Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Naina aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11015

    rinaldo
    Mitglied

    Da werden jetzt sicher einige Frauen gleich zum kreischen anfangen, bei dieser Meldung, entweder vor Begeisterung oder vor Verzweiflung.

    Shahrukh’ s neuer Bart ist nämlich zum Stadtgespräch geworden. Es wird jedoch vermutet das er weder an einen Imagewechsel (neuer Look) denkt, noch glaubt man daran dass er sich Privat ein wenig verändern möchte, mit seinen neuen Vollbart.

    Unter der Hand wird gemunkelt, der Vollbart könnte teil seiner neuen Rolle sein, im neuersten Projekt von Shahruk Khan dem Film Yashraj’s CHAK DE INDIA.

    Quelle: http://www.glamsham.com

    #11017

    Shahrukh
    Mitglied

    Also wenn ich erlich sein soll, dann finde ich den Alten Shahrukh besser!

    #11018
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich finde er siehst so auch klasse aus:!:

    #11019

    Sweet_girl
    Mitglied

    Hm also ich find ohne Bart sieht er viel jünger aus.^^

    #11022

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich trage selbst Vollbart und kann jetzt nichts schlimmes daran finden wenn SRK eine optische Veränderung bei sich herbeiführen möchte, natürlich obliegt es mir nicht seine Attraktivität zu beurteilen, dies überlasse ich lieber den anwesenden Damen.

    #11027

    SRKajol
    Mitglied

    Also ich finde Shahrukh sieht auch mit Bart klasse aus! 😀
    Allerdings sollte es schon ein ordentlicher sein, und nicht so ein Witz wie er ihn in Paheli hatte!
    Das sah ja nun wirklich albern aus!

    Mein Urteil: Ich bin :xs25: !!! Es sieht toll aus! :o:

    lg SRKajol

    #11030

    Mariella
    Mitglied

    hm…. mir gefällt der bart nicht 🙁 und ich hab fotos gesehen, wo er sogar ein paar graue barthaare hat… also ohne bart sieht er so richtig charmant und sexy aus… aber mit… eher professionell und… älter 🙁

    #11071

    Naina
    Mitglied

    Ich finde auf dem Bild von rinaldo sieht er gar nicht mal so schlecht aus. 😀
    Ohne ist er natürlich unser „alter“ Shahrukh, so wir wie ihn alle kennen und lieben. Meine Meinung: Beides sieht gut aus! 😛 (Aber ohne gefällt er mir einen winzigen Tick besser XD)
    Ich glaube das ist für einen neuen Film und keine Stilveränderung seiner seits.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shahrukh's neuer Look! wurde zuletzt aktualisiert am 31. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!