Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 10 Monaten von  Padma aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #41705

    BollyClub
    Mitglied







    #41708

    chubbyjaja
    Mitglied

    Boah….heftige Location! Krass! 😀 :tongue:

    #41723

    Menaka
    Mitglied

    Schade, aber an dem Tag bin ich das WE in Bremen. Wäre gerne gekommen, um andere Bollyfans zu treffen!

    #41726

    chubbyjaja
    Mitglied

    Da bist Du leider nicht die Einzige, die da nicht hin kann… ;(

    #41805

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Shahrukh wurde zu seinem Geburtstag von Fans entdeckt.

    -> http://forum.xcitezone.com/viewtopic.php?f=16&t=13535 <-

    #41817

    Padma
    Mitglied

    Super schönes Foto,ich find es klasse ….ein Star zum anfassen!

    #41819

    chubbyjaja
    Mitglied

    Cool, oder?Ich finds immer wieder schön, dass er so viel Zeit mit Kindern verbringt…klasse!!! 🙂

    #41866

    Padma
    Mitglied

    Das ist das was mir an diesen Mann so gefällt,offen für all seine Fan´s bzw. „Arbeitgeber“.

    #41870

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Padma, Du hast mir die Worte von der Tastatur genommen *grins*

    #41877

    Padma
    Mitglied

    Das nächste mal bist dann Du wieder drann…*zw*

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shahrukh Khan Birthday Party with Fans in Berlin {13.Nov.2010} wurde zuletzt aktualisiert am 28. Oktober 2010 von BollyClub

Kommentare sind hier leider gesperrt!