Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #25835
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: ShahRukh Khan als Wachsfigur in Berlin (Madame Tussauds)
    Thema: Bollywood in Deutschland
    Datum der Veröffentlichung ist am 04.02.2009 – 12:10 Uhr

    Newstext:
    Im Jahr 2007 (April) hatte „Madame Tussauds“ ShahRukh Khan die Ehre erwiesen und seine Person als Wachsfigur verewigt. Neben ihm sind schon andere Persönlichkeiten aus Bollywood, wie z.B. Herr „Amitabh Bachchan“, als Wachsfigur ausgestellt worden.

    Da Madame Tussauds nun seit letztem Jahr auch in Berlin ist und viele Fans die Figur gerne in der Hauptstadt sehen würden, haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die teure Figur für zwei Monate nach Berlin zu holen.

    Ab Mitte Februar wird er dann nun dort zu bewundern sein. Auf der Website gibt es sogar ein Gewinnspiel für 20 freie Tickets, alle Fans sollten also daran teilnehmen, um diesem besonderen Anlass beizuwohnen. Der Ticketpreis ist jedenfalls nicht sehr günstig aber das war eigentlich zu erwarten.

    Der genaue Termin wird dann demnächst auf der Website zu sehen sein:
    http://www.madametussauds.com/Berlin

    #25841

    Shalimar
    Mitglied

    Also wenn recht viele nach Berlin fahren in diesen zwei Monaten um Shah Rukh Khan zusehen, bekommen wir sogar eine eigene SRK Wachsfigur in Deutschland. Man muß aber ungedingt das Feedback ausfüllen. Wer kommt mit nach Berlin?

    #25847

    ich fahr demnächst nach london und werde wahrscheinlich dort die figuren sehen und es soll auch bald ein weiterer bollywoodstar dazu kommen

    #25849

    Shalimar
    Mitglied

    Original von shanti16
    ich fahr demnächst nach london und werde wahrscheinlich dort die figuren sehen und es soll auch bald ein weiterer bollywoodstar dazu kommen

    Bis 15. April ist Shah Rukh hier. Ich hoffe, das Du nicht vorher nach London fährst. Das wäre schade, dann siehst du nur Aishwarya und Amitabh.

    #25850
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wollte ich auch gerade schreiben 😀

    #25867

    sulaiman
    Mitglied

    Original von Shalimar
    Also wenn recht viele nach Berlin fahren in diesen zwei Monaten um Shah Rukh Khan zusehen, bekommen wir sogar eine eigene SRK Wachsfigur in Deutschland. Man muß aber ungedingt das Feedback ausfüllen. Wer kommt mit nach Berlin?

    Wann würde es denn nach Berlin gehen? Von wo aus soll es los gehen? Oder wo ist in Berlin der Treffpunkt?

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel ShahRukh Khan als Wachsfigur in Berlin (Madame Tussauds) wurde zuletzt aktualisiert am 4. Februar 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!