Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 4 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #46072

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Seit dem 02.11.2009 gibt es auf dem Mond im südlichen „Meer der Ruhe“ einen Krater, welcher den Namen „Shahrukh Khan“ trägt. Der Krater hat einen Durchmesser von ca. 7 km und eine Tiefe von ca. 140 m. Seine Position ist 3,4° Nord und 20,8° Ost und ist das Geschenk eines weiblichen australischen Fans.

    Lunar Geographic Society

    Video zum SRKhan-Mondkrater

    Photomap der Krater-Region

    #46076

    chubbyjaja
    Mitglied

    Is ja irre!!! :1b:
    Was es alles gibt?! 😉 :tongue:

    #46095

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Habe ich auch nur mitbekommen, weil es auf Twitter jemand gepostet hat. Sonst wüßte ich es auch nicht.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shahrukh Khan auf dem Mond wurde zuletzt aktualisiert am 4. April 2011 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!