Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 10 Monaten von  Padma aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #41535
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Namaste lieber Bollywood-Fans,

    wie Du bestimmt schon weisst, herrscht in der Hauptstadt gerade Ausnahmezustand: 45 Tage lang wird Shahrukh Khan gemeinsam mit 3000 Komparsen den zweiten Teil seines indischen Action-Krachers „Don – Das Spiel beginnt“ in Berlin drehen. Und so stand in Berlin am zweiten Tag auch direkt der erste Stunt auf dem Drehplan – vom Dach des „Park Inn“-Hotels am Alexanderplatz musste der indische Kino-Gott aus 125 Metern in die Tiefe fliegen: Base Flying.

    Du willst genau da fliegen, wo Shahrukh auch schon geflogen ist? Den gleichen Gurt anhaben und auf der gleichen Rampe stehen? Dann komm zu unserer Bollywood-Sonderkation und zeige, dass Du genau so mutig bist wie er. Denn am Samstag, den 30. Oktober haben alle Fans die Möglichkeit, es Ihrem Idol gleich zu tun und können für nur € 49.- (anstatt der üblichen € 79.-) mit dem Base Flyer am Park Inn Alexanderplatz in die Tiefe fliegen.

    Was Du dafür tun musst? Einfach unter der 01805 60 60 36 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz) anrufen und eine feste Uhrzeit für diesen Tag ausmachen.

    Wir freuen uns auf noch mehr indisches Flair am Base Flyer!

    Guten Flug wünscht euch Euer
    Base Flying-Team http://www.base-flying.de

    Bild Copyright by jochen-schweizer.de

    Attached files

    srk_base-jumping_berlin (55.7 KB) srk_base-jumping_berlin2 (85.6 KB) srk_base-jumping_berlin3 (60.3 KB) srk_base-jumping_berlin4 (70.4 KB)

    #41536

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Sorry, aber das wäre nichts für mich mit meiner Höhenangst.

    #41568

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ist ja krass! Zwar wär das auch nichts für mich…schon aus gesundheitlichen Gründen….aber n paar Durchgeknallte gibts ja immer. 😀 :tongue:

    #41596

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wenn ich keine Probleme mit der Höhe (90m) hätte, würde ich es vielleicht auch mal versuchen. Aber bei mir ist schon ab 20m aufwärts Feierabend.

    #41818

    Padma
    Mitglied

    Meine güte…ich glaub mir würde sich der Magen auf halb acht drehen,wenn ich so rumhängen würde wie SRK.
    Respeckt! Mut hat er !! :1v: :1v:

    #42070

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ist er denn nun oder ist er nicht?

    #42074

    Padma
    Mitglied

    Ich denk…er is!

    #42086

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich auch.:1v:

    #42115

    SRK-bea
    Mitglied

    glaub was ihr wollt ich glaube er ist ab 90meter höhe gesprungen,er hat doch sich bei seinem double doch bedankt über twitter.
    auch der crash da saß das double von priyanka drinne aber srk ist selber gefahren deswegen wird er jetzt die manschette tragen seht euch die bilder vom weihnachstmarkt an da trägt er sie aber wissen tue ich es net sind alles vermutungen.

    #42136

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob er oder ob er nicht gesprungen ist. Hauptsache der Film wird wieder so interessant, wie der erste.

    #42434

    Padma
    Mitglied

    Du sagst es !

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shahrukh Khan Base-Flying Sonderaktion in Berlin wurde zuletzt aktualisiert am 22. Oktober 2010 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!