Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 3 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #45919

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wie ich gerade bei ISHQ gelesen habe, gibt es bald ein Tanzvideo für Shahrukh’s Kricket-Mannschaft „Kolkata Knight Rider“ mit Shakira.

    >>> http://fb.me/EFClzBDH <<<

    #45920
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Komisch, erst war doch die Rede davon, dass Shakira bei Ra.One mitmischt, macht sie nun beides oder sind das eh alles nur Spekulationen?

    #45933

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also das mit dem Video für KKR ist schon oft aufgetaucht und SRK hat auch schon was im Interview mal dazu gesagt. Wird wohl dann stimmen, oder? 😉
    MIt Ra. One weiss ichs nicht so genau bisher…sorry! 🙂

    #45961

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da bleibt nur „Abwarten und Tee trinken“. 😀 😀 😀

    #45968

    chubbyjaja
    Mitglied

    Jou…ich nehm dann derweil auch einen…*ggg

    #45998
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von Olaf Kahler
    Da bleibt nur „Abwarten und Tee trinken“. 😀 😀 😀

    Abwarten und CHAI trinken, meinst Du wohl. 😉 😀

    #46008

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Original von BlackDawn
    Abwarten und CHAI trinken, meinst Du wohl. 😉 😀

    CHAI ist südasiatisch und bedeutet lt. Wikipedia Tee. Oder meintest Du eine spezielle Tee-Sorte? 😉

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shahrukh bald in Video mit Shakira wurde zuletzt aktualisiert am 17. März 2011 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!