Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  ZaaraRani aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10722

    rinaldo
    Mitglied

    Keiner verlangt von euch das ihr euren Autogrammwunsch in Hindi formuliert, aber ein sauberes Englisch sollte es schon sein. 😀

    Also wer schon immer Mal ein Autogramm von King Khan haben wollte, hier gibt es die Autogrammadressen. (Möglicherweise ist ein Rückporto den Brief beilzulegen)

    Shahrukh Khan
    702/A, Sree Amit Co-op. Society
    15th Road, Carter Road
    Bandra (West)
    Mumbai 400 050

    oder

    Shah Rukh Khan
    7th Floor,
    Amirt Apts.,
    15th Carter Road,
    Bandra, Mumbai 400 050

    Viel Glück bei eurer Autogrammjagd!

    #10727
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Mich würde mal interessieren ob solche Stars wirklich die Unterschriften selber setzen oder die Leute dafür angagieren ?! Und falls SRK selber schreibt, dann sicher nich alle Anfragen sondern vielleicht nur Stichpunktartig…

    #10728

    floeckchen333
    Mitglied

    Ich habe mal gehört das keiner berechtigt ist Unterschriften zu fälschen (logisch)auch nicht Leute die die Stars dazu arangieren,weiß natürlich nicht ob es stimmt???????

    #10730
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja klar Unterschriftfälschung ist verboten, zumind. in Deutschland, jedoch kann man vielleicht Personen dazu authorisieren gegen eine Genehmigung… Ich weiß es nich, deshalb frag ich mal in die Runde 😉

    #10731

    rinaldo
    Mitglied

    Wie stellst Du dir das vor?

    Glaubst du tatsächlich da sitzt eine verzweifelte und überforderte Sekretärin die einen Stempel mit SRK Unterschrift besitzt und die den ganzen Tag nichts anderes macht als Bilder abzustempeln und anschließend zu versenden.

    Es gehört nun einmal zum täglichen Broterwerb eines jeden wirklichen Superstars dazu Autogrammwünsche zu erfüllen, sei es nun per Post oder persönlich.

    #10732

    floeckchen333
    Mitglied

    Nun Thema SRK weiß jetzt nicht ob es hier her passt aber wollte jetzt dafür nichts neues aufmachen und es einfach mal loswerden und zwar…ich habe gelesen das SRK sich selbst als Arrogant sieht aber ich muß sagen nachdem ich diese Live Auftritte bei „Youtube“ gesehen habe, kann ich das eigentlich gar nicht glauben. Sorry mußte es einfach loswerden !!!!!!!!!!!!!!

    #10733

    floeckchen333
    Mitglied

    Ich könnte mir vorstellen ,das er vorab schon Autogrammarten signiert und das dann jemand die Post bearbeitet (auch klar)und eine Handsignierte Karte beilegt.

    #11061

    Naina
    Mitglied

    Die Autogrammkarten bei eBay sind alle gedruckt, keine Originale. Ich denke er hat einmal unterschrieben und dann werden sie vervielfältigt. Ich denke nicht, das er Zeit dazu hat alle zu unterzeichnen.

    #20524

    ela
    Mitglied

    @ Naina

    Genauso!!!
    Kein hollywooodstar setzt sich stundenlang hin und macht so was.
    Das machen vielleicht die die keinen so großen Bekanntheitsgrad haben.Die Autogrammkarten die
    es an der Saarlandhalle bei uns zu kaufen gab(8EURO) waren auch alle gedruckt.
    Ich finde das nicht richtig wenn die Stars schon in unserem Land sind könnten sie wenigstens eine Autogrammstunde geben.Das heißt shahrukh müßte 1 Jahr hier urlaub machen damit er uns alle befriedigen könnte.

    LG Ela

    #20525

    ZaaraRani
    Mitglied

    Ich bin gespannt ob er überhaupt unterschreibt und zurück schickt?!

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shahrukh Khan – Autogrammadresse wurde zuletzt aktualisiert am 25. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!