DEN
    TITEL SONDERN NICHT DIE *****ERINERUNGEN***** OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ER BLEIBT FÜR IMMER UND EWIG IN UNSEREM ***HERZEN*** AUCH BIS ZUM TOD
    HINAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SHAH RUKH KHAN FOREVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!

    Attached files

    SHAH RUKH KHAN.3 (18.4 KB)

    #15756

    Xara²³
    Mitglied

    Uiii da ist ja jemand richtig verliebt in King khan^^

    Naja gebe Webi auch recht, er hat schon viel in vielen Filme getanzt da gabs in meinen augen auch kaum unterschiede. ER ist ein guter Tänzer. Besonders im Film Shakti 😀

    #17273

    SRKKajolFan
    Mitglied

    ich kenne eigentlich nur hammergeile von ihm!!

    #18464

    Chandika
    Mitglied

    Shah Rukh Kahn ist ein sehr guter Tänzer .(auch wenn er selber immer behauptet, er könnte nicht tanzen)

    In allen 30 Filmen, die ich mit SRK gesehen habe, tanzt er hervorragend.

    #20073

    Kajol <3
    Mitglied

    Ja also ihr habt alle Recht der Meinung bin ich auch er tanzt einfach spitze!!
    Einmal mit ihm tanzen das wär einfach traumhaft, findet ihr nicht auch?
    Ich finde Bollywoodtanz an sich geil/einmalig und meinen Respekt dafür, denn wie sie sich bewegen, sieht aus als würden sie mit ihrem herzen tanzen und man sieht was sie fühlen, was sie denken :1v: EINFACH EINMALIG SCHÖN

    Es ist sehr schwer zu beschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine:

    #20079

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich fand auch Chalte Chalte tänzerisch schön zum ansehen!

    Aber mir will keiner einfallen wo er schlecht getanzt haben soll. Liegt wohl daran das er immer gut tanzt 😀

    LG Mandy

    #20439

    Kajol <3
    Mitglied

    das viedeo müsst ihr euch reinziehen(mir gefällts , außer die grafik, man sieht es schlecht, aber is nicht so schlimm)
    http://youtube.com/watch?v=3oTpp7q14Xs

    #20444

    ZaaraRani
    Mitglied

    Im Dil To Pagal Hai hat mir der eine Tanz nicht gefallen aber ansonst gefällt mir alles, was ich bis jetzt gesehen habe. ^^

    #20454

    Manu
    Mitglied

    Ich finde das Shah Rukh grundsätzlich erst einmal gut tanzen kann und das sich sein Tanz im Laufe der Jahre immer mehr verbessert hat. Ich finde das er in Don ziemlich gut getanzt hat und in KKKG hat er mir auch sehr gut gefallen. Ich finde bei ihm toll, das seine Mimik zum tanzen passt. Man sieht in seinem Gesicht nicht die Anstrengung oder die Konzentration wie vielleicht bei manch anderen Schauspielern. Ich denke das er eine natürliche Begabung fürs tanzen hat und es ihm deshalb so leicht fällt und auch so rüberkommt.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shah's bester und schlechtester Tanz wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!